Beiträge von "Blackout"

    Hallo nach langem


    ich hab mein hier im Forum erworbenes RMV Set jetzt schon eine ganze Weile, und es dürstet mich nach etwas neuem ;)
    Da ich bisher eigentlich gute Erfahrungen mit den höherwertigen Pearl Sets gemacht habe, habe ich überlegt mir etwas in der Richtung Pearl Master Serie anzuschaffen.
    Bedingung ist 10" und 12" Hängetom und bevorzugt 14" und 16" Standtom
    War dann nach langer Zeit mal wieder auf der Seite von Drums Direkt und habe das Pearl Master Custom in den Größen 8, 10, 12, 13 Hängetom, 14, 16 Standtom, 22 Bassdrum und dazu passender Snare gesehen.
    Bin mir aber nicht sicher ob der Preis von 1700€ realistisch ist.
    Die 2 zusätzlichen Toms und die Snare kann ich eigentlich nicht brauchen, es ist auf Anfrage aber leider nur komplett zu verkaufen.
    Meint ihr der Preis ist okay? Oder lieber warten, dass das Set sich runterzählt auf 1300€? Oder ist sogar das für ein sehr gutes aber auch nicht mehr wirklich neues Set zu hoch?


    Gruß

    PS
    Lebt der Verkäufer noch?
    Ich würde eher mal fragen, wie man den (dem eine) klebt.

    Das ist bereits erledigt

    Ich hab schonmal die gelben Seiten gefragt aber nix gefunden, was einem Privatkunden weiterhilft.
    Daher halt die Frage ob es etwas gibt womit man das evtl. haltbar verleimen kann.


    Gruß

    Hallo allerseits


    Ich darf mich Besitzer einer PDP Acrylsnare schimpfen.
    Klanglich schön allerdings hab ich das Teil gebraucht mit allerlei Aufklebern und einem Danmar Pad vollgeklebt gekauft.
    Beim Abziehen der Aufkleber dann die böse Überraschung:
    Die Kesselnaht war mit den Aufklebern zusammengeklebt.
    Daher die Frage:
    Kann man die Naht des Kessels mit irgendetwas gut wieder verkleben? Hat jemand so etwas schon mal gemacht?
    Bin dankbar für jeden Tip, da ich das Teil nur ungern wieder abgeben möchte.


    Gruß Sascha

    Die Peace Kupfer hatte ich mal. Ist ein klasse Teil. Meine hatte ich von Benni hier aus dem Forum allerdings mit Gussreifen auf der Schlagseite und besserem Teppich.
    Super Teil aber im Endeffekt hab ich das Teil einfach nicht gebraucht.
    Frag mal den User Zweiundvierzig hier im Forum nach seiner Meinung zu dem Teil, der hat sie jetzt.


    Gruß

    @manu_drummer:
    Er hat es nicht gefärbt weil das meine alten Woodhoops von meiner 12er sind.
    Und die sind geölt.
    Abgesehen davon, ich finde die Optik durchaus stimmig. Ist halt wie immer G-Sache.



    @ Felix/42
    Hast dir ja nich wirklich viel Zeit gelassen damit :D
    Gearslut und so ne?
    Abgesehen davon hast du die Macken in den Reifen echt wunderschön nicht mit fotografiert :D

    Hallo


    Im Auftrag eines Freundes soll ich mal nachfragen was das für ein Modell ist und aus was das Teil gemacht ist.
    Sieht aus wie Kunststoff(?) und fühlt sich auch so an, hat Gussreifen und Dixon steht drauf. Ist meinem Empfinden nach auch trotz Gussreifen relativ leicht das ganze.
    Habe ich vorher noch nie gesehen.


    Bilder sind leider kacke dank dunkel und Handy





    Dankbar für jede Info :)


    Gruß Sascha

    Ich würde fast eher zum Beizen raten. Das ist vermutlich einfacher als mit normalen Hausmitteln eine gute Lackierung hinzubekommen.


    Als Alternative gehst du zum Autolackierer deines Vertrauens. Der macht dir das professionell, das kostet aber dann auch etwas mehr.


    Ich kann so nebenbei keine Bilder sehen ;)


    Daher die Frage, ob es denn wirklich nötig ist das Teil neu zu lackieren. Das Export wirst du vermutlich nicht ewig spielen und daher ist fraglich ob es sich denn lohnt so viel Arbeit und auch Geld dafür zu investieren.


    Viel Spaß übrigens mit dem neuen Hobby ;)


    Gruß

    Ich spiele durchaus härtere Musik sprich Hardcore/Metalcore.


    Innerhalb des ersten Jahres habe ich eine halbe Klappbox mit gebrochenen Sticks gefüllt. Mein letzter Bruch ist nun aber schon wieder bald ein JAHR her.
    Die Sticks sehn zwar durch Rimshots auch nicht wirklich gut aus aber sie sind nicht gebrochen. Die Kuppe sieht noch gut aus.


    Liegt wohl alles daran dass ich zumindest eine "Verdammt-ich hab-kein-Geld-mehr-Stick-bleib-bloß-ganz-Technik" entwickelt hab wenn es auch an sämtlicher anderer Technik mangelt.


    Demnach am besten einen Lehrer suchen falls noch keiner vorhanden ist und sich ein bisschen was zeigen lassen, selbst wenn es nur Basics sind.


    Gruß



    Edith fügt hinzu dass ich etwa alle 2 Tage eine Stunde spiele

    Pass auf


    Im Normalversand verschickt DHL nur Pakete bis 31,5kg.


    Alles was darüber ist muss per Spedition aufgegeben oder auf mehrere Pakete verteilt werden.


    Versandkosten kann man doch auf der Website von DHL errechnen lassen oder?



    Gruß