Oder kennt jemand das Album "Dancin' with Mr. Blue" und kann mir sagen, ob ein Textbuch dabei ist?
Beiträge von mc.man
-
-
Beides sind wirklich sehr schöne Sets!
Kai, bei Deinem fällt mir auf, dass die Verkabelung fehlt, damit verschaffst Du Dir bei der Optik einen klaren Vorteil
Hueni, bei Deinem sind die Kabel ganz offensichtlich vorhanden, ein paar Kabelbinder oder ähnliches und das Set sieht deutlich aufgeräumter aus.
-
Ergänzt und etwas Struktur hereingebracht.
Für Anregungen bin ich nach wie vor offen
-
google?
Lyrics.com
Wenn es nur so einfach wäre... -
...Renee Austin, den Titel "Heartless World".
Ich bin offen für jeden Hinweis auf eine Online-Quelle, ein kaufbares Textbuch oder ähnliches.
Bitte keine illegalen Quellen! -
Aber was ist da mit dem TD-9 Modul?
Das TD-9 hat keine Positionserkennung! Manche meinen, sie sei nicht wichtig. I.V.m. Superior Drummer ist das das Feature, was ich am meisten vermisse. -
Bist du Lehrer? Du redest genau soviel stuss ,wie die auf meiner Schule !
omg...
Du hast es Dir wahrscheinlich auf die Fahnen geschrieben, gegen alles zu sein, ok.Das wird Dir egal sein, aber inhaltlich kommt von Dir nichts Gewinnbringendes, Deine Sozialkompetenz konvergiert gegen 0, also kann ich auf Deine Beiträge verzichten und deshalb setze ich Dich auf "IGNORE".
Edit meint: schon das 2. Mal zu langsam heute!
-
Oder wenn ich nicht schnell schreiben könnte, wäre mir das auch zu lästig bei jedem Satz nach Fehlern zu gucken
Ja genau, warum soll ich meine Zeit investieren, wenn es die vielen Leser meines Post doch übernehmen könnenHier geht es nicht um einzelne kleine Rechtschreibfehler
Es geht wie gesagt nicht um die Sprache als solche, sondern um den Respekt vor den Lesern.
Wenn ich etwas hier im DF schreibe (oder auch manchmal spamme :D) bin ich mir bewußt, dass bis zu 500 Leute das lesen. Im Laufe eines Threadlebens wahrscheinlich sogar mehr.Das Wichtigste ist doch, dass man mit seinem Beitrag auch seinen Respekt dem Leser gegenüber zum Ausdruck bringt. Investiere ich zwei Minuten mehr beim Schreiben, damit jeder der es liest nur halb so lang braucht
Was mir bei der Schreiberei einiger Leute auf den Zeiger geht, ist, dass sie - wider besseren Wissens - sehr nachlässig mit der Sprache umgehen. Eine Kauderwelsch-Groß/Klein-Schreibung gehört zum Beispiel dazu, usw.
Dass diese Leute mich zwingen es dreimal zu lesen, damit ich den Sinn erfassen kann, geht mir auf den Geist.Schreibfehler zu machen ist in erster Linie nichts schlimmes.
Allerdings nicht mal versuchen diese zu vermeiden, das ist das was viele so stört.
Ich persönlich habe keine Lust mir jedes mal die Sätze gedanklich auseinander zu friemeln oder dem Gelesenen Sinn zu geben, nur weil der Verfasser nichtmal die 2 Minuten zum denken, posten, drüber lesen, verbesseren investieren will. -
Mal wieder sauber gebastelt, aber Ich vermisse den Trigger.
Und wenn Du den Schutzschlauch, der das Becken umrandet, irgendwie separat als Rim triggern kannst, könnte das i.V.m. der Controller-Lösung von TD6 die optimale DIY-Lösung für ein E-Hihat werden.Kannst Du Deine möglichen Nachdokumentationen direkt in den obigen Post editieren?
Edit sagt, dass Gerd mal wieder schneller war
-
Die Suchfunktion mit den Suchbegriffen "Superior Drummer Hardware" könnte Dir weiterhelfen.
-
Und natürlich bin ich dankbar für jeden Hinweis auf weitere interessante Links.
Kann man diesen Thread oben fest nageln?
Darum müßte sich dann ein Mod kümmern. -
Angeregt von vielen wiederkehrenden Fragen habe ich mir überlegt, mal ein "Best Of" der hier vorgestellten Lösungen und How-to's nach dem Wiki-Prinzip (d.h. der Startpost wird aktualisiert) zu erstellen. Wenn genügend Links beisammen sind, würde ich auch noch Struktur in die Liste bringen.
