Beiträge von Volodya

    Also bei "mächtige Indie-Shwächezauber" habe ich ziemlich gelacht - und würde ich noch spielen, würde ich genau das skillen und den großen epischen Gegnern und Armeen mit mit diesen einheizen.


    Aber warum nennen sich alle WoW-Spieler im privaten 'Burning'?

    Exakt, er sagt schon die Wahrheit.


    Hatte erst gestern mit einem PPC- und danach mit einem Roland-Händler telefoniert und beide berichteten mir, dass man bei Roland den Lagerbestand (wohl - ich glaube da wohl eher Heizer's These) verkleinert hätte, und ab nun nur noch Verschleißware gegen Seriennummer herausgegeben wird.


    Aber so schlimm ist das nicht, freundlich sein und etwas direkter Nachfragen, bzw sich etwas einfallen lassen und man kommt nach wie vor an die Teile.

    Ich frage mich ernsthaft, wie Menschen solche Diskusionen für sich selbst ernst nehmen können.


    Vorweg, ich in gewisserweise empfinde ich meinen persönlichen Naturschutz als wichtig, aber das ist erstmal auch egal.


    Wer sagt eigentlich, dass seltene Dinge nun mehr emotionale Anteilnahme haben müssen, als Dinge, die genügend 'existent' sind? Das ist wie die Diskusion mit den Vegetariern... Wenn man schon den Schritt geht, und sich wirklich emotional so hineinhängt, dann darf man eigentlich gar keinen Baum für sein Hobby töten lassen. (Ich finde das schwachsinnig, aber die allgemeine Theorie ist ja, dass man einen Kauf als Auftrag deklarieren sollte.) Worauf ich eigentlich hinaus möchte - große Taten enstehen nicht, in dem man permanent sein Maul aufreißt und versucht andere Menschen zu belehren.
    Jeder stimmt den Klimaschützern, und Naturschützern zu... aber diese 1-2% Anteilnahme helfen der Umwelt nicht wirklich. Das ist jedenfalls meine Meinung.


    Achja, ich fahre kein Auto... liegt daran, dass ich dafür kein Geld habe.
    Und ich spiele auf billigen Hölzern... ich habe kein Geld. :-/


    Ansonsten stimme ich meinem Vorredner zu - Ich wette einen ähnlich qualitativen Klang lässt sich auch mit 'einheimischen' Hölzern erzeugen.

    Da kannst Du auch darüber sinnieren, ob es 'easy' ist, bei 'Korn' mitzutrommeln. Ich weiß ja nicht, in wie weit Du wirklich 'skillige' Rapper kennst, aber ich möchte mal behaupten, dass egal was man für Musik macht, diese auch perfektionieren kann - und es ist einfach einmal einfältig zu sagen, eine Musikrichtung wäre im Grunde genommen 'einfach'.


    Außerdem legen echte Rapper (nur meine Meinung) viel Bedeutung und Detail in den Text. Manchmal auch ohne den Kopf der Mudda ins Klo zu stopfen...


    Achja - Und wie bei Bands ist da vom Freestyle, Fill-in und Vorbereitung alles vorhanden. (Hört euch mal gepflegten Rap an ;) - Also die alten Sachen von 'Beat Fabrik' und 'Torch'.)

    Passt nicht zum Thema, aber (finde ich jedenfalls) ist vielleicht auch lustig;


    Mit diesem besagten 'Stricker'-Tattoo könnte man in bestimmten Gesellschaften wirkliche Probleme, in Form von komischen Handlungen dem Träger gegenüber, bekommen. Ich meine unter Alkoholeinfluß, oder zu flüchtigen Blicken könnte man sich verlesen, und gerade auf diesem Körperteil...


    Ich hoffe mal, die vielen Namensträger sind mir nicht böse.


