Beiträge von "Blackout"

Hätte ich nicht schon einen Platz beim KKSL würde ich glatt bei ihm anfangen. Er ist auf der Suche nach welchen^^

Kann ich absolut verstehen. Ist wirklich genial. Haben uns eine Weile mit Rainer unterhalten und uns einen Stapel Becken angehört, die leider alle über meinem Budget waren :D Hat wirklich ein paar WIRKLICH nette Sachen und auch die Sets die da so rumstanden haben mir den Sabber mehr oder weniger aus dem Mundwinkel triefen lassen.

Gruß Sascha

Ich hoffe jetzt mal, dass noch nichts hierzu gepostet wurde, zumindest hab ich auf Anhieb nichts gefunden ;)

Kennt jemand von euch den Drums Direkt in Kelsterbach? Ich war heute dort und habe meine Finanzen mal wieder verdammt.
    Ist allerdings auch etwas schwer zu finden, da ein weißer Lieferwagen direkt vorm Eingang stand und das Gebäude an sich schon nicht sehr auffällig ist, aber meiner Ansicht nach lohnt sich der Besuch, wenn man es erst einmal gefunden hat.
    Gleich beim Eintreten fielen mir ein Haufen gestapelter Sets und Ein Haufen Fußmaschinene rechts vom Eingang auf. Etwas weiter Hihatbecken der besseren Klassen. 3 x Paiste 602 und einmal die Paiste 602 SE Variante, mehrere Sabian AAX, mehrere Paiste 2002 und 3000 Paare uvm. Er hatte sogar noch eine Triple Hat von Tosco(Sabian) und KTE da. Hab ich nie zuvor real gesehn.
    Weiter hinten dann noch einen deckenhohen Schrank voller Snares aller Art(Premier, Sonor, Mapex, Pearl, Tama...).
    Schlagzeuge hat er auch überall stehen. Einzelne Kessel und auch Komplettsets.
    Alles in allem sehr beeindruckend.
    Da so gut wie alles gebraucht ist bekommt man sie sehr günstig zwischen 80%(wie neu) und 50%(starke Spuren aber nicht kaputt) des Neupreises.
    Des weiteren kauft er Schlagzeuge(und alles was dazu gehört) nahezu aller Klassen an, wenn man sich im Preis einigen kann. Und wenn es ihm nur ums Ausschlachten geht.
    Ein Besuch lohnt sich wie ich finde, vor allem weil ich nicht lange dorthin fahre.
    Falls mal jemand reinschauen möchte ist HIER der Link zu seiner HP.

Gruß Sascha

Ich finds gar nicht mal so übel. Portnoy ist ein harter Brocken und man kann schon glücklich sein etwas von ihm hinzubekommen finde ich. :rolleyes:
    Den Sound deines Sets find ich allerdings etwas seltsam :P Aber wenns dir gefällt. Oder liegt das evtl auch nur an der Aufnahme?
    Wie auch immer. Nicht übel ;)

Zitat

Original von Sven Kosakowski

Übrigens lässt sich über Mike Portnoys Handtechnik allemal auch streiten.

Der spielt trotzdem endgeil :P

Gruß Sascha

Nicht übel :) Etwas minimalistisch aber trotzdem gut und dein Bass Sound ist ja mal Woah.... Meine Sennheiser Kopfhörer pusten mir die Ohren weg.... Die Phillips hingegen geben das fast nicht wieder *hehe*
    Ich find deine Piccolo Snare genial, allerdings gefällt mir deine Hauptsnare nicht.
    Gespielt hingegen ist es top, wenn auch irgendwie etwas gewöhnungsbedürftig.

Gruß Sascha

Mein Favorit sind die "Pro Mark The Natural" mit Holzkopf (siehe hier). Die spielen sich einfahc toll und da sie unbehandelt sind ist das Spielgefühl wie ich finde besser als bei lackierten Sticks. An 2ter Stelle stehen bei mir "Sonor Hickory 5A" die ich beim Crusius in Darmstadt gefunden hab. Die sind wirklich genial zu spielen, aber eben nicht so geil wie die Pro Mark.

Gruß Sascha

Klingt interessant aber bei meinem handwerklichen Geschick wäre das reine Geldverschwendung...
    Und nebenbei hab ich nicht einmal Geld um es zu verschwenden :D Nicht mal um mir was sinnvolles zu kaufen :(
    Dennoch eine sehr interessante Idee. Ich freue mich auf die Fotos.

Gruß Sascha

Ich hab mich schonmal mit der Suche umgesehen, doch kam dabei nichts wirklich brauchbares zu Tage.
    Ich hab die Gibraltar Doppelfußmaschine der Serie Avenger II(die Variante mit Band statt Kette) und mich würde interessieren, ob es etwas vergleichbares dafür gibt, um sie ungefähr auf eine bestimmte Stufe einordnen zu können.
    Ich hab sie für 30 Tacken von einem Freund bekommen, der sie seinerseits mal über ibäääh ersteigert hatte, dann aber kaum benutzt hat.
    Wäre über jede Art von Info erfreut.

Grüße Sascha

------------------------------------------------------------------------

Edit: Werde zu Montag hin auch mal Bilder machen, falls nötig. Bis dahin bin ich vorerst nicht zu Hause. Würde mich freuen wenn mindestens eine Antwort auf mich wartet wenn ich wieder on komme ;) *g*

Edit 2: Hier die erwähnten Bilder. Etwas spät aber ich bin einfach nicht dazu gekommen. Entschuldigt die Aufkleberreste auf dem rechten Pedal. Hatte die woanders dabei und so ein A******** hat einen Aufkleber mit meinem Namen zur Lagerung draufgepappt damit man den Kram zuordnen kann. Anstatt es auf die Bodenplatte zu kleben mitten aufs Pedal, wo ich es nicht einfach abziehen konnte -.-
    Ich hoffe nun kann sie jemand identifizieren, nachdem noch keine Antwort kam und etwas zu der Maschine sagen.

Hier für die mit eher langsamem Internet in klein:

Hier für die mit schnellem Internet in groß:

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7
    Bild 8