Einstieg
DF xtj7: E-Drums Eigenbau für Anfänger, der richtige Einstieg für alle DIYlerBasteln
DF tonsel: das DIY-Highlight für das E-Drumming schlechthin(Variante 1)
DF tonsel: das DIY-Highlight für das E-Drumming schlechthin(Variante 2)DF Akkue39: vom Zersägen eines Toms-Aus einem 12" x 10" Tom, wird eine 12" mal 5" Snare
DF Akkue39: das Braten vom Piezos - vom Umgang mit dem Lötkolben
DF Akkue39: ein Trägersystem für ein Dualtriggersystem (Sternkonstruktion)
DF Akkue39: eine einfache Triggerschiene für Toms
DF Akkue39: ein E-Hihat im Selbstbau (Variante 1: nur open/close)
DF Akkue39: wir bauen uns ein Meshhead
DF Akkue39: Reinholds Bauanleitungen füllen bald ein Buch: ein Crash-Becken mit Choke auf Basis eines A-Cymbals
DF Akkue39: Fehlt noch etwas? Ja, eine Bassdrum im EigenbauDF mc.man: Wiki E-Drums- DIY-Trigger (Schienenkonstruktion/Triggerschlegel/BD)
Kingkiller: Die DIY-Fibel(Externer Link)DF Rolidrummi: Aus DIY wird Pro
DF Rolidrummi: Sweet Trigger by Roli und andere Alternativen für TrägersystemeDF Gsälzbär: eine einfache, aber funktionable BD-Lösung
DF Gsälzbar: eine Kuhglocke
DF GSälzbär: wir bauen uns ein E-CymbalDF Psycho: Triggerschiene und noch interessanter - ein Polepad mit einer Luftpumpenseele
DF Hille: E-Crash mit Ymak
DF TD6: ein Hihat-Umbau für ein realistisches look-and-feel
Toontrack hilft auch weiter...E-Drum for free(Externer Link)
Ionstorm - Noch ein Link mit vielen Hinweisen und Erklärungen(Externer Link)
V-drum Tips - ein interessanter Block für die DIY-ler(Externer Link) [*NEU]Wie löte ich die Piezos bzw. wie schließe ich sie an - ein Schema
DF: Rambo - Ein Fame gekauft und unzufrieden? Jetzt nicht mehr - eine Anleitung zum Umbau
DF: Biervampir - Umbau eines e-drum Pads vom Millenium MPS, bzw. Fame DD50* oder Alesis DM6 Set in ein mono Meshhead PadZum Stöbern ist geeignet:
DF LarsKrachen: Eigenbau von Drum-Triggern / Gesammeltes WerkeUnd wie man es nicht machen sollte:
DF Akkue39: Silikon auf dem Becken
Kommerziell oder DIY
DF Trommeltotti: ein PreisvergleichTechnik, Piezos und mehr
DF Gsälzbär: Wir messen - Signalverlauf Piezo
DF buff: E-Drum Technik-Thread (für Elektrotechnik- und Informatik-Interessierte)Schnittstellen / Trigger2Midi
DF Ruby --- MIDI und Drums --- Was ist MIDI? Ich hör nix! Wer jetzt noch nicht weiß was MIDI ist, ist selber schuld
DF Cysign --- Fragen zum Megadrum - Die wichtigsten Fragen rund ums Megadrum-InterfaceSounds
DF Heizer Sound-Tauschbörse: her mit Euren e-drum Setups :) Hier wurde das Letzte aus den Modulen geholt
DF Eisi: SuperDrumFX - kein Geld für Toontrack? Dann ist man hier gut aufgehoben(externer Link)to be continued...
-
Nett wäre eine Art Script bei dem man sagt "nehme inhalt a, mach die auflösung und tu b".
Weiß wer ob das bei Freeware Software wie Irfan View oder Paint möglich ist?
Das ist eigentlich genau der komplette Funktionsumfang des "Verkleinerer1.7". Du wählst einen Ordner, in dem die Bilder liegen und gibst in dem Tool die Auflösung an. In einem weiteren Ordner findest Du dann die Bilder in der neuen Auflösung. Das Schöne an dem Tool ist, dass man ein Präfix angeben kann, dass für alle Bilder gilt. Ich benutze diese Möglichkeit, um die Auflösung mit anzugeben.Edit meint: der Binz ändert schneller als man editieren kann
-
-
Vielleicht bin ich unreif,liegt auch daran dass ich erst 15 Jahre bin
Aber ich habe das Gefühl das ich wohl bisschen weiter im Kopf bin als ein paar andere Leute hier !
