Beiträge von Raker

    Na, das enttäuscht mich mit der Fame aber irgendwie. Ich habe eine Tama HP-200TW und ich glaube ich bin einfach zu dumm die richtig einzustellen. Weil: Meine Beater schwingen nicht gleich. Wenn ich sie ans Fell drücke und gleichzeitig loslasse dann sieht man schon beim ersten Schwung deutliche unterschiede ... hm ...


    Aber inzwischen komm ich dennoch ganz gut klar ... schneller wie ich jetzt bin werd ich nur leider nich ... :P kp wieviel bpm das sin ... ^^

    Zitat von "RocK"


    Schöne Sache das!


    Ich finds vorallem interessant zu sehen, wie das bei Paiste im Gegensatz zu manchen türkischen Firmen (Istanbul, Bosphorus, ihr kennt sie alle...) läuft. Es ist viel mehr Maschinerie dabei und alles deutlich mehr auf Massenproduktion ausgelegt. (Immer gleich mehrere Hämmer-Maschinen nebeneinander)


    Nagut, aber ob das jetzt gut oder schlecht ist... HM :P



    Hier steht ja sogar verkauf drann; http://www.dunnett.com/paiste/images/signs.jpg

    Servus,


    Paiste hat ja wie bekannt den Firmensitz in der Schweiz. Um genau zu sein in [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=nottwil&sll=47.137249,8.137093&sspn=0.013662,0.040169&ie=UTF8&ll=47.138826,8.137436&spn=0.109295,0.32135&t=h&z=12&iwloc=addr&om=1]Nottwil[/URL]. So, nun meine Frage: Ist da ein Shop dabei? Ist da auch ein Werk?


    Wäre geil wenn da ein Shop ist mit allen Cymbals und am besten alles zu Sonderkonditionen ... xD


    ?(

    Das ist wohl einfach eine Sache der umgewöhnung. Aber du kannst ja auch an deinen Federn rumspielen bis es dir passt wenn du keine Lust hast dich stundenlang an die neue Art zu gewöhnen.


    Bei mir ist mit meiner Tama H200 kp wie die heißt das sie links und rechts nicht gleich reagieren. Aber ich denke das liegt einfach daran dass die Verarbeitung der Gelenke nicht perfekt ist wie z.B. bei einer Iron Cobra.
    Hab mich aber daran gewöhnt.