Beiträge von VinniePaul

    ich hab das "drumsolo" sogar als filmchen-11:00 langes drumsolo ..........von der LIVE SHIT gerippt..........Wampe,hasse ICQ?wenn ja ,kann ich es,dir schicken.


    ............es ist echt schlimm,LU ist so ein scheiss drummer und trotzdem taucht er in jedem 2 thread auf :D

    fuck -bei mir werden die neusten beiträge net angezeigt............... :( -erst wenn ich nen neuen beitrag erstelle............



    JB -ich wohn net mehr in Frankfurt-ein kaff, namens Mönchengladbach,darf ich jetzt mein zuhause nennen...............

    Zitat

    Original von Mecky
    mit den beleidigung meine ich die reaktionen mancher hier im forum auf die meinung anderer.


    und das verhalten mikes sollte man auch nicht so ernst nehmen iss halt nur image


    ja ich wollt nur lars haut retten,weil ich ihn so toll finde :D :baby:

    Zitat

    Original von Mecky
    Dito!


    Aber hat jemand schonmal ein drummsolo von lars ulrich gehört? da giebts eins in dem er das publikum anpöbelt ("shut up! fuck! thats my fucking solo") als die gejubelt haben! das nenn ich asozial! klar iss nur show aber da finde ich die show von mike ein wenig harmloser.
    und sein geprolle ändert nix daran das er ein absolut professioneller drummer ist. schließlich hat er auf dem gebiet ein langjähriges studium abgeschlossen.


    naja aber wer garnicht erst verucht seine meinung nochmal zu überdenken oder die des anderen zu tollerieren oder wenigstens auf so kindische unterstellungen oder beleidigungen zu verzichten, mit dem ist nicht gut zu reden.


    das interessiert hier zwar eh keinen ,aber die geschichte mit lars ulrich sollt man nicht zu ernst nehmen........dieses "anpöbeln" war nicht wirklich ernst gemeint . der reaktion des publikums nach zu urteilen, wurde dieses "anpissen" auch nicht als beleidigend aufgefasst...............diese "drumsolo" besteht eigentlich nur aus irgendwelchen faxen-so spielt am ende james hetfield schlagzeug und es kommt zu einem drum-battle zwischen james und lars............also nicht überbewerten.............

    MG,zu dem,was ich gesagt habe ,beziehst du keine stellung?was mir auffällt ,in deinen beitägen tauchen aufeinmal wörter wie SPACKO,HOMIE etc. auf-einer person ,deines intellekts ,sind solche ausdrücke nicht würdig............................


    MG -ICH, bin nich der Gast .schön ,dass du,der immer auf fundierte aussagen wert legt,einfach leute beschuldigst.................... :rolleyes: .wie war das !?Was Du nicht willst was man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu...............

    MG,spiel mehr Metal oder mach taeboo oder son scheiss-dann brauchst deine agression net hier ablassen..................ne andere frage -wo liegt der sinn diese threads(uhhhhhhhhhh)?

    yo -also ich find die pads oder slams geil-wie gesagt,geschmäcker sind verschieden :D ,muss man antetsten und sich selbst entscheiden......................ma ne andere frage-welche Doppelfussmaschiene holst du dir denn?

    igor cavalera 5a-komisch ,dei kenn ich garnet..............wo gibbet die denn?hätte nich gedacht, dat so ein knüppeler,(im positiven sinne-igor is einfach geil-ARISE)so dünne stix spielt.............

    MG du enttäuschst mich-das sprachniveau in deinem lezten beitrag ist so................normal.naja,von wegen nicht lesen;kontext-mässig ist das ne schlecht idee,oder?aber was sag ich,es hat eh keinen sinn.ich werde dich nicht mehr belästigen.

    ja.mit erfolg meinte ich auch nicht kommerziellen erfolg, sondern anerkennung.las doch einfach die leute in ruhe ,die meinen,dass lars was drauf hat. wie stehts damit?mittlerweile wissen nähmlich ALLE ,was du von lars hälst.............



    `tallica gives you heavy baby.

    ich verstehe eine sache nicht,MG................wieso, kannst dich nicht für lars ulrich freuen,dass er,der so wenig talent hat,es sooooooooo weit gebracht hat.lars ulrich ist keiner der sagt ,dass er in irgendeneiner weise zu den top-drummern gehört.NUR, die fans sagen das-ok ich kenn genung schlagzeuglehrer(die bei rene cremers studiern),die sagen,dass lars doch ein feeling für den groove hat................................also- WIESO kannst du lars den erfolg net gönnen?
    ach ja,er benutzt ein ride -und ja ,es gab mehrere proben(hättest dir ma die S&M DVD angucken sollen)

    ok my 2 cents:sicher es ist wahr ,dass die kids heute ziemlich grosse probleme mit ihrer muttersprache haben..............nur das eltern und lehrer mindestens genauso mitschuldig sind ,sollte nich vergessen werden.....



    lehrer,die den schülern erzählen,dass sie das abitur nie schaffen.lehrer,die selbst psychische wracks sind.lehrer,die mit der heutigen generation nicht klar kommen..........all dies, sind grosse probleme-für die,die schüler,nichts können..................auch die eltern,die heute lieber arbeiten statt sich um die erziehung und bildung der kinners zu kümmern,sind gift für ein gebildetes deutschland.





    P.S. MG-wer hat dich so misshandelt?wie wärs,wenn du-*SMART_ASS_MODUS_OFF* drücken würdest.wirst sehen-man ist ein ganz neuer mensch...............ich glaube,dass das was du zu sagen hast,wirklich interessant ist(vorlallem in den anderen threads).........deine art jedoch ist ziemlich im sack(was für ein terminologie ?( )..........

    yo kann doch gut sein dat der lieber old-skool style fährt......... :D-ehrlich gesagt braucht die db auch net so oft-deswegen kan ihm dat eigentlich auch egal sein ob das neu model so viel besser is als dat alte ,für ihn reichts..........

    yo hab grad ma das heftchen rausgekramt-also die pedalen in dem heft haben auch so schwarze-pedalen...........das sind aber keine eliminator-die sehen anders aus.vieleicht is das ne älter version von den cobra powerglidern?vielleicht gefällt sie ihm besser?! ?(

    also die pedale sieht wirklich wie ne eliminator aus-bei S&M und auch in dem TAMA signatur-snaredrum heftchen hat lars die hp 900 ironcobra..............

    also ich spiel das iron cobra jr.-DB-pedal,deswegen kann ich net sooo viel dazu sagen..........aber hast ma den schlegelanschlagswinkel überprüft?wie stehts mit der federspannung?kann sein dat die neuen feder härter sind?





    mal ne gegenfrage-ich spiel seit 7monaten DB-bis 180-190bpm geht alles noch ganz easy. bei 200bpm kack ich aber voll ab-da halt ich höchstens ne minute durch-und muss erstmal wieder ne minute pause machen,hast irgendwelche tips für mich?