Aber wenn ihr euch nicht ändern wollt kann ich leider auch Nichts reissen !
Das erinnert mich an folgenden Witz:Ein Autofahrer hört im Radio "Achtung auf der Autobahn xy befindet sich ein Geisterfahrer". Reaktion des Autofahrers "Einer? Tausende!"
Vielleicht bin ich noch nicht reif genug für den Linksverkehr...
P.S.: Auf meine Fragen bist Du aber nicht eingegangen!
-
Dann bin ich halt intolerant gegen Intolleranz!Das ist der Einzige und richtige Weg!
JA ich habe LRS...Kein Turret Syndrom ! Aber ich bin es hier einfach satt !
Was ist Dein Problem? Habe ich Dich im Eingangspost zitiert? Nein! Und warum nicht? Weil ich aus Deinem Vorstellungsthread wusste, dass Du eine LRS hast.
Aus dem Grunde habe ich auch andere nicht zitiert, von denen mir bekannt war dass sie eine LRS haben. Es gibt auch weitere DFler bei denen man erahnen kann, wie schwer sie sich mit der Rechtschreibung tun. Auch diese habe ich bewusst nicht zitiert.
Was mir bei der Schreiberei einiger Leute auf den Zeiger geht, ist, dass sie - wider besseren Wissens - sehr nachlässig mit der Sprache umgehen. Eine Kauderwelsch-Groß/Klein-Schreibung gehört zum Beispiel dazu, usw.
Dass diese Leute mich zwingen es dreimal zu lesen, damit ich den Sinn erfassen kann, geht mir auf den Geist. Wie verfährst Du mit jemandem, der sich immer irgendetwas in den Bart nuschelt und Du dreimal nachfragen musst, um es zu verstehen? Sagst Du ihm, dass er deutlicher sprechen soll, oder nicht? Wie verfährst Du mit ihm, wenn er trotzdem weiter nuschelt, obwohl Du weißt, dass er es besser kann?Man bekommt irgendwie das Gefühl ,dass dieses Forum nur aus einem Freundschaftskreis besteht!
Alle die anders sind werden dumm angemacht(sobald man nicht schreiben kann,Punk hört oder nicht die Suche betätigen kann!) !
Man wird hier nur von 2/3 Leuten wirklich hier begrüsst !Mhhh .... Ich weiss nicht oder klingt das sehr nach Faschismus ????Aber um böse Antworten zu vermeiden ,ich glaube nicht das es Faschismus ist .....
Das kommentiere ich mal nicht und führe es einfach auf eine gewisse Unreife zurück. -
Ich hasse Intoleranz
Wenn Du etwas hasst, bist Du bereits intolerant...ihr hochnäsigen esel
Ich glaube, Du hast mehr als eine LRS. Mit Beleidigungen kommst Du hier nicht weiter. -
Auf 12 Uhr mit einem Winkel aus dem Baumarkt, so hab ich es auch gemacht.
Schöner Cushion -
Ich dann auch noch mal...
meine erste Reaktion fiel vielleicht etwas überzogen aus, aber der Gedanke daran, dass ich eines meiner Kinder zu einem Unterricht schicke, bei dem der Lehrer eine Woche vorher noch nicht richtig weiß, wie er die Stunde gestalten möchte, bzw. was er tun soll, ärgerte mich.
Das erinnert mich an die Unternehmensberater, die immer wieder die Unternehmen bevölkern, viel Geld nehmen um sich selber auszubilden.
Ich selbst kann mich auch nicht ohne zusätzliche Ausbildung vor eine Schulklasse stellen, um Mathematik zu unterrichten, auch wenn ich die Schulmathematik beherrsche.Sollten die Schüler allerdings diese Rahmenbedingungen kennen und Du lediglich ein Taschengeld dafür bekommen und wenn Du womöglich einen Tutor dafür hast, stellt sich das Ganze schon anders dar.
-
Man kann doch problemfrei schon lesen, während die Bilder noch geladen werden, oder?
Nein kann man leider nicht, weil sich der Bildaufbau permanent mit den geladenen Bildern anpasst. Auch mit DSL sind 3MB-Bilder ärgerlich.