Vor allen Dingen ohne Kessel!! Ein echt luftiges Drumset
![]()
!
Ich glaub so ein Ding wurde schon mehrmals hier gepostet....allerdings war da noch Eis drin:D
Vor allen Dingen ohne Kessel!! Ein echt luftiges Drumset
![]()
!
Ich glaub so ein Ding wurde schon mehrmals hier gepostet....allerdings war da noch Eis drin:D
Steht doch in der Signatur!
ouh sorry....naja, habe auch die Signaturen ausgestellt
Wie wär's mit 'nem Link?:P
In großen Musikläden stehen die Meinl-Hats auch auf diesen Hi-Hat Maschinen.
Ich glaube aber, dass es die nicht zu kaufen gibt.
Habe bei Adams mal danach gefragt, wieviel sie kosten würde und die meinten, die Maschinen sind extra für die Läden zum Antesten der Hi-Hats und somit unverkäuflich.
Dann ist deren Angebot zu Ende:D
Also der Pearl ist eigentlich nur zu gebrauchen, wenn man die Gummi-Seite verwendet, denn wie schon gesagt löst sich das Filz sehr schnell.
Am besten du bestellst dir beide mal und schickst den, der dir nicht gefällt zurück:)
Es gibt da auch andere Pads
Guckst Du!
Bis zum 15.April gilt noch "Buy 1 get 1 free"!
Hier kann keiner so wirklich genaueres zu sagen.
Die Daten der Shop stimmen eigentlich überein aber ohne Foto geht da nix......mehr können die anderen schätze ich mal auch nicht dazu sagen
wie wärs mit
Buff-tze-KAtze-Buff-Buff-KAtze
Auf Youtube damit sofort!:P
Natürlich wollen wir die Videos, Reed!
Entweder Reed hat uns was verschwiegen oder Lukste hat nicht richtig gelesen
Und vorallem dann bei Nintendo Wii-Spiele einordnen
Macht das einen Unterschied?
Paiste soweit ich weiß = Päiste (das "e" wird auch ausgesprochen)
Irgendwie nicht:D
Aber die Sache mit Paiste.........also bei uns spricht man es "Paiste",bei den Amis da heisst es "Päisti"
Schon komisch, was man so bei Ebay findet, was in die falsche Kategorie gesetzt wird:DKlick
Wollte mal wissen ab wann man kein "Neues MItgleid" mehr ist,da ich gerne eine Anzeige für mein Drumset aufgeben wollte.
Nach ein paar Posts
Ich schätze mal der im grauen Pulli;)