noch nie von ihm gehört.
Beiträge von Niles
-
-
jo nochmal, mein Respekt.
Ich geh jetzt erstmal üben!
-
Hm ich bin da misstrauisch.
Hab eigentlich eher das Gefühl, dass der das mit den Flutopfern vor seine Auktionen schreibt damit die Leute mehr bieten.
Spenden kann er auch so. -
Zitat
Original von phil_Collins
da ich ja auch anfänger bin wollte ich mal fragen warum das kissen in der bd so wichtig ist ??
habe noch keins drin sollte ich es tun ??
Wenn dir dein bassdrumsound gefällt natürlich nicht. -
Ich spiele auf der BD ein cleaar ambassador mit diesem Teil hier
Damit bekomme ich einen vollen, jedoch 'kontrollierten' Sound. -
-
Hab das ehemalige Set von Achim Färber (Project pitchfork).
aber:Zitatansonsten macht mich das auch nicht besser
-
Zitat
Original von Träumer17
aber meiner Meinung nach het er´s verdient, ein zweites Mal hier im Forum wegen diesem Eimergetrommel erwähnt zu werden.
Er ist schon durchaus mehr als 2 mal erwähnt worden -
äh ja, und?
-
Zitat
Original von snemies
Möchte einfach mal wissen, welche Version (vielleicht auch eine ganz andere) ihr bevorzugt.
Die mit 3 Toms über der Bassdrum und einem daneben. Ich lange nicht sonderlich oft nach hinten. -
Zitat
Original von Spongebob
Ich denke ich werde mal Die Ufip und die Stagg Lions antesten weils in meinem Geldbeutel nicht so rosig aussieht!
Dann sind UFIP wohl nicht so ganz die richtige Wahl.ZitatMal was anderes: Ich bin neu hier und es wäre toll wenn mir mal einer erklären könnte wie ich da so ein bild unter den Benutzernamen kriege!
Danke
-->Forum-->Profil-->Avatare -
Zitat
Original von Hateblaster
Nein,du musst es meines Wissens nach direkt bei Derek bestellen(VHS).Aber laut dem roddyforum stört es nichtmal ihn selbst sonderlich,wenn man sich das video runterlädt,da es realtiv alt ist und er inzwischen ja an der neuen DVD arbeitet.
Weißt du wo man dieses Video herunterladen kann? Hab auf der Derek Roddy Page nichts gefunden. -
Du kannst das Sustain eines Chinas verkürzen indem du es mit einem Splash stackst, geht auch mit angerissenen splashes etc.
Macht z.b. Marco Minnemann. -
Zitat
Original von Hateblaster
@Nille:es geht nicht um das Solo,sondern um das ganze Video.Und ich sage Klassiker,weil die Übungen saugut sind und von sauvielen drummern gespielt werden.Die DVD wird auch ein Klassiker,btw
Hm kann man das eigentlich auch in Deutschland bestellen?
Würde gerne ein bisschen an meinem miserablen Bassdrumspiel feilen. Da bin ich doch ziemlich miserabel. -
Forgotten Darkness - Nacht aus Blut
Ausserdem noch ne smashing pumpkins best of und ne Incubus DvD für meine kleine.
-
Zitat
Original von Hateblaster
...Der Klassiker
Ist mir nicht ganz klar, was an dem gebolze klassisch sein soll, aber ist ganz lustig anzuhören. -
Zitat
Original von Dario
Sind die Coated aber im Klangverhalten genauso wie die clear.
Coated haben immer mehr Wärme und weniger Attack als clear und klingen zudem etwas gedämpfter.edit: hab allerdings auch noch nie coated felle als reso benutzt, könnte ich eigentlich mal ausprobieren.
-
Zitat
Original von eDDy551
Was willst du denn noch von mir?
Eigentlich nichts.ZitatDarf ich jetzt nicht mal mehr meine eigene Meinung zum Thema sagen???
Sicher darfst du das, aber wenn man dermaßen an seiner Meinung hängt, sollte man schon Argumente haben, um diese zu begründen.
Es kann genauso gut sein, dass sich in deinen Ambassadors aufgrund angebröselter Sticktips o.ä. Dellen gebildet haben. -
Zitat
Original von eDDy551
OK, vergiss einfach die ganze Scheiße mit Dellen und so und ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Emperors länger halten als Ambassador!
Jetzt alles Klar ???
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Schade nur, dass du diese nicht an den Tag legst. -
Zitat
Original von eDDy551
Ich habe die Fälle jeweils ein halbes Jahr gespielt und ausprobiert, und kann sagen, dass die Ambassador danach mehrere Dellen hatten, die bei den Emperorn eben nicht zu sehen waren! Ist das denn so schwer!
Ja ist es, ein Fell kriegt keine tiefen Dellen, wenn du die richtige Technik, voll intakte Sticks und richtig aufgehängte Toms hast.