Der Thread ist Uralt. Das Kind kann auch nichts dafür, wenn sein Vater so spendabel ist :).
Naja, würde meine kinder aber auch nicht so erziehen, vorallem weil roy ja schon ein DW hat.
Bei unserem Gitarristen ist das ähnlich, der bekommt auch fast monatlich irgendwelche signature teile für 2000€ etc. und ist da noch stolz drauf. Jedem das seine...
Beiträge von Niles
-
-
Die online-Soundsamples kann man tw. echt vergessen, wenn ein 16" Crash tiefer klingt als ein 18" Crash der gleichen Serie und Dicke.
Bin sehr scharf drauf mal diese ganzen neuen Meinl-modelle im Laden anzutesten (Soundcaster, Soundcaster custom, MB20 und generell die neuen, großen crashes). Meinl hat ja sein Sortiment sehr stark erweitert. -
Ist heute zumindest auf der Homepage neu erschienen. Scheint in richtung Z-Customs zu gehen und für harte Musik prädestiniert zu sein.
Klick
Falls jemand mehr dazu weiß, möge er uns doch bitte an seinem Wissen teilhaben lassen.
edit:
Fast hätte ich noch die neuen Soundcaster Customs vergessen:
nochmal klick -
Klick
Scheint aber nicht sonderlich gut getabt zu sein (siehe Kommentar). -
Also ich finde Ulfs Live Solo (mp3) ziemlich klasse, gar nicht langweilig und es hat einige sehr 'gemeine' Stellen drin.
edit: Ab 2:50 find ichs z.b. ziemlich krass. -
Ich schieb das mal hoch.
Würde mich interessieren, ob jemand hier schon die Soundcaster Serie angetestet hat. -
Zitat
man ich kann mich net entscheiden, da ich selber auch net testen kann =(
Um dich noch ein bisschen mehr zu frustrieren:Von der Tamburo Formula Serie gibts auch noch schöne Snares in 10*5 und 12*5. Das heißt, noch mehr Auswahl!
klick -
Also ich find das Chaos-Solo cool!

-
Zitat
Original von rootheart
keep nicht alles so verkniffen betrachting!!!!!!!!!!
Leute macht euch ein Sixpck auf ...
... und den Thread hier zu.
Tut ja fast schon weh beim lesen. -
Bei Dimmu Burger spielt momentan Reno Kiilerich (Panzerchrist, Vile)
-
Das selbe gibts auch von Worldmax, nur dass die Regal tip sticks nehmen.
Eben unlackiert und keine Auswahl mit Nylon Tips.
Hab mir da ein paar Paare geholt und dann selbst mit Klarlack lackiert.
Wunderbar. -
noch nie von ihm gehört.
-
jo nochmal, mein Respekt.
Ich geh jetzt erstmal üben!
-
Hm ich bin da misstrauisch.
Hab eigentlich eher das Gefühl, dass der das mit den Flutopfern vor seine Auktionen schreibt damit die Leute mehr bieten.
Spenden kann er auch so. -
Zitat
Original von phil_Collins
da ich ja auch anfänger bin wollte ich mal fragen warum das kissen in der bd so wichtig ist ??
habe noch keins drin sollte ich es tun ??
Wenn dir dein bassdrumsound gefällt natürlich nicht. -
Ich spiele auf der BD ein cleaar ambassador mit diesem Teil hier
Damit bekomme ich einen vollen, jedoch 'kontrollierten' Sound. -
-
Hab das ehemalige Set von Achim Färber (Project pitchfork).
aber:Zitatansonsten macht mich das auch nicht besser
-
Zitat
Original von Träumer17
aber meiner Meinung nach het er´s verdient, ein zweites Mal hier im Forum wegen diesem Eimergetrommel erwähnt zu werden.
Er ist schon durchaus mehr als 2 mal erwähnt worden
-
äh ja, und?