Beiträge von mc.man

geh komm..^^

Was denn jetzt? Gehen oder kommen?

Zitat

Ich entschuldige mich für garnichts..^^
    ich hab regelrecht die warheit dazu sagen wollen..

Oh Mann

Zitat

ich weiß ja auf was für drumsolos ihr abfährt..eben auf die dies schon tausend mal gab.

Das ist jetzt schon das 2. Mal in einer Woche, dass mir ein Österreicher mitteilte, welche Meinung ich habe. Und noch einmal, Du hast geschrieben, es sei ein Groove! Weißt Du, was Du schreibst?

Zitat

seid mal offen für was neues, aber ich hab mir auch nix konstruktives und objektives erwartet..

Kannst Du mir einmal schreiben, an welchen Stellen etwas konstruktiv Neues ist? Ich - als fortgeschrittener Anfänger - habe da anscheinend keinen Blick für.

Warum enschuldigst Du Dich schon im Vorfeld für das Video? Bist Du selbst nicht davon überzeugt?

Warum soll ich nicht hinschauen? Das Gesehene rundet die Gesamteindrücke ab.

Ein reiner Groove ist das aber auch nicht, schon garnicht ein Rockgroove. Weißt Du was Du da spielst?

Für das in einem anderen Thread von Dir groß angekündigte Video ist das hier eindeutig zu wenig! Und das sagt Dir ein fortgeschrittener Anfänger!

Das Layout Deiner Seite finde ich gar nicht schlecht. Keine Werbung, der Inhalt ist übersichtlich, was aber auch daran liegt, dass man sich vorkommt wie bei einem 3-Sterne-Menü: viele kleine Happen auf großen Tellern.
    Inhaltlich fehlt noch viel, eigentlich alles und das Impressum erwarte ich nicht als Kleingedrucktes in dunkelblauer Schrift auf schwarzem Grund.

Wie ist das Wetter in Italien?

Die Alternative: gehe davon aus, dass die Sache vielleicht einen einfachen Grund hat. Wenn Du die Ware verschickt hast, sende demjenigen einen Brief zu, in dem Du um Rücksendung der Ware oder zur Überweisung aufforderst. Alternativ bitte um einen Rückruf. Vielleicht regelt es sich dann auch ohne rechtliche Hilfsmittel.
    Ich glaube tatsächlich noch an das Gute im Menschen!

...Spricht was dramatisches gegen die Yamahah Becken ?...

Neben der nicht 100%igen Kompatibilität der Yamaha-Becken mit den Rolandmodulen sind es "Kleinigkeiten", die für oder gegen das ein oder andere Becken sprechen:
    Die Bell von Yamaha ist in der Ansprache deutlich besser als die Bell der Rolandbecken, im Reboundverhalten unterscheiden sich die Becken auch, das Yamaha ist recht weich (matschig), das Roland härter.
    Die Masse des Roland ist auch nicht zu verachten.
    Insgesamt hilft - wie überall - nur probieren.

36 Beitraege zu so einer Anfrage innerhalb einer Stunde.

Ja, das gibt es eigentlich nur, wenn sich Mädels hier vorstellen!

Zitat

Manche melden sich hier gleich mehrmals zu Wort.
    Alles weil ein Anfaenger nicht das Forum vollmuellen soll....

Wer ist hier eigentlich ein Anfaenger?

Und warum postest Du jetzt hier?

Edith meint, Du hast aber auch Recht, daher
    TRASH!

...
    keiner hat gehört, was er kann aber einige kloppen sofort drauf, warum soll er nichts können?...

Was er auf den Trommeln kann ist doch völlig ohne Belang, was er nicht kann hat er jedenfalls eindrucksvoll bewiesen: die Suchfunktion zu benutzen.
    Er sagt, ersucht irgend etwas zu draufkloppen, ein Anfängerschlagzeug halt. Er sagt, er hätte die SUFU benutzt, ich sage, das ist eine glatte Lüge! Und wenn er sich im Forum umgesehen hätte, wäre er von allein auf den Flohmarkt-Thread gestossen, da wird momentan einiges angeboten.
    Welche Unterstützung / Hilfe hätte man ihm damit noch geben sollen? Keine!

Deine Einschätzung hinsichtlich der VH-11 kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
    Meine Kittoys waren deutlich stärker wahrnehmbar als meine VH-11. Es stimmt, dass die massiven Rolandteile mehr Resonanz entwickeln, aber das ist nichts gegen das Klackern der Kittoys.
    Hier mal meine Geräuschsempfindung ;)

• Kittoys auf der Schlagfläche
    • Kittoys mit Kantenschlag
    • CY-15R und VH-11 identisch
    • CY-8
    • CY-12R/C
    • Millenium MPS-400
    • Yamaha PCY-150S

Der Kessel sieht gleich aus, die Böckchen unterscheiden sich dadurch, dass meine am Kessel durchgehend sind, die der Basix nicht.
    Der "Walton"-Schriftzug ist nicht eingraviert, sondern appliziert, daher kann er bei Dir auch wegpoliert worden sein.
    Was die Klangeigenschaften anbelangt, so sind meine Eindrücke mit denen von CD_CD identisch. Das Teil macht durchaus Spaß.
    Felle habe ich ein Remo Ambassador coated und ein Ambassador Resonanzfell. Stimmen läßt sie sich durch die 10er-Aufteilung recht gut, das Snarebed ist recht breit.