Ränge? Hast du ein Beispiel?
Die kompetenen ham noch keine Sternchen, aber sonst sollte alles da sein.
Zum Beispiel:
Ränge? Hast du ein Beispiel?
Die kompetenen ham noch keine Sternchen, aber sonst sollte alles da sein.
Zum Beispiel:
Bei manchen Usern fehlen die Ränge......bitte nicht lünchen, falls das schon genannt wurde. ![]()
Das Meshfell auf der Resoseite dient eigentlich nur dazu, den unteren Reifen aus optischen Gründen zu halten.
Irgendwie mussten sie das Ersatzfell ja unbemerkt mitverpacken:P
Klar, haben wir schon so gemacht.
Vielen Dank:)
Aus reinem Interesse: Kann man die Gutscheine auch mit einem anderen Account einlösen?
drummertarzan: Da ist auch noch ein Ordner "Papierkorb" und wenn du auf diesen Ordner klickst erscheint auch ein Button "Papierkorb leeren" dann isser wieder leer;)
Ist es bei euch auch so, dass das Postfach für Private Nachrichten verkleinert wurde?
Aufauf 10 Minuten vor Geisterstunde
Du markierst einfach die Titel die du zusammenpacken willst....Rechtsklick.....dann auf "Informationen" und dann halt die Angaben in die Leiste und dann auf "ok" dann müsste es klappen.
Also ich sehe dadrin eher einen Vorteil, da auf deiner Website ja auch die Tourdaten deiner Bands stehen.
Edith hat auch gesehen dass die Bandwebseiten auf deiner Website zu finden sind.
Hatte seit heut morgen den "bastelstyle" und bin gerade nochmal zurück auf Blue Sunrise gewechselt und nun ist es wieder normal.
Ist bei mir ebenfalls so.
Come on Guys! ![]()
Auch wenn Schadenfreude gemein ist: Ich musste bei dieser furztrockenen Kurzbeschreibung von Pearldrummer erstmal herzhaft loslachen
Das musste bis jetzt so ziemlich jeder, dem ich es erzählt hab:D
Wenn die ihre Hunde, die auf meinen losgingen, nicht zurückhalten können.....
Verdammte Jäger.....
fangen die einfach an auf mich zu schiessen.
Und nachher auch noch 'nen Lenkdrachen in die Fresse bekommen, da war der Tag gelaufen.
Bei mir war der 10€ Gutschein weg, woraufhin ich Thomann nachts angeschrieben hab. Daraufhin folgte am nächsten Morgen ein Anruf von Thomann an meinen Vater, der Gutschein sei wieder da und nun ist sogar der Rest von 40€ angekommen.
Ok nun ist alles da:)
Ich hab 8 lange und 6 kurze geschrieben und ich hab bis jetzt nur 10€ ![]()
Flohppy scheint da wahrscheinlich ein besseres Exemplar erwischt zu haben.