Der Anfang, also das erste drittel klingt gar nicht übel, danach wirds langweilig.
Könnte durchaus abwechslungsreicher sein. Den Drehgag finde ich ganz lustig, auch wenns keiner braucht.
Beiträge von Niles
-
-
Zitat
Original von scarlet_fade
So, jetzt stell ich mal die Spontanität dieses Forums auf die Probe:Heute abend ab 18 Uhr Eintritt Frei:
Virgil Donati im Soundland in Fellbach.
Wäre da jemand am Start????
arghs, mal sehen wo fellbach überhaupt liegtedit: sooo, ich schau mal dass ich hinkomme, Wie komm ich denn da vom Bahnhopf aus hin
edit2: und wieso ist das eigentlich umsonst? -
Sauber ich bin da!
-
Zitat
Original von Trommelfreak
spiel tool - parabola! Ist doch was, hm?
Für sowas dürfte ein Solostück doch deutlich geeigneter sein. -
Stuttgart! Bin dabei.
-
Da ich in der Suchmaschine nichts wirklich brauchbares gefunden habe, frage ich eben hier: Wie sind die Klangeigenschaften von Rosewood, eignen sich diese für einen tiefen, rel. trockenen sound?
-
Zitat
Original von Manuel
Wer geht denn zum Schorndorfer Workshop?
ich würde hingehn, gibts da auch abendkasse? -
Finde das Set sehr hübsch, klasse finish.
Mal sehn ob ich am Samstag auch zum Workshop gehe. -
Zitat
Original von firefabi
und ich würde nie mehr als 50 Euro für n Höckerchen ausgeben.
Tja dein Kreuz wird sich bald melden. -
-
Hm vielleicht ein Effekt, der sich mit Johnny Rabbs Rythmsaws erzeugen lässt.
Aber auch nur eine Vermutung. -
-
Meint ihr, diese neuen gehämmerten Messingsnares von Worldmax taugen für Jazz und ruhige Musik? (s. Drumsonly 2005).
Die Gußreifen kann man ja jederzeit durch andere hoops ersetzen.
Oder eignen sich da doch eher die traditionellen, ungehämmerten Messingsnares mehr dafür?edit: noch ein bild
-
Was genau fehlt dir denn?
Wärme? Klarheit? Obertöne?
Versuche doch, ein bisschen konkreter zu werden, es kann hunderte Gründe geben, warum du mit dem Set nicht warm wirst. -
Zitat
Original von Hateblaster
Genau umgekehrt wie ich finde.Etwas wenig abwechslung in cry.,zuviele stumpfe hyperblasts.
Sag mir bitte was an diesem Solo gut, bzw. kreativ sein soll, bis auf die Geschwindigkeit.
Ich finde bei cryptopsy drummt er genau richtig, eben so, dass es perfekt in die Songs passt. -
Irgendwie blödsinnig ...
-
Zitat
Original von Bibbelmann
planloses Runmgeholze, überall drauf , möglichst schnell...
Flo's Soli waren schon immer scheiße, aber was er bei Cryptopsy spielt ist ziemlich gut. -
Zitat
Original von gudipoya
Also n ultimatives Set wo man sagt, da kann ich nix falsch machen, gibbet nich?
Im Endeffekt ist es immer der eigene Geschmack, der entscheidet.
Man kann hier sicher nicht verallgemeinern, welches Set den perfekten Sound hat. -
*gähn*
Hände:
erstmal RLRRLRLL uvm... Schön darauf achten, die Schläge nicht (nur) aus dem Unterarm zu spielen sondern aus den Fingern und dem handgelenk.Füße: Ich sag nur Trockenübung! In der S-Bahn, vor der Glotze etc.: Heel-Toe (suche!)
Ansonsten meinen hier viele, dass Joggen und Laufsport generell hilft.
Kann ich nur zustimmen. -
Zitat
Original von c0ugar
was hälste denn davon eine holzsnare zu kaufen, muss ja nichts tolles sein(außerdem kommen an nem 18. ja nicht nur 3 leute)
Genau, am besten noch eine kleine Sidesnare, weil 14" Snares gibts im unteren preissegment meistens nur schlechtere Qualität.
z.b. von worldmax oder Tamburo.