Gefallen mir klanglich überhaupt nicht.
Beiträge von Pearldrummer95
-
-
Tolle Arbeit und den Bildern nach zu urteilen ein echt sehenswertes Ergebnis!
Andersfarbige Hardware, wie rot oder weiss, hätte bestimmt auch gut ausgesehen. -
Ich benutze diese hier: Klick
Die sind sowohl stabil als auch wasserdicht. -
Kevlar Heads.
Wenn du deine Snare mit so einem Fell auf die gleiche Stimmung bringen willst, zerschiesst du sowohl Kessel als auch Böckchen. -
Der DIY-Bellhalter sieht auch stabiler aus, als der von Paiste.
-
Schreib denen im Store doch einfach eine Mail;)
-
Ist schwer zu erkennen, aber ich glaub da steht Rolling Glide auf der Seite und nach einer Powerglide sieht die nicht wirklich aus.
-
Auja wieder mal ein Thread aus dem Grab geholt.
-
Hammer!
Sehr gutes Ergebnis! -
3. und 5.
-
Das halte ich für ein Gerücht, und wenn es wahr wäre, fände ich es dumm..
Yep, ist wahr, wurde schon öfter hier diskutiert, finde aber jetzt keinen Thread dazu.
-
Versuch mal das Schlagfell auf eine gewisse harte Spannung(wirst du wahrscheinlich von deiner Corps-Snare noch ein wenig im Gefühl haben wie hart) GLEICHMÄßIG zu stimmen. Danach fängst du an Schritt für Schritt auch das Reso zu stimmen(ebenfalls gleichmäßig), sodass möglichst alle Obertöne weg sind. Dann kommt das Feintuning. Danach einfach das machen, was der dicke Mäcki da sagt. Bleistift drunter und alle möglichst auf eine Spannung zu spannen (eventuell mit Stimmgerät)
-
Zum Thema Snares tunen
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kleiner Tip: Wenn man die DVD auf der Green Beats Seite bestellt, fließt das Geld in das Projekt(Instrumente, etc.).;)
-
Alles Gute dem Herrn pbu!
-
Sehr cooles Projekt vom Timm
-
Hab auch so eine. Bei mir ist Lefima in den Kessel eingeritzt
-
Meine HighTension Snares sind mit 'nem Remo Black Max und mit einem Remo White Max und auf der Resoseite jeweils mit Evans MX5 Fellen ausgestattet und mir ist bis jetzt keine einzige Faser gerissen. Naja also ich hab Erfahrungen damit gemacht, dass Böckchen von normalen Snares die hohen Stimmungen nicht aushalten:D
-
Ich glaub das weicht ein wenig vom Thema ab oder?:D
-
Da ist ganz und gar nix dreist dran, wie ich finde. Die Bieter sind einfach nur zu faul zum Lesen.