Beiträge von phil[in]

und noch ein weiterer unnützlicher thread, den die welt nicht braucht!
    sind skater in diesem forum unter uns?
    hier können fragen zu allen themen rund um skateboarding gestellt und beantwortet werden, von tricks zu kauftipps!
    genug geschwafelt, ich fange gleich mal mit einer frage an:

Ich bin relativ neu in der skater szene und würde mir gerne mein erstes halbwegs gutes board zusammenstellen. das 20€-ding von sont-wo-her reicht nicht mehr; was neues muss her.
    bei ebay hab ich mich auf die suche nach achsen gemacht und nun stehe ich vor folgender frage:

http://cgi.ebay.de/NEUE-Schwar…ViewItem#ebayphotohosting

-->sind diese achsen akzeptabel? wie teuer wären sie neu und könnte sie mir jemand empfehlen oder mir davon abraten?!

Sehr cool, den Kundenservice von meinl durfte ich auch schon einmal nutzen, als ich mein 17" Byzance thin crash wegen der Aufschrift, die sich auflöste zurückschickte....Trotzallem ist die Qualität der Produkte meines Erachtens nach trotzdem nicht die, die sie sein sollte.
    Die Schriftzüge halten komischerweise bei Classic und Amun -Becken.
    Bei Byzance ist das irgendwie sehr strange. Auch bei meinem jetzigen Crash verabschiedet sich nach und nach der Aufdruck! Neulich hab ich im Musikladen meines Vertrauens eine brandneue byzance hat getestet..bei der der Aufdruck bereits nicht mehr gut war! ...Da würd ich gerne mal Meinl verstehen ?(

hey, ich will meine 14" paiste rude hi-hat verkloppen, weil sie einfach viel zu aggressiv ist.. rude becken allgemein koennen keine gebrauchtspuren aufweisen, da an das material kein dreckfleck herankommt :D , sprich die hihat ist in einem sehr guen zustandt.
    auf dem top becken steht "made in west germany"...daraus kann man schließen, dass die hihat nicht die neuste ist.