Beiträge von trebwalker

    Also wenn ich mich recht erinnere ... das kam irgendwann von ganz alleine. Zu Musik spielen und Bandkollegen auf gleichem Niveau (man will ja keinen nerven 8)) helfen sehr. Ich habe auch sehr viel nach Noten gespielt. Hat damit glaube ich gar nichts zu tun. Ist wie beim Snowboarden ... irgendwann machts "Klick".

    Nur kurz meine Erfahrung mit Anatolian


    Ich hatte/habe:


    14" Expression Crash
    15" Expression Crash
    16" Limited One -->verkauft
    18" Ultimate


    Alles ca. 2 Jahre alt. Das 15er war nach 4 Wochen futsch. Hatte einen Riss entlang der Rillen (wie hier ab und an beschrieben). Wurde unbeanstandet vom Händler umgetauscht. War das erste und einzige Becken, das bisher bei mir kaputt gegangen ist. Also vielleicht ist das kein neues Problem, tritt aber häufiger auf (mehr Leute die Anatolian spielen? dadurch höhere Statistik? oder wegen starker Nachfrage tatsächlich schlechtere Qualität?). An meiner Spielweise scheint es nicht zu liegen (hatte schon einige Marken am Set)


    Mit dem Sound bin ich allerdings schwer zufrieden ...

    Pearl Reference oder Tama Starclassic:


    10x08
    12x09
    14x14 FT
    16x16 FT
    22x18


    Finish?? Red Glass natürlich ...


    ne schicke Brady 14x6,5 Snare


    3 x K Custom Dark Crashes oder Anatolian Ultimate
    14" Ufip Class Hats
    8-10" Ufip Class oder Paiste Line Splash


    Und dann noch die teuerste Pearl Hardware dran, die man finden kann :)


    Ich brauch nen besseren Job!

    Ich bräuchte auch mal 4 Cushions. Gibts noch Bezugsadressen?? bzw. aus was bastelt man die denn am Besten??


    Grüsse, trebwalker

    Hi!


    Ich hab selbst ein genista, allerdings ein anderes Finish. Ich bin sehr zufrieden und würde es auch heute wieder kaufen. Meiner, wahrscheinlich ziemlich subjektiven, Meinung nach ist es das Geld wert, wenn du dich mit einem gelbem Schlagzeug anfreunden kannst.


    Aber es gibt sicher Leute, die unvoreingenommener sind ;)