Jetzt weiss ich auch ne sinnvolle Funtion von den Dingern......morgen direkt mal eine im Chemie-Unterricht mitgehen lassen:D
Beiträge von Pearldrummer95
-
-
-
das könnte ewig dauern alles durchzuschauen darum frag ich mal so
Ein paar Klicks und du hast die Lösung und du musst nicht ALLE Galeriethreads durchschauen -
das ist nun das Dritte mal, dass dieses Video gepostet wurde
-
Bei diesem Hochkopfständer muss man doch zugreifen
-
25ter is jut
-
im Moment steht doch erstmal das Niederrhein-Treffen in Viersen an
-
[size=12]Also von mir würde mein kleineres Kirchhoff in 16x16 BD, 10x08TT und 14x14 FT mit 13x06 BP und 12x07 BP Schnarren zum Testen bereit sein.
Wieso denn nur das kleine Set? -
sexy
Respekt!
Ist echt ne schöne Schnarre -
Also ich kenne keinen der sein Pad auf die Toms legt:D
-
"Getränke könnte ich beorgen"
Ja Verpflegung ist ja eigentlich das kleinste Problem, denn wir können ja auch was mitbringen;)"Würden eigentlich nur noch verschiedene Sets....fehlen."
Also ich würde meine Pearl FFX mitbringen:) -
Hallo!
Kennt ihr das HQ Eco Pad und hatte es eventuell schonmal jemand unter den Sticks?
Ich glaube es ist eine neue Reihe von HQ oder?
Wie spielt es sich?
Wäre es eine Alternative für das Real Feel Pad?
Viele Grüße
Philip -
Ein typisches Beispiel dafür, dass Rogers hierzulande völlig unterschätzt wir, findet man in dieser Ebay Auktion.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass diese Perle für 750 Euros auch tatsächlich verkauft wurde/wird.
Falls doch war es ein Superschnapp.
So kann man auch um die ganzen Ebay-Kosten für die Bilder drumherum kommen:D
Aber das ist echt ein superschönes Set -
Wohl momentan meistempfohlen: Zoom H2
Oder eben das teurere Modell Zoom H4 -
HAHA der Jürgen!:D -
Rein mit euch!
-
Mir ist etwas ziemlich seltsames passiert.
Ich war übers Wochenende nicht da und konnte somit 3 Tage nicht üben.
Davor konnte ich 16-tel bei 150 BPM gerade so ein paar Takte aushalten.Nun setz ich mich heute an Set, fange an. "Nanu das geht ja heute gut". Also schneller gespielt. Nach ca. 16 Takten schmerzte es im linken Fußgelenk. Also Hocker etwas nach hinten. Geht sogar noch besser und schneller.
Pedal noch etwas weiter hinten gespielt und es geht wieder etwas schneller.Letztendlich konnte ich bis 180 BPM ganz bequem spielen.
Kurze Passagen gingen sogar von 190-200 BPM.Ich frage mich jetzt nur woran das liegt.
Spiele übrigens ein Pearl Eliminator Doppelpedal. Habs seit ca. 4 Monaten.
Habe in der Zeit öfters die Cams gewechselt. Spiele aber jetzt schon länger die blauen.
Genau in dieser Situation bin ich auch öfter, dass ich schneller spiele, als ich eigentlich kann^^
Ich hab dafür keine Erklärung und bei mir ist es auch so, dass die Fußgelenke schmerzen.
Ich spiele jedoch seit dem Kauf meiner Eliminator die schwarzen Cams -
Wie klingt denn so en Apfel?:P
Ich höre meine Musik immer über billige Pc-Lautsprecher:D -
-
Also dassieht irgendwie komisch aus^^
Hat schonmal jemand sowas gespielt?