ZitatOriginal von SPF
kleiner tipp:
gerade musik hat sehr viel mit dem individuellen geschmack zu tun!
Dem kann ich nur beipflichten.
Dieser Thread ist der hammer.
ZitatOriginal von SPF
kleiner tipp:
gerade musik hat sehr viel mit dem individuellen geschmack zu tun!
Dem kann ich nur beipflichten.
Dieser Thread ist der hammer.
ZitatOriginal von catastrophy
Deine Signatur finde ich ja auchextrem Scheiße, aber deshalb schreib ich dir noch lang kein Telegramm.
Da ist was dran, wobei ich mich über Post immer wieder gerne freue.
ZitatOriginal von Ploetz
@nille: Deine BEgründung überlese ich mal ein wenig, ich finde es nicht gerade richtig derart zu spekulieren, typisieren und überzubewerten...immer langsam mit den Jungen Pferden! Dass es dich ärgert oder sonstwie betroffen macht ist durchweg verständlich, aber...Menschen aus welchem Grund auch immer als minderwertig zu bezeichnen ist absolut nicht der richtige weg...;)
Lern bitte, richtig zu lesen. Das habe ich nicht gesagt, sondern Knautschke, woraufhin ich ihn deswegen kritisierte.
edit: Grammatik
ZitatOriginal von Knautschke
Hallo Ploetz,
diese Mörder sind kleine, unwichtige, nichtnutzige und verabscheuungswürdige Versager, die versuchen, durch ihre Tat etwas von der Berühmtheit und dem Glanz des Opfers abzubekommen.
Für mich ist kein Mensch auf der Welt ein Versager, der Mörder war garantiert psychisch krank und wird wahrscheinlich auch eine dementsprechende vergangenheit gehabt haben, aber lassen wir das, sonst wird das hier noch zu einer philosophischen Diskussion über menschliche Grundsätze und dafür ists ja nicht gedacht.
ZitatOriginal von Philippe
Wird hier jemand verarscht?
Ich finde, Travis Barker hat wunderschöne Brüste.
Der Witz ist... sagen wir mal äußerst flach und unlustig, aber das nächste mal klappt's bestimmt wieder.
Ansonsten finde ich "reality"-shows wie die osbournes zum kotzen.
ZitatOriginal von Obey
Man mag ja geteiler Meinung zu Blink sein, aber man muß sich mal vor Augen führen, dass das auch sehr clevere und vor allem erfolgreiche Geschäftsleute sind (besonders Travis):
So haben sie z.B. zwei Klamotten- und eine Schuh-Firma gegründet (Atticus, Famous Stars And Straps, MacBetch Shoes), einen in den Staaten super laufenden Online-Shop (loserkids.com) und einige andere Connections aus dem Skate-Punk-Biz (z.B. hat Travis einen eigenen Signature-Skate-Sneaker bei DC Shoes!). Zusätzlich gibt Travis in Californien Schlagzeuguntericht - und zwar persönliche Einzelstunden (Hat dafür extra eine Drum-School im FSAS-Headquater)!
Schön, nur irgendwie finde ich keinen Bezug zum Thema und mir ist nicht ganz klar, was du uns damit jetzt sagen möchtest.
ZitatOriginal von Volkram
was hast du gegen blink?
Musikalisch gar nichts. Ich kann nur diesen Trend, den sie und Konsorten losgelößt haben nicht mehr ertragen. Zeit für den Psychiater.
ZitatOriginal von vintage
Hoffen wir mal nicht, das es (der geniale) Philip Anselmo war
äußerst amüsant dieses Thema, wirklich ....
Klasse. Ich freu mich auf noch mehr Anarchie-Kritzeleien von irgendwelchen Blink182-Kindern in öffentlichen Verkehrsmitteln. ![]()
Einfach nur krank. Da springt einer auf die bühne und erschießt Leute.
Finde ich ziemlich schockierend, nicht nur weil ich Pantera-Fan bin.
@Laberblabla:
Eine Preis-/Sound-/Musikstil-/Größenangabe wäre nicht schlecht.
Mir kommt es so vor, als ob du nicht einmal wüsstest, welchen Sound du überhaupt suchst. Testen!
Ein SMX würde ich dir nicht unbedingt empfehlen. Da hast du bei einem Tamburo Formula mehr fürs Geld.
edit: Rechtschreibung
Stell doch das 14er Tom links neben die Hihat, also da wo andere Leute ihre SideSnare haben. Ich machs auch so, weil ich nicht so gerne mit 2 floortoms auf der rechten seite spiele.
ZitatOriginal von Harteware
Sach mal is des neuerdings mode sowas wie "no pearl" in den Angebotstext zu schreiben?
neuerdings?
Ansonsten: Habe noch nie etwas von diesem hersteller gehört.
Wie schauts eigentlich mit Silikonspray aus?
Hab das Ding schon vor einer Weile im Pearldrum Forum gesehen...
Grauslich.
ZitatOriginal von snemies
ich habe ein Paiste ALPHA 8" Splash. Gefällt mir sehr gut. Schnell und dynamisch.
Bitte? Also ich find die Teile schrecklich, ich selbst habe mit Ufip Class, Anatolian Ultimate, Istanbul alchemy und Sabian AAX die besten Erfahrungen gemacht, aber da gibt es noch viele mehr, die ich noch nicht ausprobiert habe.
Ich habe auch nicht gesagt, dass große Muskeln ausschlaggebend für schnelles spielen sind, sondern dass dich mehr Muskelmasse nicht verlangsamt. Die Technik ist hier hauptsächlich das ausschlaggebende. Thomas Lang wäre sicherlich auch ohne Muskeltraining ein flinker hecht. ![]()
ZitatOriginal von ku0
Hallo ich hätte mal eine Frage:
Ich gehe ungefähr seit 2 Monate ins Fitnesstudio und wollte euch fragen ob ich durch den Muskelaufbau meine Schnelligkeit verlieren kann da meine Arme/Beine ja logischerweise schwerer werden.
Das glaub ich kaum, schau dir mal Thomas Lang an, der hat sich ja offensichtlich ordentlich was antrainiert und das scheint seinem Tempo nicht zu schaden (eher im gegenteil).
ZitatOriginal von seelanne
3. Keine Trommel und sei sie noch so gut, klingt so, wie eine Trommel abgemikt mit Effekte, und sei es nur etwas Hall.
Genau so ist es. Habe ein Mike Portnoy Drumsolo Video auf dem PC wo er mal nicht abgemict spielt, sondern wo das ganze nur per Videokamera aufgenommen ist.
Klingt graußlich dieses Solo, da es ohne hin nur aus tom wirbeln in kombination mit doubles und flams auf der bassdrum besteht (portnoy eben). Das klingt dann mit vergleichsweise 'unfettem' Sound ziemlich miserabel ums mal vorsichtig auszudrücken.