Liegt die Platte von dem 2ten Pedal einfahc unten? Meinst du das? Wenn ja musst du die Kette erst über die Führung legen, soll heißen die Achse oben drehen und dann die Welle aufstecken. Dann hälts. Ich hoffe das war es was du meinst....
Gruß Sascha
Liegt die Platte von dem 2ten Pedal einfahc unten? Meinst du das? Wenn ja musst du die Kette erst über die Führung legen, soll heißen die Achse oben drehen und dann die Welle aufstecken. Dann hälts. Ich hoffe das war es was du meinst....
Gruß Sascha
Ich kann nichts zu dem Dixon sagen aber wenn du ein Set suchst würde ich dir das Basix Custom auch sehr ans Herz legen. Als Alternative (ACHTUNG SCHLEICHWERBUNG :D) kannst du dich auch mal HIER umsehen.
Hab dir ne Message geschrieben
Gruß Sascha
Mal mit Heel Toe probiert? Also theoretisch rechte Ferse, rechter Fußballen, linke Ferse ODER linker Fußballen und dann den Snareschlag? So spiel ich sowas....
Ist eigentlich sehr easy....
Gruß Sascha
Ist es, hab die Snare gefunden, siehe Edit in meinem alten Beitrag.
Gruß Sascha
Ja, ich denke auch, dass 14"x10" zutreffen könnte.... Aber sowas hab ich noch nie gesehen.
Vlt scheint sie auch nur so tief zu sein?
Hm...
Auf jeden Fall ist's eine Sonor Designer wenn ich den Badge richtig deute.
Gruß Sascha
Edith vermutet es ist eine Sonor Designer 14x8 Bubinga
Ich hab seit ein paar Tagen ein 16" Wuhan China und das klingt interessant. Weniger wie ein China aber nicht übel. Also ich würde empfehlen sich die Dinger mal anzusehen.
Irgendwann die Tage bekomme ich auch noch ein 14" China, mal sehn wie das ist, bei dem Preis musste ich einfach mal hoffen, dass ich Glück habe und es ein akzeptables ist
Gruß Sascha
Auch von mir ein frohes Fest und ein paar besinnliche Tage.
Einfach wunderbar, dass sich die Menschen wenigstens an einem Tag im Jahr versuchen lieb zu haben
Gruß Sascha
Hats geklappt? Wenn nicht gibt es noch eine andere, allerdings etwas umständlichere Methode, wenn ja ist es perfekt
Gruß Sascha
Datei/Exportieren/Wav
Dann kannste die Wav auf CD brennen
Gruß Sascha
Ich spiele beides... Also open handed und überkreuzt, wie es gerade am besten passt. Probier's einfach aus. Mach es vorerst so, wie du es am besten kannst und lerne die Basis und versuch dich nach und nach daran open handed und crossed zu spielen.
Gruß Sascha
Edith: DU lernst Spielen, ICH lerne Schreiben....
Meine gammeln auf einem Regal hier rum....
Gruß Sascha
Millenium 14" Crash/HiHatbecken auf ein 16" Millenium Crash.... Hat ein bisschen was von einem richtig dreckigen China
Verbeult allerdings auch leicht wie man sieht
Gruß Sascha
Drums Direkt kann ich ebenfalls nur empfehlen. Lohnt sich auf jeden Fall mal bei Rainer vorbeizuschauen.
Gruß Sascha
Werd jetzt über die Weihnachtsferien wohl auf freiwilliger Basis bei ihm Praktikum machen. da freu ich mich schon jetzt drauf. und 2 Wochen später dann wieder Schulpraktikum beim KKSL in Groß Gerau. Muss ihn nochmal anrufen, wenn ich mal keine Schule haben sollte, also Zeit finde und klär das endgültig.
Gruß Sascha
Bin selbst auch Basser, trete daher lieber Gitarristen
Hm, naja, ein genauerer Testbericht würde mich allerdings mal interessieren...
Gruß Sascha
Von Gibraltar gibt es doch eine HiHat-Maschine ohne Füße, die musst du dann aber wohl oder übel auch irgendwie befestigen, damit sie sauber steht.
Gruß Sascha
Wenn du sowas suchst wirst du dich wohl am ehesten an das entsprechende Label wenden müssen, würde ich mal so aus dem Stegreif behaupten. Und wenn du wirklich einen Weg findest an so etwas heran zu kommen werden das sicher abartige Preise.
Sry dass ich nicht besser helfen kann
Gruß Sascha
Ich bin (mittlerweile) Nichtraucher und finde das Rauchverbot gar nicht mal übel. Eine Gelegenheit gibt es immer für einen Rauchen und 5min vor die Tür zu gehen ist auch nicht so ein Aufwand. Nachdem ich aufgehört hab mit Rauchen ist mir vor allem der Geruch nach ein paar Monaten extrem auf den Wecker gegangen und wenn man bedenkt, dass die Gesundheitsschäden auf Dauer für andere auch nicht so toll sind, dann ist das doch eine feine Sache. Auch wenn es so manchen Raucher stört^^
Gruß Sascha