Beiträge von Pearldrummer95
-
-
Das sind mal Männergrößen:D
-
Dann bring ich halt schwarze Spruehdosen mit und mach Graffiti an die Fenster....
Aber Drummer nehmen für sowas doch Gaffa:D -
ähm du hast da was falsch verstanden.....erst den LinkNAMEN dann den LINK;)
-
Jawoll, Meat Loaf is richtig!
Pearldrummer is dran!
ui....hmm......ich gebe ab, weil ich mich letztens vorgedrengelt habe.... -
Meat Loaf?
-
cool danke kappi!
Mal schauen ob die ein gutes Angebot für 'nen Snarestand haben:P -
Echt cool getrommelt!
Hab das Büchlein auch schon etwas länger hier rumliegen und muss mich jetzt langsam mal ransetzen^^ -
ich hab das Problem mit Laminat
Hab aber natürlich die Spikes nicht rausgedreht.
Panzertape ist ziemlihc doof wenn du mal das Schlagzeug verrück willst dann haste ein Problem, und zwar dass die Hi-Hat sich nicht verrücken lässt.
Ich habs sehr unprofessionell aber effektiv gemacht ich hab einfach so eine art kantholz mit Tape auf den Boden geklebt. -
wir haben gleichzeitig gepostet, weswegen ich von seinem Post auch nix wusste;)
-
wurde schon gennant;)
(Tarzan's Rack) -
Soilwork-Stabbing the Drama
-
Ich spiel als Sidesnare eine Lefima in 14x4" Stahl (extrem hoch gestimmt) und hind und wieder stell ich meine Pearl FFX115 auch dazu^^
-
hast diesbezüglich eine PN;)
-
das kann ich nur unterschreiben:P
-
Bei welchem Set sind die Haltearme immer dabei?
bei deinem Drumset schließlich musst du deine Toms aufhängen.
du hast doch nicht 3 Floortoms -
Ja also Tomhalter sind ja immer beim Set dabei....
Du bräuchtest nur für die 16"FT einen Tomhalter ISS .
Für die Becken brauchst du nur Rackklammern, dann nimmst du einfach die oberen Teile des Beckenständers aus dem Stativ und klemmst es in eine Rackklammer -
Das Pearl DR-80 ist soger ziemlich gut!
Also eigentlich hängt's auch noch davon ab, wieviele Becken du hast....und wenn man sich ein Rack besorgt, dann hängt man eigentlich immer auch die Becken an das Rack.
Für die Pearl Racks brauchst du natürlich auch Klammern von Pearl, weil Pearl schließlich Vierkantracks baut.
Bei Rundrohrracks kannst du eigentlich so ziemlich alle Klammern für Rundrohrracks benutzen.
Die Floortom kannst du ebenfalls an das Rack befestigen, allerdings brauchst du dafür eben eine Haltevorrichtung(I.S.S, Rims, Optimount etc.)
Kannst natürlich auch nach anderen Rack wie z.B. von Dixon Ausschau halten.
Wie gesagt, liegt halt daran wieviel du an das Rack hängen willst und halt wieviel Geld du ausgeben willst.
Viele Grüße
Philip -
Pearldrummer95 Aufnahmen mit dem Rest der Truppe sind in Arbeit, das kann sich also nur noch um ....... Tage bis zum Release hinziehen.:
Dann lass ich mich mal überraschen^^ -
Ich mag den BVB auch nicht so wirklich, fand ich trotzdem richtig schnieke das Drumset^^