@TS: Wieviel Lügen willst Du uns noch auftischen? Du nervst!
Mal machst Du einen auf dicke Hose und erzählst uns irgendetwas von Stern-Autos, Motorrad und 10k-Gitarren, um dich anschliessend darüber zu beschweren, dass hier die Newbies heruntergeputzt werden:
Ist wahrscheinlich ne Art Aufnahmeritual, die Neuen (und dann auch noch die, die noch nie etwas mit nem Forum am Hut hatten und bis vor 2 Tagen nicht mal wussten was SuFu heißt) hier n bisschen runter zu machen
...um dann später zu erzählen, Du bist in irgendeinem Fotographie-Forum. Vielleicht auch noch ein MB-Forum?
Am Ende versuchst Du das uns als Aprilscherz zu verkaufen, dann tauchst Du mit einem neuen Account auf und spammst das Forum mit ähnlichen überflüssigen Fragen zu. Angeblich sollte das der richtige Account werden. Gelernt aus der Kritik an Deinem Verhalten hast Du nicht, Du ignorierst die Suchfunktion und lügst weiter:
Zitat von Wimbo
ich bin momentan auf der Suche nach ner passenden aber möglichst kostenlosen bzw. sehr günstigen Unterlage, da mein Drumset am Dienstag kommt 
Dienstag ist heute!
Während die Antworten auf Deinen Threadstart noch fleissig gegeben wurde postet Du auf ein ähnliches Anliegen eines anderen:
Zitat von Wimbo
Hol dir nen stinknormalen Teppich, guck aufm dachboden nach ob sich da was findet, und wenn nicht: Ab zum nächsten Teppichladen, den billigsten Teppich nehmen den es in der Größe die du brauchst gibt und ab dafür.
Und wieder wurde der Account gesperrt. Dann hast Du herausgefunden, wie man seine IP anonymisieren kann und tauchst als Morehuhn hier auf. Du hast Welpenschutz von einem Mod bekommen und führst Dich wieder unmöglich auf. Auch hier wieder dicke Backe, (du bist Lead-Gitarrist? bleib es!) und die Unverschämtheit zu behaupten, dass Du seit 2 Tagen spielst im Widerspruch zu Deinem Vorstellungsthread.
Eine Vermutung meinerseits: Du hast hier noch einen 4. Account. Die Schreibstile und die Qualität der Beiträge und ein paar andere Sachen sprechen da Bände.
Du schreibst, dass Du wohl nicht willkommen bist hier im Forum, ich muss sagen, dass das der erste vernünftige Beitrag von Dir war. Und tu den Kollegen der anderen Drummer-Foren einen Gefallen, bleib auch dort weg, such Dir ein Gitarren- oder damit es ganz hart wird ein Basser-Forum.
Edit: Grammatik