Starphonic Bubunga 666,-
Starphonic Bubunga 666,-
Meinen kann ich im Kundencenter auch nicht mehr finden
Sehr schön und auf jeden Fall besser als beim letzten Upload hier;)
Yeeeha einer von 5 Gutscheinen ist da
Was ist jetzt das beste? Jeder empfiehlt was anderes
Am besten testest du einfach ein paar. Falls das mit dem Antesten nicht klappt dann bestell dir welche bei Thomann, suche deinen Favoriten aus und dank der 30Tage Money Back kannst du die anderen Pads ja dann zurückschicken.
Mein Favorit ist das zweiseitige HQ
Es ist doch eh Wochenende.
Ja schon,aber bei diversen DF'lern ist es ja sogar heute angekommen.
Wieso sind meine denn noch nicht da?
Will' endlich die Gutscheine haben:(
Jeder Satz besteht ab jetzt aus: Subjekt, Prädikat, Objekt, Beleidigung, alter!
Edith meint ich hab die Scheiss-Smileys vergessen, alter
just my 2 cents, alter
Gestern Abend noch schnell 5 Erfahrungsberichte geschrieben, heute Morgen kam dann der 50 Euro Gutschein per Mail.
Ich ebenfalls, aber bei mir ist noch nichts angekommen.
Nein, bloss nicht sonst passiert das gleiche wie mit meinem Handy......Riss im Display .....wer legt denn auch schon sein Handy auf die Snare
UND Natürlich soviele SMILEYS WIEMöglich
8| 8| ?( ?( ?( ?( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :| :| :| :| :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8o 8o 8o 8o :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :evil: :evil: :evil: :evil: ^^ ^^ ^^ ^^ :?: :?: :?: :?: :!: :!: :!: :!: :Q :Q :Q :Q :o :o :o :o ?/ ?/ ?/ ?/ B) B) B) B) ;/ ;/ ;/ ;/ :B/ :B/ :B/ :B/ :-] :-] :-] :-] :-( :-( :-( :-( =-) =-) =-) =-) X-( X-( X-( X-( :-) :-) :-) :-) :-P :-P :-P :-P ;-) ;-) ;-) ;-) :rollyes: :rollyes: :rollyes: :rollyes: :beby: :beby: :beby: :beby: :evyl: :evyl: :evyl: :evyl: :tongeu: :tongeu: :tongeu: :tongeu:
Just my 2 Cents
Ich hab schon viele Sachen bei Thomann gekauft, aber irgendwie steht bei mir ich habe noch nichts gekauft und kann somit auch nichts bewerten.
Danke, der Herr:)
Kann mir mal bitte jemand helfen?
Ich find das nicht.
Könnte man so etwas nicht mit 2 Komponenten-Kleber fixieren?
Hey!
Hab gerade das hier gefunden: CNN Interview mit Stewart Copeland
Habs erstmal in Off-Topic gepostet, kann ja nachher immer noch verschoben werden, oder?
Denifitiv 1:D
Der Thread soll aber auch nicht zum Diskussions-Thread werden.
Also würd ich sagen ab jetzt KEINE Ebay-Links mehr