Beiträge von Paddi

    Hi,


    ich hab hier noch so en ZBT Crash rumliegen, dass ich gern noch etwas bearbeiten möchte, da es eh schon kaputt ist (wellig am Rand). Ich dachte an Folgendes:


    1) Nachhämmern von mir


    2) So O-zone mäßige Löcher reinschneiden.


    Hat jemand sowas schonmal gemacht und kann sagen, wie sich der Klang verändert und ob es sein kann dass das Becken dann ganz kaputt geht (wegen Rissen und so)?



    Gruß


    Paddi

    Hallo,


    wie schon fürher erwähnt, such ich ne neue Snare. Nun hab ich mich umgeschaut und bei der Pearl SRX 14x6,5 hängengeblieben.


    1) Hat jemand so ne Snare und könnte den Sound etwas beschreiben?


    2) Was ist der Unterschied zur Pearl MMX Snare?


    Danke im Voraus


    Paddi

    Hi,


    kennt jemand von euch die Tosco Super-t rides? Ich hab eins in 20" und würde gern wissen was es noch ungefähr wert ist. Ich hab schon im ganzen Internet gesucht und hab die Becken nicht gefunden.


    Danke
    Paddi

    Hi,


    auch von mir aus alles Beste an alle Mitglieder, Familien der Mitglieder, Freunde und alle sonst noch. Frohe Weihnachtn und nen guten Rutsch.
    Ich bin froh hier zu sein


    Paddi

    Hi,


    ich kann dir auch das Dante Agostini Vol.:2 Methode de batterie empfehlen. Da ist alles drin was man an technik so braucht und wenn man alles Übungen irgendwann durchhat (dauert SEHR lang) gibts hinten noch paar schöne Soli und Schlagzeugstücke.



    Gruß


    Paddi

    Jep die Finanzen!! Aber die Dinger sind echt kgeil, en Kumpel von mir hat so eins schon seit en paar Jahren glaub ich und er ist voll zufrieden damit.


    Paddi

    @ DBDDW:


    Hab mir auch schon die Magnums angesehn, hab bei denen jedoch Angst, das die Klammern verrutschen. Ich glaube ich werd mir sobald es meine finanzielle Situation erlaubt doch ein Pearl Rack der 500er Serie gönnen.


    Paddi

    Nee nee, ich hab nicht RACK-WAHN gemeint @ Friedel.
    Ich find aber echt nicht, dass es 80-iger Jahre Schrott ist, weil ich jetzt schon Probleme mit meinem gescheiten Setaufbau hab


    Paddi

    Ok, sorry, sollte vielleicht mal die Suchfunktion bissel öfters benutzen.
    Aber eine Frage hab ich noch: Hat jemand irgendwann mal Probleme mit dem Verschieben oder Verdrehen von Rackklammern bei runden Verbindungsstangen gehabt?



    Gruß


    Paddi

    Hi,


    ich wollt mal wissen, ab wann man sich ein Rack zulegen sollte. Ich hab jetzt 2 Crashes, Ride, Splash, 3 Hangetoms und ne Kuhglocke. Bald kommt noch ein China hinzu. Würdet ihr mir en Rack empfehlen (ich persönlich find mein Setaufbau schon ziemlich kompliziert).



    Paddi

    Hi,


    ja, ich find auch das es ziemliche Übertreibung ist. Ich hab noch nie gesehn, dass er das ganze Set ausfährt.
    Zur Person des M.P. weiß ich jedoch nix, möchte daher auch darüber auch kein Urteil abgeben.


    Paddi



    p.s.: Falls jmd ein Video hat auf dem der oben genannte Herr mal richtig loslegt, her damit!!

    Haste dir schonmal die O-Zone Crashes angehört ? Wenn nicht dann solltest du das machen und vielleicht en 16" und 18" dazunehmen. Wenn du aber unbedingt ein Splash willst würd ich auch das 10" nehmen.



    Paddi

    Ich finde einfach dass man beim trommeln das machen kann was einem selbst gefällt,Man bekommt nicht immer gesagt was man machen soll. So entstehen eigene Stile eines jeden Drummers. Klar klingt nicht immer alles so dass es jedem gefällt, aber das ist halt wieder der eigene Geschmack.



    Paddi

    Hi,


    ich bin auch eher noch Anfänger / Semi-Professionell und übe ca 3-4 Stunden pro Tag, wobei ich immer einen Tag in der Woche Pause mache. Ich übe zu 80% Technik( Rolls, Flams, Double Flams, Paradiddles, binär, tenär und so Sachen). Die restlichen 20% spiel ich mit CD und übe Solos und versuche die Technik in mein Spiel zu itegriern. Das wars


    Pat

    hi,


    hab die Dinger auch als Double-Flams kennengelernt und spiele die auch mit links, wenn der Hauptschlag mit rechts kommt bzw. umgekehrt.



    Paddi

    Hi,


    ich hab jetzt nur die selbe Snare mit Maple Kessel gefunden. Kostet in Amiland 274$. Kann jemand ungefähr schätzen was die Snare mit Birkenkessel und in Deutschland kostet?


    Danke,
    Paddi

    Hi,


    falls deine Wahl noch nicht nur zwischen diesen beiden Sets schwankt würd ich mir an deiner Stelle die Pacific Sets ansehen. Vom Sound her sind die echt den anderen beiden überlegen (dies ist jedoch meine Meinung, kommt drauf an wies dir gefällt).
    Falls die Entscheidung doch schon zwischen den beiden liegt würd ich auch zum Stage Custom greifen.


    Paddi