Dann verstehst du ja deine Söhne wahrscheinlich auch (dass sie den Krach deshalb um so geiler finden).
Na klar, nur die Tür müssen sie zumachen.... ![]()
Dann verstehst du ja deine Söhne wahrscheinlich auch (dass sie den Krach deshalb um so geiler finden).
Na klar, nur die Tür müssen sie zumachen.... ![]()
Auch wenn ein MArco Minnemann technisch sauber trommelt:
Jetzt kann ich meine Eltern verstehen, die mir damals als ich "meine" Musik gehört habe, gesagt haben, ich soll den Krach ausstellen. Heute sag ich es meinen Söhnen ebenfalls, wenn Trash- oder Death-Metall ohne Clean-Gesang sprich mit Grawlen (richtig geschrieben?) aus den Zimmern tönt. Trotz der vielen Ähnlichkeiten mit anderen Metalltönen, die ich mag: Diese Musik erschließt sich mir nicht! ![]()
...
da sind keine prices fuer veneered drums auf keine seiten meiner websites.
Vieleicht verwechselt du das mit was anderes.![]()
...
Ich hatte hier nachgesehen, vielleicht habe ich da ein Verständnisproblem...
...
Was kostet denn so ein schönes Funier, wenn man das Fragen darf.
...
Die Preise habe ich mir eben auf seiner Homepage angesehen, wenn ich richtig geguckt habe, müssen wohl Weihnachten, Ostern, Pfingsten und der nächste runde Geburtstag zusammengelegt werden ![]()
Die Kessel sehen toll aus, aber Vakuum-Pumpen kenne ich eigentlich nur in einem anderen Zusammenhang ...
Mich wundert, dass damit ein ausreichender Druck auf die Furniere ausgeübt werden kann.
Vielleicht habe ich mich auch nur über die Antwort geärgert, es gibt nettere Methoden "nein" zu sagen.
Da will wieder jemand mit dem Porto Kasse machen (guckst Du hier )
Auf meine Anfrage, ob auch eine Abholung möglich sei habe ich folgende Antwort bekommen.
"Ja, Abholung möglich aber dann Barzahlung von € 240,- Euro bei Abholung
Bitte geben Sie Ihre email Adresse an, damit meine Adresse angeben kann mit Telefon Nr.
Schöne Grüße"
Statt der Kit Toys (deren Qualität ich nicht kenne) bieten sich im Low-Cost-Bereich insbesondere für die Crash-Becken auch diese Teile an.
Ups, da habe ich mir die Seiten wohl nicht intensiv genug angeschaut!
Technisch ist das kein Problem
Wiki
Meine Gedanke war, ob generell ein Interesse an einer Mitwirkung besteht.
...
es erinnert mich ein bißchen an meine anfänge als drummer. in unserer ersten band (ich war so 15,16 jahre alt) durften wir in einem raum der kirchengemeinde proben, mußten dafür aber den jugendchor der gemeinde begleiten. ich war der einzige katholik unter lauter "evangelen"- sie brauchten halt einen drummer ...
![]()
war eine gute zeit damals und meine erste freundin habe ich dort auch kennengelernt ...
Bei diesem Post habe ich mich 30 Jahre zurückversetzt gefühlt, nur dass mit der Freundin gilt für mich nicht ![]()
Alles anzeigenSind die dumm ?
->
Vor einigen Monaten habe ich zu einem Artikel, bei dem die Sachlage ähnlich war, eine Anfrage an den Verkäufer gestellt, ob er sich mit dem Preis vertan habe.
Die Antwort war sinngemäß die, dass von den Millionen Menschen, die jeden Morgen in Deutschland aufstehen, es einen gewissen Anteil Dumme gibt, die man erwischen muss.
Wahrscheinlich hat er Recht, aber meine Welt ist das nicht!
Hi Graf,
in welcher Glaubensgemeinschaft engagierst Du Dich? Woche für Woche mit "moderner" Musik und Equipement, das kenne ich aus meiner katholischen Vergangenheit nicht!
Gruß Uli
Alles anzeigen
Wozu nutzt man das?
Wie nutzt man das?
warum steht das in der Rubrik "drums und percussion"?
Den Roland-Produkt-Link kenn ich, das konnte mir aber auch die 3 Fragen nicht beantworten.
Das Teil wird auf der Roland-Seite auch als Bass-Pedal geführt, damit kannst Du Dir den Bassisten sparen, Du nutzt es als normales MIDI-Instrument und musst demnach noch samplen. Den Job kann z.B. ein gelangweilter Rythmus-Gitarrist oder ein Keyboarder übernehmen.
Ich vermute es steht unter Drums, weil die von Ebay vorgeschlagene Kategorie blind übernommen wurde.
Eine Gegenfrage: Was würdest Du sagen, soll ich meiner Frau zum Geburtstag schenken? ![]()
Aber mal im Ernst, wenn wir Dir helfen sollen, benötigen wir schon ein paar zusätzliche Informationen und dann wird Dir hier gern geholfen:
Was ist bereits vorhanden
Wieviel Geld möchtest Du ausgeben
Wie ambitioniert ist Dein Freund am Schlagzeug, ist er Anfänger oder eher Fortgeschrittener?
Das könnten Mesh-Felle sein !?!
Mensch, der Junge ist 15, da fragt man nicht nach einem warum! So einen ähnlichen Thread gab es von einem ähnlich jungen Mann in der nahen Vergangenheit schon mal. Da hilft nur schmunzeln und vergessen.
Wenn ich allein daran denke, für wieviel Traffic dieser Thread sorgt.... ![]()
schon erledigt
...Wo ist denn da das Piezzo? ...denn im Schaumstoff bringt nix und zwischen Schaumstoff und Halterung kommt nichts mehr an...
Tobi
Doch! Genau im Schaumstoff habe ich es bei mir untergebracht, ca. 3cm vom Fell entfernt (wie gesagt, mit einem Rasiermesser den Schaumstoff geschlitzt und den Piezo reingesteckt, mehr nicht) und es funktioniert einwandfrei!
Auch wenn dieser Thread schon alt ist:
Diesen Link mit Noten von 250 Liedern hat mir ein Kollege genannt! ![]()
Wie sagte schon IBM: Think big, start small!
Ich nutze eine PCI-Soundkarte von M-Audio M-Audio Audiophile2496, eingebaut in einen Rechner mit einem AMD-5000X2 und 2GB HAuptspeicher. Daran hängt ein TD6-V als Trigger2Midi hinter einem 3m langen MIDI-Kabel.
Mit dieser Konfiguration läßt sich mein Superior 2.0 ohne spürbare Latenz betreiben.