Prinzipiell funktioniert das auch mit echen Fellen, allerdings hast Du mit den Roland RT-10 Randtrigger, die Positionserkennung hat dann den Trommelmittelpunkt am Rand.
Beiträge von mc.man
-
-
dein wiederholtes und völlig bedeutungsloses Postgesammel ist wirklich unerträglich Heavyhitter, könntest du das etwas eingrenzen?
Danke!@TS: Das Yamaha-Set kenne ich nicht, aber Dein Weg zum Set war auf jeden Fall der Richtige. Viel Spaß mit dem Teil!
-
Yep, das ist aber nichts neues, bei den Printmedien funktioniert das schon seit mehr als 30 Jahren mit der Blödzeitung...
-
Das ist mal ein lustiger Thread:
Licht aus ... Spot an ...
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sportstudio aus Zeiten, wo die Frauen als Moderatorinen noch nicht etabliert waren
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Elektriktrik
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Theoretisch kannst Du eine Tom-Buchse doppelt nutzen ( mono ), mit einem Y-Adapter.
Beim TD-6 kannst Du das an zwei Tom-Eingängen praktizieren:- Tom2/Aux
- Tom3/Tom4
-
-
Ich dann auch mal, aus meiner Jugend...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Etwas Dichtungsband (Teflon) aus dem Sanitärbedarf über die Schraube, damit sollte die Flügelmutter fest genug sitzen.
-
Hier solltest Du mal stöbern: Wiki
-
-
Es gab schon einmal die Diskussion hier im Forum, ob oder wie man die Kleinanzeigen bewerten könnte. Wenn ich mich recht erinnere, hat es sogar den Anfang einer Positiv-Liste gegeben.
Die beste Methode ist es, den Deal im Verkaufsthread zu kommentieren. Ein "Kauf mit xy reibungslos abgewickelt" reicht da schon zur Bewertung.Ach ja, negative Erfahrungen habe ich auch schon einmal gemacht.
-
Vielleicht kann der Uli die Exponate bei Gelegenheit mal im Startpost listen.
Das hat er gemacht, bzw. angefangen.
So, nun dürft Ihr hier reinschreiben, ob Ihr kommt und was Ihr mitbringt. Ich werde das dann sukzessive im Startpost ergänzen.Dann haut mal rein
-
-
-
Klingt für mich nach hunz gewöhnlichem Filesharing was es schon seit Jahren gibt.
Nee, das ist etwas anderes, Du kannst bei Dropbox auch nur den Speicherplatz nutzen. Zusätzlich hast Du die Möglichkeit eine Software zu installieren, mit der Du die Daten mit einem bestimmten Verzeichnis auf Deinem Rechner synchronisieren kannst, in der Art wie z.B. auch LG-Smartphones ihre Daten synchronisieren können.Und wie wird gewährleistet, das Dropbox auch nur auf den Ordner Dropbox Zugriff hat und nicht auch auf die restlichen Festplatte?
Das ist der Grund, warum ich die Software wieder runtergeschmissen habe, momentan teste ich nur mit dem Speicherplatz rum, für unsere Band benutzen wir allerdings Humyo. -
Multiklammer und Beckenarm, Du solltest dabei verschiedene Konstellationen probieren (z.B. Ride am Hauptständer, Crash mit Multiklammer und Beckenarm), da die Gewichtsverteilung problematisch sein könnte.
-
auf Arte bis 12.00 Uhr: British Blues Explosion
-
Da gibt es so schöne Detailbilder, schon mal dran gedacht eine E-Mail an den "Sherlock" Fritz Steger Drummermagazin zu schicken, bevor hier alle Fabrikate einmal genannt wurden und wild weiter spektuliert wird.
Auf das Drummermagazin wurde ja hier im Forum schon häufiger verwiesen, irgendwie habe ich das immer verdrängt. Die Adresse ist klasse.
Eine E-Mail an Herrn Steger ist raus, das Ergebnis ist werde ich hier posten.Edith:
So, bei Herrn Steger wird man unter deinem Link auch ohne Anfrage fündig!Es handelt sich um ein Pearl President Floor Tom.
Das wird er mir wohl dann bestätigenDanke Euch dafür!
-
Bei der Bassdrum hast Du die gleichen Größenrelationen von Höhe und Durchmesser gewählt, die man auch bei einem akustischen Set findet. Bei den anderen Trommeln nicht, dadurch ist die BD für meinen Geschmack zu tief.
Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Das Teil sieht insgesamt erfrischend anders aus als das gängige Zeug.Ich drücke Dir die Daumen, solltest Du versuchen das gewerblich umzusetzen =>
... nein besser
-
Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. also Fell runter und fotografiert, es sind 9 Lagen Holz, wenn ich mich nicht verzählt habe. Die Gratung ist rund.
Die Böckchen sind besser als die von meinem Premier Artist Birch, das ist sauber verchromt, die Kanten sind nicht scharf, die Böckchen haben nur Macken, keine Pittings.
Vielleicht hat da auch einer gebastelt?