Denkt ihn euch aus..
tschüss
Das spricht Bände...konntest Du meine letzte Frage nicht beantworten? Schade, ich dachte ich könnte was lernen...
Denkt ihn euch aus..
tschüss
Das spricht Bände...konntest Du meine letzte Frage nicht beantworten? Schade, ich dachte ich könnte was lernen...
geh komm..^^
Was denn jetzt? Gehen oder kommen?
ZitatIch entschuldige mich für garnichts..^^
ich hab regelrecht die warheit dazu sagen wollen..
Oh Mann
Zitatich weiß ja auf was für drumsolos ihr abfährt..eben auf die dies schon tausend mal gab.
Das ist jetzt schon das 2. Mal in einer Woche, dass mir ein Österreicher mitteilte, welche Meinung ich habe. Und noch einmal, Du hast geschrieben, es sei ein Groove! Weißt Du, was Du schreibst?
Zitatseid mal offen für was neues, aber ich hab mir auch nix konstruktives und objektives erwartet..
Kannst Du mir einmal schreiben, an welchen Stellen etwas konstruktiv Neues ist? Ich - als fortgeschrittener Anfänger - habe da anscheinend keinen Blick für.
Alles anzeigen...
2.`HAb seit 1 nem Jahr nicht mehr geübt.
3. Das war der First Take, hab mich hingesetzt und gespielt.
...
6.weiß ich das ich mehr kann als das , bzw das es viel besser geht.
zu guter letzt wenn ihr die augen schließt und zuhört werdet ihr fest
...
Warum enschuldigst Du Dich schon im Vorfeld für das Video? Bist Du selbst nicht davon überzeugt?
Warum soll ich nicht hinschauen? Das Gesehene rundet die Gesamteindrücke ab.
Ein reiner Groove ist das aber auch nicht, schon garnicht ein Rockgroove. Weißt Du was Du da spielst?
Für das in einem anderen Thread von Dir groß angekündigte Video ist das hier eindeutig zu wenig! Und das sagt Dir ein fortgeschrittener Anfänger!
Das Layout Deiner Seite finde ich gar nicht schlecht. Keine Werbung, der Inhalt ist übersichtlich, was aber auch daran liegt, dass man sich vorkommt wie bei einem 3-Sterne-Menü: viele kleine Happen auf großen Tellern.
Inhaltlich fehlt noch viel, eigentlich alles und das Impressum erwarte ich nicht als Kleingedrucktes in dunkelblauer Schrift auf schwarzem Grund.
Wie ist das Wetter in Italien?
Hast Du das Modul mal zurückgesetzt auf Werkseinstellung?
Die Alternative: gehe davon aus, dass die Sache vielleicht einen einfachen Grund hat. Wenn Du die Ware verschickt hast, sende demjenigen einen Brief zu, in dem Du um Rücksendung der Ware oder zur Überweisung aufforderst. Alternativ bitte um einen Rückruf. Vielleicht regelt es sich dann auch ohne rechtliche Hilfsmittel.
Ich glaube tatsächlich noch an das Gute im Menschen!
Bei weniger als 10 km Entfernung melde ich mich schon mal unverbindlich für das 2. Treffen in Hamm an. An dem besagten Wochenende kann ich leider nicht.
...Spricht was dramatisches gegen die Yamahah Becken ?...
Neben der nicht 100%igen Kompatibilität der Yamaha-Becken mit den Rolandmodulen sind es "Kleinigkeiten", die für oder gegen das ein oder andere Becken sprechen:
Die Bell von Yamaha ist in der Ansprache deutlich besser als die Bell der Rolandbecken, im Reboundverhalten unterscheiden sich die Becken auch, das Yamaha ist recht weich (matschig), das Roland härter.
Die Masse des Roland ist auch nicht zu verachten.
Insgesamt hilft - wie überall - nur probieren.
36 Beitraege zu so einer Anfrage innerhalb einer Stunde.
Ja, das gibt es eigentlich nur, wenn sich Mädels hier vorstellen!
Zitat
Manche melden sich hier gleich mehrmals zu Wort.
Alles weil ein Anfaenger nicht das Forum vollmuellen soll....
Wer ist hier eigentlich ein Anfaenger?
Und warum postest Du jetzt hier?
Edith meint, Du hast aber auch Recht, daher
TRASH!
...
keiner hat gehört, was er kann aber einige kloppen sofort drauf, warum soll er nichts können?...
Was er auf den Trommeln kann ist doch völlig ohne Belang, was er nicht kann hat er jedenfalls eindrucksvoll bewiesen: die Suchfunktion zu benutzen.
