Beiträge von "Blackout"

Also Rainer hat den Provider gewechselt.
    Billiger, besser etc spielt halt auch da eine Rolle.
    Jetzt sollte die Seite eigentlich ohne Probleme verfügbar sein.
    Irgendwann in absehbarer Zeit kommt auf der Website noch ein Feature dazu, nämlich "Countdown-Preise".
    Das heißt gewisse Sets/Snares/evtl auch Becken werden für einen Preis auf die Seite gestellt, welcher nach und nach immer etwas sinkt bis sich jemand entscheidet zuzuschlagen.
    Für ihn hat es den Vorteil, dass er Ladenhüter effektiver vermeidet, für den Kunden hat es den Vorteil, dass er möglicherweise etwas zu einem guten Kurs bekommt, wenn nicht jemand vorher zuschlägt.
    Genaueres weiß ich selbst noch nicht. Ich werde es mal erwähnen und erläutern wenn es soweit ist und genaueres bekannt ist.

Gruß Sascha

Edit: Sollten mit der Seite Probleme auftreten, bitte entweder eine PN an mich oder eine Mail an Rainer. Ich gebe das weiter.

Wie wärs mit Gebraucht + Gewährleistung?

Drums-Direkt bietet zBsp gebrauchte Sets an inkl. Gewährleistung von 12 Monaten. Cream Music hat das zT auch. Weiß allerdings nicht wie wet die von Kelsterbach/Frankfurt am Main wegwohnen.
    Rainer vom DD versendet aber auch.
    Vlt mal in Betracht ziehen, kann allerdings nicht garantieren dass preislich etwas dabei ist.

Gruß

Damit wirst du auf Dauer nicht glücklich...
    Sind Einsteigerbecken aber wenn du mal eine Weile spielst wirst du die vermutlich hassen :P
    Lieber nach was besserem gebrauchtem schauen und nach und nach ersetzen ;)

Gruß

Solche seltsamen Fellgrößen waren damals "normal". gibt einige Hersteller die sowas auch noch herstellen, im Zweifelsfall auf Spezialauftrag.

Eine Gratung bringt klanglich mit Sicherheit etwas, allerdings nimmt sie wohl auch diesen "Vintage-Charakter".

Gruß

120€? Sicher? 8|

Ich frag ihn nochmal...morgen...

Vlt lässt sich da noch was drehen.

Gruß

PS: Als Alternative könnte ich dir im Zweifelsfall mein Set zur Verfügung stellen, wenn es denn unbedingt sein muss, das Prob ist, dass ich keinerlei Taschen oder Cases habe...
    Und die BD wäre dann nicht 18 und nicht 20 sondern 22x18
    Tombefellung wäre Emperor clear/Amba clear und BD-Befellung PS3 und Werksfell
    Wie gesagt aber nur im ALLERDRINGENDSTEN Notfall

Genau das hab ich auch gedacht.
    Einfach vorher bei Rainer anrufen, sagen was für Größén du haben willst, sagen wie lang du es borgst und Preiskalkulation geben lassen.
    Sooooo teuer ist das nicht.
    IdR verleiht er ein Sonor Phonic mit so einem White Marine Pearl Verschnitt als Folienfinish.
    Der hat bestimmt was passendes für dich ;)
    Das Problem ist, dass er dir das mit Sicherheit nicht bringen wird...
    Dazu würde ich mich aber evtl bereit erklären wenn es nicht anders geht.

PS: Wenn ich es bringen soll, dann musst du natürlich trotzdem danach bei ihm reinschauen und bezahlen. Ein 18/12/14 Set bekomme ich zur Not auch noch mit dir zusammen in meinen Golf 1, wird dann halt kuschelig. 20er Bassdrum geht sicher auch noch.

PS die 2te: Wenn ich das tun soll schreib mir am besten eine PN wie du dir das vorstellst.

Ich "spiele" mit 3 Toms merke aber immer wieder dass ich das 16er Standtom eigentlich nicht brauche. SIeht aber schöner aus :D
    12TT/14FT/22BD/12SD reicht MIR (!!!!) EIGENTLICH.
    Becken nach belieben, meist 3xCrash, HH, Ride, Splash China
    Hängt natürlich auch von der Mugge ab, für übelstes Metalgedresche braucht mein die Toms einfach für 3Minuten Tomläufe :P

Gruß

Zu diesen Fame E-Drums gab es schon einiges an Kommentaren hier im Forum, einfach mal die Suche quälen in Zukunft ;)

Zu deiner Frage:
    Vergiss das am besten ganz schnell wieder... Damit wirst du nicht glücklich und der Wiederverkaufswert geht gegen Null.

Gruß Sascha

Das ist gar nicht mal so ein schlechtes Angebot.
    Ich hab für meins ohne HW und Snare und mit einem Tom weniger und Flanged statt Die Cast Hoops 500€ hingelegt.
    Allerdings auch als Einzelstück oder Limited Edition, zumindest hab ich mein Finish mit schwarzer HW kein 2tes Mal gefunden.
    Macht das Set aber ja nicht besser.
    Bei dem angebotenen sind die Gussreifen dabei, ein 5teiliger HW Satz, den man im Zweifelsfall wieder verkaufen kann und die Snare die man im Zweifelsfall auch wieder los wird und das 4te Tom ist natürlich auch ein Pluspunkt.
    Und wie gesagt klingt das Set wirklich gut und wenn dir noch dazu das Finish gefällt.
    Je nachdem was du vorhast ist es also vlt gar nicht mal so übel.
    Wenn du natürlich eine professionelle Schiene fährst "brauchst" du was besseres ala DW/Gretsch USA/etc ;)

Gruß Sascha