    Achja, zum Thema: Solche Dinge passieren irgendwie jedem (jedenfalls mir) irgendwie mal, und deshalb muss ich es immer unter 'Schicksal' abstempeln. Wobei Deine Geschichte wirklich klasse ist. Also wenn Du mal eine Biografie schreibst, bitte erwähne es mit tollen Worten!


    :)

    Ah...


    Vorlaut würde ich behaupten, dass prinzipiell ja geklärt wurde, welche Ansichten der Einzelne vertritt, nur muss ich kurz einwerfen, dass mir so garnicht die letzte Bemerkung gefallen mag. Natürlich möchte ich Dir ('Simon') nicht meine Interpretation von; "Weder als reiner "Kopf"- noch als reiner "Bauchmensch" wird man wirklich guter Musiker.", vorwerfen, und vielleicht entkräftigt auch der vorrangestellte Teilsatz meine Aussage, doch das ist meiener Ansicht nicht so.


    Es ist gut, dass es alle Varianten gibt. Kopf -lastig, Bauch -lastig, gemäßigt, etc... Ich glaube sogar, dass untalentierte 'Musiker' (Und alles wird durch die Allgemeinheit definiert - gerade 'gut', etc) gute Musik, insbesonders 'Meilensteine' machen, und setzen können. Das Leben, und speziell die Kunst wird noch durch soviel andere Dinge beeinflusst, dass die beiden 'Attribute' auch nur ein Teilrezept sind. Ich wäre sogar naiv genug, zu behaupten, dass die Persönlichkeit - sprich Ausstrahlung, Willen, usw fast mehr zu 'guten' Musikern beitragen. - Ganz meine eigene Meinung.


    Ich glaube, ich habe ganz schön 'Scheiße' geschrieben... Aber irgendwie sagt der kleine Mann in meinem Ohr, ich muss es loswerden.


    Achja - und für das OT - Verzeihung. Kann bloß wissenstechnisch nichts weiter an das Hauptthema anbringen.

    Mh, ja - ich hätte es auch gern noch gehört. Also egal wer, was,
    oder wie alt das Dingens war, was diese Parts spielte. Ich mein'...
    so ein Computer hat auch Gefühle, genauso wie der Threadersteller.
    (Haben Metal-Freunde Gefühle?)
    Gerade wenn ich mir Folgendes vorstelle: In alter Matrix-Manier,
    erobern die Maschienen alles, was wir kennen, und Menschen wie Du,
    weniger wie ich (weil ich die Geschwindigkeiten auf Dauer einfach nicht
    packe... Eben weil ich es auch nicht regelmäßig übe ;) - Hiermit nochmal
    meinen Respekt an alle 'Blaster' (übrigens ein blödes Wort - genauso blöd,
    wie alles in Klammern zu verschachteln.)) müssen für diese Technikwesen
    Songs andauernd spielen, wie würdet ihr euch fühlen? ;)


    Also mehr Respekt für die kleinen Elektrotrommler.
    Achja, und wenn er es wirklich nicht war, muss er mit sich selbst
    leben. Im grunde ist alles egal.

    Ich möchte nun nicht unbedingt deine Weltanschauung zerstören, aber...
    für nicht unbedingte Taktwissenschaftler, ist das spontane Tanzen bei Tool
    ziemlich schwierig, fast schwieriger als bei Dreamtheater würde ich
    behaupten... Eben weil sie ziemlich 'ungerade' die Takte ändern,
    und dann auch ziemlich verschiedene dieser verwenden.
    Und wenn Dein's eine Ironie war, war dieser Text natürlich
    auch ironisch gemeint, mh. oder so ;)


    Achja zum Thema 'Sänger' (im letzten jahr kurz disskutiert - man bin ich
    spät); Das Abweisende macht den Geist der Band erst aus, und erst recht
    von dem Sänger, finde ich jedenfalls. Und wenn er gerade auf
    Auslandstouren ein solchen 'Gesicht' zeigt, freu' ich mich umso mehr.


    Achja, ich finde ja die Texte fast besser als die Schlagzeugarbeit. Fast.