Sieht ja ziemlich schick aus
Was verlangst du denn für so ne Bell??
Beiträge von jojo122
-
-
-
Ich finde es klingt recht gut. So kann man kaputte Cymbals doch noch gescheit recyclen
Dann werde ich das demnächst wohl auch mit meinem kaputten Paiste Crash amchen. -
Was wäre denn wenn es ein Aquarian Fell ist??
-
Zitat
Original von esCo_LA_
kannst du mir die songversion ohne drumspur mal zukommen lassen?das waer cool. meld dich bitte mal per PM
für mich bitte auch -
Ich kann dir morgen mal die Stimme in C (allerdings im Bassschlüssel) von Cantelope Island und Watermelon Man einscannen. Heute aber eher nicht mehr
-
-
Aber das sieht nicht so geil aus
-
Zitat
Original von AsterX
Des Notegeschreibsel hätte ich ohne die Zahlen drunter vom Guitar Pro net verstehen können
ups das wollte ich eigentlich noch ausblenden -
Ich habs mal kurz zu Papier gebracht
-
Zitat
Original von rastata
falls chinese maple nicht auch einfach nur ein irreführender name ist und es wirklich ahorn ist, dürfte doch kein allzu großer unterschied bestehen, oder?
hm in china ist es einer ganz anderen Witterung ausgesetzt und so weiter....
Wo sind denn unsere Holzspezialisten?? -
Ich würd sage es ist ein Unterschied. Ich mein es gibt ja auch Phillipian Mahagony und das bessere African Mahagony. Das sind einfach Preis- und Klang Unterschiede.
-
Ja und um ehrlich zu sein hatte ich beim ersten lesen des titels zirkus renz erwartet
Aber wie gesagt: ich finds trotzdem top -
Falls noch jemand die Noten sucht: Hier einfach weiter unten auf "Musterpartituren" klicken.
-
wow große Klasse!
Spiele ja selber in diversen Blaskapellen aber ihr scheint echt gut zu sein. auch die Fills von eurem Drummer sind top!
Naja unter solo hab ich mir was anderes vorgestellt. du spielst ja mehr so kleine einwürfe. Aber trotzdem top!
Gefällt mir gut -
Man müsste vielleicht noch hinzufügen das rein wissenschaftlich eine Trommel keinen Ton erzeugt, sondern nur ein Geräusch.
-
Der hier und gut ist
-
Ich finds top!!
sehr schön getrommelt und die Musik ist au Spitze/gefällt mir total
Eure 2 sänger sind echt gut -
Bei YouTube gibts auch schon ein Promo-Video!
http://de.youtube.com/watch?v=duPGKFjolXU -
Hatte das gleiche mit einem Anatolian Ultimate Crash. Nach ca. 1 1/2 Jahren.