Beiträge von T.S.

    wenn ich das richtig sehe ist das Metall an der Kante fast komplett weg.
    mit nen bischen glück und geschick beim draufhauen wird das sicher noch ne weile halten,
    nur kann es sein, dass wenn das material an der entsprechenden Stelle eh schon stark brüchig ist dass es auch sehr schnell geht mit dem einreißen.
    ich denke genaues zeigt eh erst die spielpraxis wie lange es hält.

    ich habe das dunkle design!!!!
    du musst einfach das design im dropdownmeny wählen und dann senden drücken.
    auch wenn sich danch nichts geändert hatt hast du das design geändert! du must einfach wieder aufs portal oder sonst eine seite gehen. die erscheint dann in dem geändertem design.

    :) :thumbup: :D


    geht alles wieder !!!!
    Eine Runde gute musik hören bringt einen doch auf gute ideen!!! :D


    hab einfach in der darstellung das oberste design das da ohne einen text drin steht angewählt. danach auf absenden gedrückt!
    erst hat sich gar nix geendert. als ich dann aber auf portal geklickt habe um die seite neu zu laden war alles so wie es sein sollte.
    da war es wieder das gute alte design :) !!!


    Ich habe heute morgen das neue Design angezeigt bekommen. Juhu... Wie? Gestern habe ich das
    Design in dem drop down menü auf der Portalseite ausgewählt, und auch im Profil. Und dann auch
    mal den cache überschreiben. Am PC mit Strg+F5. Das kann die Lösung gewesen sein.


    Steve

    Das funktioniert ja nicht, dass hab ich auch schon ausprobiert!!

    schau doch mal beim OWL-Stammtisch vorbei, die können dir sicher helfen :D



    aber um mal auszuschliessen, dass undefinierbare restdateien das verursachen, lass doch mal den ccleaner über deinen pc laufen. denk aber dran, vorher die browserfenster zu schliessen!

    gute idee mit dem tool, aberd das habe ich schon so in der art mit dem programm tune up utillities gemacht!!!
    ich probiers aber trotzdem mal...

    Sicher dass du auch richtig auf absenden gedrückt hast? Nur durch die Auswahl im Drop-Down-Menü macht passiert nix.

    Ja ich habe richtig auf absenden gedrückt!!!
    Danach ändert es sich ja auch! nur sobald ich die startseite wieder aufrufe ist alles wieder wie vorher!!

    Ich hab jetzt auch ein Problem:
    Ich hab in den einstellungen den Stil des Forums geändert. Da mir dieser geänderte stil aber nicht gefällt hab ich ihn wieder zurückgeändert.
    Dies hat jedoch nicht funktioniert!!!???
    der Alt stil wurde zwar angezeigt jedoch scheinbar nicht gespeichert, da er nach neuladen der Seite immer noch da war!!!
    was mache ich falsch???

    1) also bei der Bassdrum würde ich eine der gleichen serie nehmen.
    kein wechsel zwischen irgendwelchen marken und serien im set!
    das kann man zwar machen doch ich denke da brauch man schon ein bisschen Erfahrung was zusammen passt.

    Lemon tree von fulsgarden "oder wie sich der schreibt"
    Westerland - die Ärzte
    Yesterday - the Beatles
    Breakfast at Tiffany`s - grad keine Ahnung von wem
    Nothing else matters - Metallica
    Help - the Beatles
    California dreamin - Red Hot Chillipeppers
    ...
    ...
    ...

    1)
    Artist: Deep Purple
    Album: in Rock
    Drummer: Ian Paice


    -> der hat fast mein gesammtes Schlagzeugspiel beinflusst! die Art Rockschuffle zu spielen ist schon genial!
    2)
    Artist: Charly Antollini
    Album: Drum Beat
    -> ich übe immer noch seine tricks und kniffe schlagzeug zu spielen


    3)
    Artist: Meat Loaf
    Album: Bat out of Hell
    - obwohl meineswissens mehrere Schlagzeuger an diesem Album mitgearbeiter haben, bleibt der Stil aber immer ungefährb der selbe.


    4)
    Artist:The Beatles
    Album: Sgt. Pepper`s Lonley Hearts Club Band


    5)
    Artist:The Doors
    Album: irgendein best of Album


    6)
    Artist: Blind Guardian
    Album: Imaginations from the other side


    --- mehr fallen mir gerade nicht ein!-------

    Stimmt ist wirklich mist!!!!! ich muss auch mal zwischendurch in eine reinschauen nicht nur obendraufschlagen :D