Beiträge von Niles

@Laberblabla:

Eine Preis-/Sound-/Musikstil-/Größenangabe wäre nicht schlecht.
    Mir kommt es so vor, als ob du nicht einmal wüsstest, welchen Sound du überhaupt suchst. Testen!

Ein SMX würde ich dir nicht unbedingt empfehlen. Da hast du bei einem Tamburo Formula mehr fürs Geld.

edit: Rechtschreibung

Zitat

Original von snemies
    ich habe ein Paiste ALPHA 8" Splash. Gefällt mir sehr gut. Schnell und dynamisch.

Bitte? Also ich find die Teile schrecklich, ich selbst habe mit Ufip Class, Anatolian Ultimate, Istanbul alchemy und Sabian AAX die besten Erfahrungen gemacht, aber da gibt es noch viele mehr, die ich noch nicht ausprobiert habe.

Ich habe auch nicht gesagt, dass große Muskeln ausschlaggebend für schnelles spielen sind, sondern dass dich mehr Muskelmasse nicht verlangsamt. Die Technik ist hier hauptsächlich das ausschlaggebende. Thomas Lang wäre sicherlich auch ohne Muskeltraining ein flinker hecht. ;)

Zitat

Original von ku0
    Hallo ich hätte mal eine Frage:
    Ich gehe ungefähr seit 2 Monate ins Fitnesstudio und wollte euch fragen ob ich durch den Muskelaufbau meine Schnelligkeit verlieren kann da meine Arme/Beine ja logischerweise schwerer werden.

Das glaub ich kaum, schau dir mal Thomas Lang an, der hat sich ja offensichtlich ordentlich was antrainiert und das scheint seinem Tempo nicht zu schaden (eher im gegenteil).

Zitat

Original von seelanne
    3. Keine Trommel und sei sie noch so gut, klingt so, wie eine Trommel abgemikt mit Effekte, und sei es nur etwas Hall.

Genau so ist es. Habe ein Mike Portnoy Drumsolo Video auf dem PC wo er mal nicht abgemict spielt, sondern wo das ganze nur per Videokamera aufgenommen ist.
    Klingt graußlich dieses Solo, da es ohne hin nur aus tom wirbeln in kombination mit doubles und flams auf der bassdrum besteht (portnoy eben). Das klingt dann mit vergleichsweise 'unfettem' Sound ziemlich miserabel ums mal vorsichtig auszudrücken.

Zitat

Original von c0ugar
    ihr kriegt beschwerden, deine eltern müssen letztendlich dafür gerade stehen und sie wollen nicht, dass du das behebst???

verkehrte welt

Ich glaube, die spekulieren darauf, dass ihr Sohnemann sein Hobby ganz fallen lässt.

Zitat

Original von FuneralFuck
    Und von Nuclear Blast kommt sowieso nur Müll, was ja allseits bekannt ist.

Vor 2-3 Seiten fand ich den Thread ja noch äußerst lustig, aber mittlerweile schweifen wir leicht vom Thema ab und enden in leicht stupiden AUssagen, wie oben zitiert.

[SIZE=7] [OT]Achja, Nuclear Blast hat durchaus gute Bands im Programm und auch ich würde ein Angebot vom NB nicht ausschlagen. Warum auch?[/SIZE]

Zitat

Original von Simon2
    8o 8o 8o Meine Güte, was für ein sinnloser Krach !! 8o 8o 8o

Krach tut gut. Ich hör das Album gerne, ist einfach spasig.

Zitat

Original von Serial2K
    Also ne, ist zwar Offtopic, aber ich finds auch total dämlich. Den sinnlosen Krach. Und das obwohl ich oft und gerne Death Metal höre, aber man kann es auch übertreiben.

Das ist kein Death Metal.

Zitat

Original von bastl
    Hier mal ein Beispiel mit Musik im Hintergrund:
    Oneiros - Stigmata

Wow, Die haben ja ordentlich bei den 'einschlägigen' Bands geklaut und das mit Keyboard vollgekleistert.
    Bravo.

edit: Quotes richtig gesetzt.