Beiträge von chrimp

    Vielen herzlichen Dank schon mal für die vielen Antworten!
    Werde mir alles mal genau anschauen und evtl noch ein paar Zeitschriften kaufen.
    Da ist bestimmt was Passendes dabei!
    Trotzdem freue ich mich über weitere Tipps. ;)

    Hallo Drummer,


    Ich oute mich gleich mal als Trompeter, damit eventuelle Unwissenheit nicht gleich zum Outing führt. ;)
    Auf jeden Fall wird mein Bruder, der seit 12 Jahren begeisterter und auch sehr guter Schlagzeuger ist, Ende September 18. Leider habe ich durch die Suche nichts passendes finden können, deswegen dieser neue Thread.
    Ich hatte spontan an einen Wochenend-Workshop eines bekannten Drummers als Geschenk gedacht, da ich das von der Trompete her kenne (z.B. Till Brönner...).
    Sowas gibt es doch bestimmt auch für Schlagzeuger.
    Leider habe ich online weder bei drumhead, noch bei sticks was dazu finden können.
    Habt ihr da nen Tipp?
    Schön wäre in Nähe Würzburg.


    Vllt. fällt auch jemanden ein komplett anderes Geschenk ein, bin für jeden Tipp dankbar!


    Vielen Dank schon mal!