Habe mal eins in Midnight Fade gesehen. Absolut nicht mein Finish, dieses muffige lila-schwarz ist gar nicht mein Ding. Da hat das Silver Sparkle doch deutlich mehr Stil.
Beiträge von Niles
-
-
Grangé - Das schwarze blut (hörbuch, genial)
The bad plus - Everywhere you turn
Disinfect - Beinspender (Album)
Death - leprosy (Album)
Chaker - Stimme des kriegers -
Zitat
Original von engi
Beim Unterricht versuchen wir uns jetzt langsam an Soul Burn (vom Album: Destroy Erase Improve ) ran.
Erstmal: Viel Glück.
Habt ihr die Drumline ausnotiert? Oder bringt er dir den Song mit raushören bei? -
Zitat
Original von SentientReno H. Killerich´s (Fastest Feet in the world)
Nö. -
hmmm kacke, muss heute abend leider roadie machen für ein Festival hier.
-
Mach Möbel draus. Da gabs hier mal einen klasse Thread dazu.
-
Zitat
Original von Simon
so Bundeswettbewerb.ähäm
-
So. Bundeswettbewerb. Hurra.
-
Zitat
Original von Astaroth
@ Nille
Das ist für mich wieder ein Zeichen für Penisneid.
auf was bitte?Zitat... das Schlagzeugspielen habe ich mir bzw. wir uns selber beigebracht. Das ich kein lehrer bin ist mir klar!
Ich sag auch nichts gegen deine Fähigkeiten. Du hast ihm sicher ein paar nützliche Tips auf den Weg geben können, ich fande das geprahle à la "ICH habe ihm das beigebracht!!" allerdings maßlos übertrieben, da das Drumming auf dem Song nicht sonderlich weltbewegend und anspruchsvoll ist.ZitatGnade dafür, das ich kein Lehrer bin...
Im DF gibt es keine Gnade! -
Zitat
Original von Astaroth
(und jetzt ratet mal wer dem das Schlagzeugspielen beigebracht hat...)!
RLRLRLRLRLRLRLRLRLRLRLRLRLRLRLRLRLRLRLRLRLRLHaste ganz toll gemacht, ein richtiger Lehrer wäre aber sicher besser gewesen.
Dass Blastphemer schnell ist, weiß hier mittlerweile jeder, haut aber mittlerweile auch niemanden mehr vom Hocker.
Macht doch mal was anderes.Edith braucht keinen Grund.
-
Wow, das ist wirklich schlecht!
-
Yeah! Danke für die Videos.
Also das finde ich mal wirklich total geil, trifft voll meinen Geschmack. -
Lippe, dein neues Avatar-Bild ist ja grauenhaft.
Nimm dir mal ein Beispiel an Seelanne.Ansonsten: Youtube ist tatsächlich nichts neues.
-
Hi Incinerated (Broken Hope lässt grüßen?).
Für Death Metal und Grindcore mit viel geballer eignen sich imho eher dünne bis mitteldünne Crashes, da diese schneller ansprechen und nicht mit voller kraft gespielt werden müssen um ihren vollen Sound zu entfalten.
Ansonsten ist es Geschmackssache, ob du eher auf dunkleren oder auf "modernen", helleren Beckensound stehst.
Die AAX gehören da zum helleren Klangspektrum, allerdings gibt es ja auch innnerhalb dieser Serie "Dark Crashes".
Suchst du denn nur nach Crashes oder auch nach Hihats und Rides?
Als Hihat würde ich mindestens eine in 14" nehmen, allerdings jetzt nicht das totale extra-heavy schwergewicht. Das wird zwar verdammt laut sein, aber dafür auch absolut unflexibel und zudem für schnellen Metal zu langsam ansprechen.
Als Ride liegst du für Metal mit einem dickeren Rock- oder Ping Ride sicher nicht schlecht. Ich würde ein 21"er Ride nehmen, da du hier ein gutes Mittelding zwischen Kontrolle und Durchsetzungskraft hast. Bei Rides würde ich aber unbedingt viel rumprobieren. Z.B. die Z-Custom Big-Bell Rides klingen in meinen Ohren grauenhaft, auch wenn sie bei metaldrummern nicht unbeliebt sind.Gruß, Nils
-
Zitat
Original von drumdidi
Wenn ich mal von dem Sound meiner fassbauweise Maple Snare ausgehe, wird sie sehr viel Bass entwickeln können, wenn man sie tief stimmt.
Das wage ich bei einer derartigen Kesseldicke mal zu bezweifeln.
Die Snare schaut für mich eher nach "pock" aus. -
Ich habe letztes Jahr in China Urlaub gemacht.
Die Musikgeschäfte, welche ich gefunden habe, waren allerdings alle überteuert. Selbst asiatische Produkte wie z.B. Mapex waren eher teurer als bei uns.
Wünsch dir trotzdem eine schöne Zeit in diesem tollen Land. -
Du solltest am 25. vor allem darauf achten, dass du dein Haus/Wohnung gut verschlossen hast.
-
Zitat
Original von FabS3
Also mir kam es so vor als ob ein großer Teil des Publikums Tokio Hotel nach ihrer performance ausgebut haben. Vielleicht ist das ja noch wem aufgefallen?
Ansonst fand ich es noch sehr schlimmdas Bushido in der Kategorie beste Liveperformance nominiert war und sogar gewonnen hat, das war/ist für mich absolut unverständlich.
Hast du ihn denn schon live gesehen? -
Zitat
Original von Gast
12/13/16 ham halt die wenigsten und wenn man ehrlich sein soll werden diese größen meistens von Anfängern gekauft die damit noch keine große Erfahrung haben.8 10 12 bzw 11 13 etc ist halt wirklich besser.
Deswegen : Wie wärs mit nem 8" Tom dazu?
Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh.
Ich entschuldige meine Ausdrucksweise aber bei derartigem Stuss verkrampft sich bei mir alles. -
a) 13" z/k Kombi
b) Meinl CCS 17" crash brilliant
c) Meinl Raker 21" Medium Ride (komischerweise das beste das ich kenne, und ich hab schon viel rumgetestet. ausserdem sehr vielseitig)