Auf CD is er gut, live aber nicht.
Beiträge von Melech
-
-
Vorband?
Bei uns spieln die Headliner. -
Weil dus falsch geschrieben hast?
-
Dieses "May System" is doch nur ein normaler Eisenwinkel.
-
Die Seite hab ich nicht gesehen, deshalb frug ich so erstaunt.
-
In Österreich bzw. Wien is nix?
-
Zitat
Original von Hateblaster
kannst du mir das was da steht irgendwie in noten ausdrücken oder etwaiges,aber bei einem blast,bei dessen verlauf die snare sehr schnell spielt und die basedrum eine......naja daraus werd ich nich schlau!Weisst du vielleicht ein Album wo ich diesen Blast hören kann??
Der Blast bei "In Shadows and Dust" is ein "Northern Hyperblast".Tim Yeung is bei Decrepit Birth super, obwohl mir der Sound irgendwie zu clean is.
Dave Suzuki, der die "Dechristianize" von Vital Remains eingespielt hat is auch net schlecht. -
Zitat
Original von disillusion
bloedsinn. northern hyperblast wurde vom alten drummer max "erfunden" und bezeichnet einen blast, in dessen verlauf die snare sehr schnell gespielt wird und die bassdrum eine metronom-artige, langsame geschwindigkeit durchhaelt.geschwindigkeit ist meines wissens variabel aber dieseharakteristik ist immer beizubehalten: snare ist schnell , bassdrum ist extrem langsam.
Der jetztige Drummer von Kataklysm spielt den "Gravityblast" im Studio mit DB, live spielt er in aber mit langsamer BD.
Sozusagen ein Northern Gravityblast.
Da is im Studio sicher getrickst worden. -
Hyperblast hat auch nichts mit Freehand zu tun.
-
Bis auf den Freehandblast kann der Typ doch eh nicht viel.
Ausserdem kann er live die Songs nicht so wie auf CD spielen. :O -
ich finds nicht schlecht, aber die songs haben imho nichts mit grindcore zu tun
-
Deshalb schreib ichs ja.
-
Zitat
Original von Ploetz
Welche Amateurkamera (und das ist es ja wohl) hat ein solch derbe gutes Mikro, und wo zum teufel klingt des Sound im Probenraum wie lecker abgemischt auf Platte?
Der Song klingt aber auf CD komplett anders. -
Das is kein Playback, weil ich glaub nicht dass das irgendjemand live so überzeugend "spielen" kann.
-
Is ja Ok wenn du deine Meinung schreibst, Aber solche Aussagen wie "Dieses Berzerker Zeug is ja wohl das unterste, oder?" sind trotzdem unnötig.
Man kann schreiben dass es einem nicht gefällt ohne dabei beleidigend zu werden.
-
Dann spar dir deine Aussagen.
Es gibt Leute denen das besser gefällt als z.B. irgendwelche Jazzspielerein. -
Das is wieder typisch.
Nur weils einem selbst nicht gefällt is es gleich Scheisse. -
Kommt auf die Grösse und das Holz bzw. die Kesseldicke an.
-
Probier mal die BD vorn höher zu stellen.
-
Schmeiss weg die Kacke und kauf dir eine Eli oder Axis.