Evergreen Terrace - Wolfmother
As I Lay Dying - An Ocean Between Us
Vor allem 2teres ist einfach zu genial. Ich liebe diese Jungs
Gruß Sascha
Evergreen Terrace - Wolfmother
As I Lay Dying - An Ocean Between Us
Vor allem 2teres ist einfach zu genial. Ich liebe diese Jungs
Gruß Sascha
Wenigstens bleiben einmal die Basser verschont *g*
*Endlich mal eine Verschnaufpause hat*
xD
Gruß Sascha
Also, eine bekannte sucht für ihre Band noch einen Drummer. Ich kann leider nicht mitmachen, da die Schweiz leider etwas weit weg ist
Wenn also jemand aus dem Raum Zürich kommt und Interesse hat, kann derjenige sich entweder bei mir über Message melden oder eine Mail an Nicole, die Bassistin der Band, schreiben (nicole.ruckstuhl@mymail.ch )
Die Angaben die sie gemacht hat waren folgende:
- Stil: Irgendwo im Bereich Punkrock/Hardcore
- Alter & Geschlecht egal
- Proberaum ist in Zürich (CH)
- Probe: 2x die Woche, Mo und Fr; allenfalls auch verschiebbar
- Ambitionen: neue Songs schreiben und damit auftreten
Würde mich freuen wenn sich jemand finden lässt. Mehr Angaben folgen(Alter der einzelnen Bandmitglieder und was vorhanden ist)
Gruß Sascha
Edit: Die Bandmitglieder bestehen aus Gitarrist (21 Jahre), Bassistin (Ansprechpartner, 22 Jahre), Sänger (28 Jahre) und sie haben zusammen schon Gigs bestritten, allerdings gab es wohl Probleme mit dem alten Drummer. Wäre schön falls sich jemand finden lässt....
Ein Basserforum gibt es natürlich Kleiner Verweis am Rande: Bassic
Bin da unter dem selben Nick wie hier angemeldet, also wenn ich für dich mal rumfragen soll, schick mir einfach mal eine Message.
Wenn da nix zu finden ist, versuch es mit Kleinanzeigen, die du ja überall im Internet posten kannst.
Gruß Sascha
DAS hab ich gebraucht. Perfekt, jetzt hab ich heute was zu tun *gg*
Riesengroßes Dankeschön *hüpf* *spring*
Mein Set klingt so grausam. Das Set an sich ist schon bescheiden aber auch noch schlecht gestimmt naja
Hach wird das feini
Gruß Sascha
Ich spiele meine bis der Kopf genauso Dick ist wie das obere Ende vom Stick oder bis der Stick bricht Kann mir einfach nich dauernd welche leisten
Kommt immer auf den Drummer an.
Gruß Sascha
Das klingt fein *hehe* spiegelt meine Meinung in etwa wieder.
Wollte nur mal wissen ob jemand Erfahrung mit dem Teil hat und wie diese aussieht.
Danke für das Statement und generell an alle die geantwortet haben.
Gruß Sascha
Die G2 Clear hab ich seit heute drauf. Klingen wirklich nicht übel, obwohl noch nicht sauber gestimmt ist.
Wie ich finde nette Teile. Definitiv einen Test wert
Gruß Sascha
ICh denke du bist sowhl mit den PST5 als auch mit den Meinl Classics gut bedient. Ich hab ein PST5 Rockcrash und eine 802er Hihat(zwischen der 802er und der PST5 ist kein großer Unterschied) und die klingen echt gut wie ich finde. Die Meinl hab ich auch schon gehört und die sind auch nicht übel, allerdings geben die sich nicht so viel. Meinl hat allerdings die größere Auswahl in der Serie als Paiste(schlagt mich wenn ich falsch liege)
Gruß Sascha
Also würd mich anschließen was Gitarristen betrifft. 3 braucht man nicht, aber es geht. Ist aber schwerer was damit anzufangen.
Was das Drummen betrifft: Stereoanlage aufrobben oder, was besser ist, Kopfhörer benutzen und dazu drummen.
Ein Lehrer hilft, aber unbedingt nötig ist es nicht.
Einen Bassisten findet man in der Regel auch, um genau zu sein schreibt dir gerade einer, also wirst du wohl einen finden
Viel Erfolg beim Bandprojekt
Gruß Sascha
Zitatalt?!
Son bisschen xD Ist ja nur ca 6 Jahre älter als ich
Gruß Sascha
*pfeif* Erstmal danke für die Hilfe.
Ist ja doch ein hübsch altes Baby. Mann ich liebe dieses Teil. Was denkt ihr von der Maschine?
Gruß Sascha
Zitatpass aber auf, wenn du spielst, dass dir das Gelötete nicht in die Augen fliegt, ich empfehle spezielle Schutzbrillen, die extra für diese Zwecke hergestellt werden...
Wenn das passiert hab ich glaub ich einen richtig üblen Lachkrampf
Gruß Sascha
Kann mir jemand Angaben zu dieser HiHatmaschine machen?
Ich habe nicht die geringste Ahnung um was für ein Modell es sich handelt und wann das Teil etwa hergestellt wurde. Hab das Teil im wahrsten Sinne des Wortes hinterher geschmissen bekommen und so übel find ichs auch nicht gerade. Auch wenn sie ich den Flugrost mal entfernen sollte...
Ich weiß zwar nicht was mir das Wissen bringt aber es würde mich einfach mal interessieren.
Gruß Sascha
Hey ders ja direkt bei mir umme Ecke und ich wusst nix davon. Da muss ich doch glatt ma reinschauen *g*
Gruß Sascha
Oder benutzt die lauten Becken und scheißt drauf leise zu sein *gg*
Gruß Sascha
Sieht grottig aus und lohnt sich bei solchen Becken ohnehin nicht aber dennoch ein interessantes Experiment
Aber allein optisch wollte ich sowas nicht am Set hängen haben
Gruß Sascha
Die Meinl Classics sind nett. Die klingen echt gut wie ich finde. Dennoch sind Becken natürlich immer Geschmackssache. Es gibt hier sicher einen haufen Leute die meine Ansicht nicht richtig finden. Demnach der Tipp: Wenn Möglich in einen größeren Musikladen gehen und testen.
Preis/Leistungstechnisch würde ich behaupten ist die Classic-Serie von Meinl richtig gut und die Qualität ist ebenfalls in Ordnung denke ich.
Gruß Sascha
PS: Schlagt mich nicht wenn ihr anders denkt