falsch!
Das ist abhängig von der Wölbung, kuppe usw...
Zum Thema: Marketingscheiß! Keinesfalls kaufen
Beiträge von jojo122
-
-
Haja mit dem Benutzername ist der Groove ja fast schon Pflicht
-
Ja ich muss auch sagen das der neue meiner Meinung nach besser zu ihnen passt als Minnemann. Zumindest bei dem YouTube Video hat sein Sound und sein Drumming perfekt dazu gepasst.
-
Weiß man auch warum?? Ich würde es Herr Minnemann nicht übel nehmen, wenn er aufgehört hat^^
-
Oder vielleicht will Pearl so die Restbestände der Export-Serie an den Mann bringen?!^^
-
Grad eben noch im Drummerforum und jetzt plötzlich in der Drums nud Percussion
Das ist doch mal ein aufstieg
Ne wusste gar nicht das hier echt soviel Berühmtheiten herumirren -
Spielt der Herr Jordison nicht 8 + 10 + 12 + 14 + 16? Oder 16 + 18 sogar? Meine das mal gelesen zu haben.
-
Das ist alles ein großer Marketing-"Gag". Überall wird von "joey Jordisons Kit" geschrieben, aber ich glaube nicht das Joey selbst für Geld dieses Set spielen würde
Also erstens: Joey spielt nicht dieses Set. Er spielt zwar auch Pearl, aber ein Set aus der reference(?)-Serie. Da kostet dann eine Bassdrum soviel wie dieses Set
Zweitens: Meiner Meinung nach kriegt man für dieses Geld weit aus besseres. ein Freund von mir hat eben diese alte Auflage des Signature Sets und ich habe es für ihn aufgebaut. Der Sound hat mich keinesfalls umgehauen. Höchstens gedämpft kriegt man da einen gescheiten Sound raus. Einzig und allein die snare fand ich spitze!
Pearl hofft einfach mit dem Namen "Joey Jordison" möglichst viel "Schrott" zu verkaufen. Das gleiche bei Paiste mit hiren Schwarzen Alpha Becken.
Mein Tip: Kauf dir für das Geld lieber ein Tama Sueprstar und einen schönen Beckensatz!
MFG -
double Stroke heißt das
-
also direkt an dem Soundbeispiel: Ich spiel das immer mit 2 Händen
Ist ja auch kein Problem vom Tempo her oder so
Vielleicht noch ein bisschen am Rand der Snare spielen oder auf ner Sidesnare, da es ziemlich hoch und scharf klingt.
Und ich würds r (ba) l (da) bum spielen -
Von so billigen Mikro-Sets kann man nicht allzu viel erwarten.
Kauf dir lieber zunächst nur 2 Overheads für diesen Preis. Damit kansnt du schon ganz brauchbare Aufnahmen machen. Und kauf dir später den Rest einzeln dazu. -
Aber von Sonor gibts doch keine Meshfelle?!
-
Frag doch mal direkt bei PPC oder Thomann nach
-
Steht da irgendwo versteckt Mick Tuckers Name drauf, oder warum sind sich alle so sicher???
-
The Streets!!!
Google die mal!
Hab ich live bei Rock am Ring gesehe
und find sie echt klasse! Anhören!
-
klingt und sieht aus wie beim Meister selbst
-
Schick mal ein YouTube link oder ähnliches. Weiß grad nicht was du meinst.
-
Danke für die Arbeit!!!!
Finde ich recht interessant. Bin selber großer Fan von Chris Adler in letzter Zeit gerowrden und finde sein Drumming ziemlich kreativ und itneressant.
-
Falls noch jemand die Noten sucht: Hier einfach weiter unten auf "Musterpartituren" klicken.
-
Hast du zufällig einen genauen Link? Oder wenigstens ne Seitenangabe?
Ich will nicht alle 68 Seiten durchlesen müssen
ädith: habs selber gefundenhttp://www.drummerworld.com/fo…hp?p=246160&postcount=507