Hey liebes Forum!
Ich wollte heute Snow Leopard auf mein Macbook installieren, allerdings schlägt es immer fehl. Als Erklärung steht dort immer, dass die benötigten Zusatzdateien nicht kopiert werden konnten.
HILFE!
Beiträge von Pearldrummer95
-
-
Geile Sache!
Denke aber dass es eher in "Off-Topic" gehört -
Hab das Suchen nach dieser Maske letztes Jahr schon aufgegeben. Die ist wirklich überall ausverkauft.
-
l ....und ein geiler Kaffee ;-)...
Und auch Chocomel -
Ach wirklich? Ich bin mir halt ein wenig unschlüssig welches Set es werden soll! Welches klingt denn letzendlich besser? Adams habe ich noch nie gehört. Und bis nach Holland kann ich nicht!
Naja, vom Klang her kommt's halt noch auf Felle und Geschmack an;) -
Ich war vor kurzem noch bei Adams und habe ein Set, dieser Serie gespielt.
Meiner Meinung nach klingt das Set sehr gut und wahrscheinlich, wenn die richtigen Felle drauf sind.
Qualitativ schätze ich die beiden Sets gleich ein. -
Ruf an.
Dazu wurde das Telefon erfunden.
Wieso will niemand mehr irgendwo anrufen? Zum Kotzen.
Hat sich erledigt:) -
Thomann Paket kommt nicht.....Email-Kontakt gleich 0
-
BÄM!
Einfach mal nen EISball aufs Auge bekommen......Auge blau, dick, Adern geplatzt und tut mächtig weh -
-
Timpani Mallets gibt's so dick wie normale Sticks
-
-
Im nächsten Rammstein-Musikvideo?:D
-
Die Becken sind handgehämmert, von daher kann man davon ausgehen, dass die immer verschieden klingen, aber annähernd schon so wie in den Beispielen;)
-
Geh' auf Musik-Service.de und klick auf das Becken, das dich interessiert, da findest du nämlich auch Soundbeispiele.
-
Der Deal mit den 6Paaren Sticks+Zildjian ZHT 10" Splash GRATIS wird aber von mehreren Stores angeboten;)
-
Ja der Threadstarter lebt noch, jedoch hatte dieser die Hoffnung aufgegeben dass sich jemand die Zeit dafür nehmen würde...
Danke trotzdem für die Angebote und noch einen guten Rutsch ins 2009!!!
Und über die Feiertage Sachen für fremde Leute zu übersetzen ist ja nun auch nicht wirklich spannend...
Ist bei euch die Zeitrechnung ein Jahr hinter Deutschland? -
Da wird ihnen geholfen:)
-
die stellen die Dinger ja schliesslich her, deswegen heisst die auch Basler Trommel...
Sonor und Lefima benutzen genau die gleichen Seile für ihre Landsknechttrommeln, wie bei diesen Basler Trommeln verarbeitet sind;)
Achja welchen Durchmesser hat sie denn? -
Schreib doch mal Sonor oder Lefima an;)