Beiträge von Paddi

    Hi Leute,



    ich hab mich jetzt doch für das ELX in blue mist entschieden. Ich gucks mir aber erstmal an. Mir ist das Ruby Fade am helleren Ende viel zu hell.


    Paddi

    Hallo,


    ich wollte mal fragen ob jemand Bilder von einem Pearl ELX in Blue Mist oder Ruby Fade hat, Ich will mir vielleicht eins zulegen, kann mich aber nicht entscheiden. Was würdet ihr nehmen? Wenn ich es hab stell ich es auch ma vor.


    Danke


    Paddi

    Hallo,


    welche Felle könnt ihr mir fürs Pearl ELX empfehlen um einen möglichst offenen, singenden Klang zu erreichen?
    Sind die Werkfelle wirklich so schlecht?



    Gruß Paddi

    Ich würde en Pearl MMX mit Rack nehmen:


    10*9 TT;12*10TT;14*12 TT; 16*16ST; 22*18BD;14*6Snare,


    Becken: Zildjian


    2* K-Crash (16"+18")
    1*K-custom-Ride(20)
    1*A-custom Crash(16")
    2* China (16"+20") Serie egal
    1*K/z Hihat


    Komplett pearl Hardware, 503 Rack sowie Eliminator Doppelpedal
    Farbe: irgend ein Fadefinish


    Paddi

    Hi Leute,



    was haltet ihr vom neuen Pearl ELX? Ich brauch dringend en neues Set und hab nur so 1300 Eur zur Verfügung. Würde mir auch noch ne neue Snare holen.



    PAddi

    Hallo,


    ich bin ziemlich neu hier(seit heute) hab aber schon 'ne Frage. Hat jemeand schon einmal das neue Oak Custom von Yamaha gehört/gespielt? Ich würde mir nämlich gern eines zulegen weiß aber noch nich so recht.



    Paddi :)