Beiträge von "Blackout"

In meinem Post, weiter oben hatte ich schon mal Drums Direkt in Frankfurt gepostet, da findest du bestimmt was. Ansonsten bei Thomann in den Kleinanzeigen mal nachsehen...

Dem kann ich mich nur anschließen.
    Muss ja mal wieder Werbung für Rainer machen :P
    Schau mal was aktuell auf seiner Seite zu finden ist. Vlt. ist ja etwas für dich dabei. Ganz aktuell ist sie aber soweit ich weiß nicht, da Rainer momentan schwer in seiner Bauplanung steckt.

Gruß Sascha

Wurde schon oft zu Threads wie diesem gesagt: Anhören und selbst entscheiden. Hier kann dir niemand sagen was dir besser gefällt. Man könnte zwar Tipps geben, ich könnte zwar sagen "K" aber vlt. gefällt dir das Dimensions ja doch besser und dann hab ich sprichwörtlich in die Scheiße gegriffen ;)
    Daher noch einmal: Anhören(auch in Verbindung mit den anderen Becken) und dann eine Entscheidung treffen was passt ;)

Gruß

Meine erste Kiste war auch von Millenium und zwar das MX222BX in 12/13/16/22/14x5,5 (schlagt mich wenn ich in der Bezeichnung irre...). Dazu natürlich auch die wirklich tollen Messingbleche, die standardmäßig dabei waren :thumbdown:
    Grausames Ding aber für den Anfang okay. Mittlerweile liegt es zerlegt in versch. Ecken meines Zimmers, bin nicht einmal sicher ob ich noch alle teile finden würde.
    So sah es jedenfalls mal aus:

Gruß Sascha

Ich hab MP3 Click Tracks im 3/4 und 4/4 Takt in den Geschwindigkeiten von 50-249bpm(3/4) und 70-249bpm(4/4). Das sind allerdings 2GB also etwas groß um sie einfach mal ohne weiteres zu versenden....

Gruß Sascha

Guckstu hier

Entscheiden ob es ein guter Kauf war, musst du wohl selbst. Wenn das Teil gefällt wars ein guter ;)

Gruß Sascha

Edit: Das mit dem Sound fällt mir erst jetzt auf. Hab allerdings keine Ahnung wie der Incubus Sound ist, aber vermutlich ist der ohnehin so bearbeitet, dass man ihn so nicht so ohne weiteres hinbekommt.

Moin

Ich stehe vor einem kleinen Interessenkonflikt. Meine momentane DoFuMa hat einen ganzen Stapel Macken und fällt langsam aber sicher auseinander.
    Nun hab ich ein Angebot bekommen eine Pearl Eliminator 2002C für nen 100er zu bekommen. Das Ding läuft wunderbar, wie man es eben auch erwarten kann, allerdings gibt es auch ein paar Nachteile:
    -Es sind nur die roten Cams dabei, was mich nicht weiter stört, da ich mit diesen beim Anspielen im Laden eh am besten klar kam
    -das rechte Pedal ist relativ stark abgenutzt und diese Platte, welche die Gumminoppen hält fehlt(genauso wie die Noppen)

Nun würde mich interessieren ob man zumindest diese Platte inkl. Gummidings irgendwo bekommen kann, da ich da doch mehr oder weniger Wert drauf lege. Die Cams wären nicht so wichtig für mich.

Danke im Voraus für jeden Tipp.

Gruß Sascha

Moinsen

Ich hab da ein "Problem" zu dem ich gern mal fachkundige Meinungen hören würde und zwar geht es darum, dass wir nächste Woche Dienstag und Mittwoch das von unserer Schule inszenierte Musical aufführen, was an sich ja noch akzeptabel ist.
    Heute hab ich dann allerdings die *Ironie Modus on* wunderschöne *Ironie Modus off* Nachricht bekommen, dass ich trotz 32 Kanal-Mischer nur 3 Kanäle für die Abnahme des kompletten Sets bekomme, sowie ein BD Mic(Ka welches), ein Shure SM57 sowie ein Overhead(ebenfalls kA was für eins).
    Um die Songs aber wenigstens ansatzweise wie einstudiert spielen zu können brauche ich die unten abgebildete Setkonfiguration(dabei wollte ich so schön dick auffahren ;( )

Nun zu meiner Frage: Hat jemand Vorschläge, wie ich das Shure SM57 und das OH (*Ironie Modus on* wo kommt'n das BD Mic hin ?( ?( ?( :D *Ironie Modus off*) optimal platziere um einen mit dieser Ausrüstung möglichst optimalen Sound zu erhalten?

Ich bin dankbar für jeden gut gemeinten Vorschlag :P

Gruß Sascha

Also das mag jetzt abgedroschen klingen, aber solltest du mal eine Snare verschenken wollen, ich nehm' dir gerne eine ab ;)

Einfach göttlich, ich steh jedesmal mit offenem Mund vorm Laptop... Am liebsten würd ich reinbeisen, aber das ist mir dann doch zu kostspielig...
    Danke aber für die immer neuen und immer tollen Bilder!

Dem kann ich mich einfach nur voll und ganz anschließen :)

Gruß Sascha