Beiträge von mc.man
-
-
-
Optisch klasse, wirklich toll umgesetzt.
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Trommel auch klingt.
-
Meine Einschätzung:
TD-6V Soundmodul 180 Euro
3x PD-80 Toms, 1x PD-80R Snare 280 Euro
KD-80 Bass Drum 100 Euro
2x CY-8 Cymbals 80 Euro
1x CY-15R Ride 100 Euro
VH-11 HiHat 200 Euro
-->Das Ganze am Rack 60 EuroJe nach Zustand auch ein wenig mehr, das macht 1000 - 1150 Euro.
-
Hast Du auch ein Snarebett eingearbeitet?
Du Flammen würde ich auch noch einmal wegschleifen. -
Die Becken klingen an sich nicht schlecht,mit der verschimmelten Beckenpolietur vom Dachboden lässt sich bestimmt noch mehr rausholen
Tu Dir einen Gefallen und poliere sie nicht, sondern befreie sie nur mit einem Lappen vom Staub. -
Auf dem Ride(Bild 1) :ZILCO by Azco
Auf den Hi-Hats(Bild 2) :ZILCO by Azco
Guck mal hier
Mein Gefühl sagt mir, dass auch die Becken nichts schlechtes sind -
Ich glaube, er meinte zum dämpfen. Den Schaumstoff gibt es in jedem Baumarkt als Schaumstoffrolle (15cm Durchmesser) in den Deko-Abteilungen. -
Schau mal ins Wiki
-
Zu was für einem Arzt geht man bei sowas ?
Zum Nervendoktor, der behebt zwar nicht das Problem, aber er verschreibt Dir Pillen, dass Du Dich nicht mehr darüber aufregst.
Sollte die Frage Ernst gemeint sein, kannst Du zum Allgemeinmediziner gehen, der sagt Dir dann eventuell, welcher Spezialist für Dich das Beste ist, oder Du gehst direkt z.B. zu einem Orthopäden. -
Ok, aber bei was für Foren kann ich diese Anzeige schalten.
Habt ihr paar Namen ?
Guckst Du hier! -
zumal ein Großteil der User wohl Nicht-Ärzte sind.
Genau das ist der Grund, warum man Dir nur einen Gang zum Profi empfehlen kann!
Und wenn es um die Gesundheit geht, sollte man sich nicht von der Praxisgebühr aufhalten lassen! -
Mit einer 8" BD wirst Du das Problem kaum in den Griff bekommen. Mit 12" oder besser 14" bekommst Du eine größere Bandbreite bezüglich Fellspannung und Dämpfung, dann sollte es funktionieren.
Aber vielleicht hast Du alle Dämpfungsmöglichkeiten mit dem Schaumstoff noch nicht ausgeschöpft? Bei meiner DIY-BD (14") hält das Meshhead eigentlich nur den Schaumstoff fest, das heißt, dass fast der gesamte Rebound durch den Schaumstoff erzeugt wird. -
Hey, mein Guter, das Tamaset ist ja richtig gut geworden! Zolle Anerkennung! Respekt!
Danke schön! -
Ist Dir das wirklich so wichtig? Relevant ist doch nur, ob die abgegebenen Bewertungen alle positiv sind.
Eine Bewertung des Käufers halte ich auch für wichtig, zeigt sie mir doch etwas über die Zahlungsmoral und die Kommunikationsfähigkeit des Käufers.
-
z.B. dieser Link und weitere
-
Hey, ich habe nur 2 Fragen beantwortet, wieso bin ich dann überheblich?
-
aber warum gibt es hier eigentlich keine ko....den Smeilis?
Nur für Dich=>
hast du auch ein E-Drum set und wenn ja welches???
Schau mal in Rolis Signatur. -
Du hast was falsch gemacht......
Ich wusste, dass das auf Resonanz stößt -
Und ich dachte schon, ich hätte etwas falsch gemacht, weil mein Jüngster Bassist in einer Death Metal Core Band ist ...
Aber da haben wir die gleiche Situation wie vor 30 Jahren, die Musik meines Sohnes ist nicht mein Ding (bin aber trotzdem stolz auf ihn)