Beiträge von Dale

    Natürlich kann ich mein Acrylset obertonreich spielen, wenn ich es schaffe 13"- 18" Toms einer Rockkiste auf Fusionhöhe einzustimmen. Wenn ich aber möchte das der Boden bebt und der Trommelschlag das gewisse Etwas mit sich bringt, mache ich das nicht.
    Neben den bereits erwähnten Acrylherstellern, gibts auch noch Drumcraft, Ddrum und natürlich die Ludwig-Vistalites.


    fibes crystalites nicht zu vergessen :thumbup:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    weiß eigentlich jmd. was mit drumchannel.com passiert ist?


    aktuell befinden sich dort nur noch angebote für dvd-orders (und dies seit nun monaten)


    hoffe auf einen schnellen relaunch, da mir die seite in späten stunden alleine, sehr oft einiges an freude bereitete ;) :P

    Meinen Respekt :thumbup:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    da fällt mir spontan mr. moore ein:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    :thumbup: :thumbup:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Papa Trents Geschenck!

    SEHE ray gerne spielen, aber finde teils überspitzt ers mit seinen gelicke ;)



    insgesamt hört sich die singel für mich so an als ob korn ihr eigenes pondon zu metallicas st.anger geschaffen haben.
    weniger experimente, aber brachial!

    Hab mal ebenso ne Frage zu dem Thema :)


    Probe seit ca. 6 Monaten in nem Bunkerraum ohne Zugang zu "frischer" Luft.
    Der Raum wird jedoch regelmäßg beheizt und 2 Luftentfeuchter sind auch vorhanden.


    Das einzige "Luftloch" in der Wand , das in den Bunkerflur mündet, wurde mit einer Holzplatte zu gemacht ( aus Lärmgründen).


    Um wenigstens die "frische" Luft ausm Bunkerflur in den Raum zu bekommen habe ich nun dieses Loch freigemacht.


    Der Eigengeruch des Raums ging seitdem deutlich zurück, ist jedoch trotzdem noch sehr muffig.


    Nun dachte ich mir ob ihr vllt noch sinnvolle Tipps zum "Raumerfrischen" hättet, da ich wirklich keine Möglichkeit habe frische Luft in den Raum zu bekommen, außer die stehende Luft aus dem Flur in den Raum strömen zu lassen.


    mfg


    Dale