Beiträge von "Blackout"

Ich denke wenn der Riss entlang der Abdrehrille verläuft ist es ein Material- oder Produktionsfehler und du solltest es eigentlich ersetzt bekommen.
    Was das spieltechnische betrifft:
    Ich prügel wie bescheuert auf ein Wuhan ein und selbst das ist (noch) nicht krepiert. Von einer besonderen China-Spieltechnik hab ich noch nie etwas gehört...

Gruß Sascha

@J K: Also zu leise spiel ich eindeutig nich :P Der Klick ist ja nur in Pausen oder sehr ruhigen Stellen zu hören, aber stört halt dennoch. Bei dem Vibratording weiß ich nicht wie laut das ist^^ Deshalb frag ich ja obs jemand kennt ;)

slo77y: HÄ? xD

Gruß Sascha

Das Metronom war TROTZ KOPFHÖRER(Sennheiser eH2270) zu hören in der Aufnahme XD

Die Overheads haben den Click aus den Kopfhörern noch aufgenommen :P Deshalb kam ich halt auf das Petersonteil, damit ich dreschen kann wie ich mag und trotzdem in Time bleibe.

Hatte halt gehofft speziell zu diesem Teil irgendwelche Erfahrungsberichte zu bekommen...

Wo ichs hinklemm is meine Sache :D :D :D

Ne mal im Ernst ich würds vlt an den Kragen machen oder so, müsste man halt ausprobieren...

Naja, der Grund wieso mich das interessiert ist folgender:
    Wir hatten bis jetzt immer das Problem dass der Klick entweder leiser als das Schlagzeug oder in der Aufnahme zu hören war :P Und wehe mir kommt jemand mit leiser spielen :P :D

Das is natürlich Hundekot, deshalb hatte ich gehofft, dass es jemanden gibt, der mit diesem Teil schon Erfahrungen gemacht hat^^

Gruß Sascha

Moin,

Ich wollte mal wissen ob jemand dieses Peterson Vibrations Metronom kennt und mir sagen kann wie das Teil ist. Hab keine Lust es zu bestellen um dann zu merken dass es Müll ist und es zurückzuschicken.
    Wäre sehr dankbar für ein Fazit zu dem Teil.

Gruß Sascha

PS: Falls das Ding schon mal erwähnt wurde und ich einfach zu doof war es zu finden bitte ich um den entsprechenden Link

Vlt treffen ja auch die Ice Sticks Excalibur deinen Geschmack... Die haben zwar keinen größeren Kopf aber sind vorne schwerer da sie aus versch Hölzern zusammengesetzt sind...

Gruß Sascha

Ich finds weder schlecht noch gut :P

Irgendwie wirkt das ganze bei dir auch ein wenig verkrampft...
    Ich glaub das könntest du besser ;)

Das soll natürlich nicht heißen, dass es bei mir besser wäre :D

Gruß Sascha

Moin Leute,

ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach guten Crossover/Nu-Metal Bands.
    Das heißt ich suche Bands in denen ein geiler Shouter mit richtig fetten Rapeinlagen, fetten Drum-Beats und geilen Gitarrenriffs kombiniert wird.
    Limp Bizkit geht schon ganz gut in die Richtung allerdings gefällt mir Fred Dursts Stimme nicht so ganz.

Wenn jemand Tips hat immer her damit.

Gruß Sascha

Oder ein Basix Custom Vintage Rock. Das hat ne 24x18er BD allerdings die Tomgrößen 12x10TT, 14x14ST, 16x16ST und eine 14x6,5er SD.

Klingt aber nicht schlecht und kostet irgendwas um die 600, wenn ich mich nicht irre...

Gruß Sascha

Also verglichen mit meinem Wuhan ohne Schriftzug...
    Wenn ich nen Schriftzug drauf kritzeln würde würd es vermutlich absolut identisch aussehn. Ich würde sagen ja, der "liebe" Karl vertickert da Wuhan Chinas unter anderem Namen.

Gruß Sascha

Ich find die schwarzen Spannreifen besser als goldene aber das ist sowieso alles Geschmackssache. Alles in allem finde ich hast du ein sehr schönes Ergebnis.
    Jetzt interessiert nur noch wie das Teil klingt.

Gruß Sascha