Er sagt, ersucht irgend etwas zu draufkloppen, ein Anfängerschlagzeug halt. Er sagt, er hätte die SUFU benutzt, ich sage, das ist eine glatte Lüge! Und wenn er sich im Forum umgesehen hätte, wäre er von allein auf den Flohmarkt-Thread gestossen, da wird momentan einiges angeboten.
Welche Unterstützung / Hilfe hätte man ihm damit noch geben sollen? Keine!
Wie doof und beratungsresistent darf man hier eigentlich sein, verdient hast Du es nicht "Beispiel aus dem Kauf/Verkaufthread"
Edith glaubt felsenfest, dass uns hier jemand verscheissern will!
Alles anzeigen
ich glaube ihr unterschätzt mich gewaltig... aber naja wenn ihr meint dass es richtig is nen neuen user gleich zu verarschen...
...
Bitte schön, ich habe Dir gerne die ersten Links der Suchfunktion herauskopiert, das war ehrlich und ernst gemeint und ... mit Sicherheit für den Threadstarter das letzte Mal!
Willkommen.
Ich mach schonmal Popkorn.
Wieso? Das ist ein Gitarrist, da ist die Schmerzgrenze eine ganz andere...
Auch von mir ein willkommen!
Alles anzeigenHier mal meine Lautstärken-Rangfolge meiner E-Cymbals/Pads. (sortiert von oben nach unten von höherer Lautstärke nach leiserer Lautstärke)
Los geht's:
- ROLAND VH-11 HiHat (bedingt wohl durch den massiven Unterbau der eher als Resonanzkörper wirkt erzielt ein Hit leider ziemlich intensive Anschlaggeräusche)
- Kit-Toys TD-V2 13" China (die Gummi-Aufschlagfläche ist ziemlich hart und erzeugt ein sehr deutliches "splash" Geräusch)
- Kit-Toys TD-V2 8" Splash (minimal leiser als das China da das Splash Cymbal wesentlich kleiner ist)
- ROLAND CY-5 FX HiHat (leiser als die VH-11 HiHat vermutlich wegen nicht so massiven Unterbau etwas leiser als die Kit-Toys Cymbals)
- YAMAHA PCY150S Ride Cymbal (insgesamt deutlich leiser als obige Cymbals etwa auf Meshhead Niveau die Kuppe (Bell) ist allerdings deutlich lauter)
- YAMAHA PCY130 Crash Cymbals (sind noch etwas leiser im Anschlaggeräusch als das PCY150S Ride Cymbal)
- Hart Dynamics HDI Hart Hammer (deutlich leiser als alle obigen Cymbals)
drum-tec dual Zone Pole Pad ( erzeugt das aller leisestes Anschlaggeräusch überhaupt! Würde das gesamte E-Kit aus diesen Tubes bestehen könnte man wohl überall Tag und Nacht darauf "rum prügeln" ohne andere Mitmenschen ernsthaft zu belästigen!
Alle Werte sind natürlich rein subjektiver Natur und entsprechen meinen persönlichen Empfindungen. Könnte aber für eine grobe Orientierung durchaus hilfreich sein.
Gruß
Trommeltotti
Deine Einschätzung hinsichtlich der VH-11 kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Meine Kittoys waren deutlich stärker wahrnehmbar als meine VH-11. Es stimmt, dass die massiven Rolandteile mehr Resonanz entwickeln, aber das ist nichts gegen das Klackern der Kittoys.
Hier mal meine Geräuschsempfindung
Das ist DIY, aber guckst Du auch mal hier. Ein Tipp vom Benni hier aus dem Forum. Auf der Basis habe ich meine Adapterplatte hegestellt.
Der Kessel sieht gleich aus, die Böckchen unterscheiden sich dadurch, dass meine am Kessel durchgehend sind, die der Basix nicht.
Der "Walton"-Schriftzug ist nicht eingraviert, sondern appliziert, daher kann er bei Dir auch wegpoliert worden sein.
Was die Klangeigenschaften anbelangt, so sind meine Eindrücke mit denen von CD_CD identisch. Das Teil macht durchaus Spaß.
Felle habe ich ein Remo Ambassador coated und ein Ambassador Resonanzfell. Stimmen läßt sie sich durch die 10er-Aufteilung recht gut, das Snarebed ist recht breit.
Welchen Sinn macht PU-Schaum in einer Gitarre?
PU-Schaum??!?!
Das wäre der Bringer, dann wird aus der Bassdrum ein Medizinball. Total trockener Sound!