Schenk ihm doch die tollen Lasersticks von Ahead
Beiträge von Niles
-
-
Zitat
Original von Schwatvogel
bibelwerfer: Naja, ist denn Incubus schon Metal oder Rock :D?
Wusstest du, dass Pasillas erst seit neun Jahren Drums spielt?
Unglaublich, oder?
Wieso? Akira Jimbo spielt glaube ich sogar noch kürzer. -
Zitat
Original von Hateblaster
Aber auch erst seit der Harris johns cd da.....die blasts auf armoured bestial hell sind mitunter gut sloppy.
Alsvid ist der Band erst zum Carnage in Worlds beyond Album beigetreten, ist mittlerweile aber wieder durch einen neuen Drummer ersetzt worden.
Der Drummer auf der Armoured Bestial Hell Scheibe heißt Namroth oder so ähnlich. -
Zitat
Original von FuneralFuck
Der Typ von Behemoth ist auch ganz nett. Der Still gefällt mir.
den hab ich doch glatt vergessen.
Alsvid von Enthroned ist auch ziemlich gut -
Mich würde mal interessieren, ob schon jemand die Snare in Fassbauweise zu sehen/hören bekommen hat.
-
Hatten wir glaub schon, whatever,
Flo Mounier - Cryptopsy
John J. Longstreth - Origin
Mike Terrana - Rage
Tomas Haake - Meshuggah
Gene Hoglan - überall
So, die sind mir so spontan eingefallen. -
argh überlesen.
Das Premier Artist birch bei ebay eignet sich dafür IMO am besten, ist auch Qualitativ über den anderen, bis jetzt angegeben drums. -
Welche Musik willst du mit dem Set überhaupt machen?
-
Also mit Netscape klappts. Gefällt mir generell besser als IE.
-
Zitat
Original von Hateblaster
jau richard christy rult!Live ist spirit crusher nochmal ne protion geiler.....
today´s my fame-deeds of Flesh-sense of a diabolic............
ohja!!!The Bad Plus - Everywhere you turn
herrlich.
-
Ich Depp habs schon wieder verpasst
-
Bin zu faul das zu lesen, aber Seelanne:
Dein neuer Avatar ist ja grauslich! -
Frage: Was für einen Lehrer hast du?
-
Ich kanns kaum erwarten. Machst du auch Bilder?
-
Also Ich würd kommen, muss halt jemanden zum mitfahren finden, aber ich denke irgendjemand aus der Nähe Stuttgart wird sich schon finden, Benzingeld oder sonstige unkosten würd ich natürlich teilweise mitfinanzieren.
hab zwar am WE danach nen Auftritt aber des passt schon. -
Zitat
Original von drumjessi
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Das ist wie bei den Frauen, manche mögen rassige Brasilianerinnen, manche gazellige Asiatinnen, einige stehen auf deutsche Wertarbeit,..... also jedem das seine. Und die Serien auch noch miteinander zu vergleichen, alles hat Vor- und Nachteile.
Das hast du toll gesagt, Jessi
Allerdings kann man in vielen Fällen schon sagen, dass ein Set besser ist als ein anderes, z.b. RMV vs. Pearl Export oder Hilite vs. Pacific, was wir ja auch schon hier hatten.
Da sind die Qualitätsunterschiede einfach noch zu offensichtlich. -
Hier mal die Kupfer poliert und Kupfer Antiwue im optischen Vergleich
Weiß zufällig jemand, ob die Snares ebenfalls einen großen akkustischen Unterschied haben?
Sind die Snares auf der innenseite ebenfalls antique/poliert ? -
Zitat
Original von SeanReinert
Hallo!
Ich frage mich immer, wie euch auch jetzt: wieso sind wie Drummer geworden? Wir sind weder imMittelpunkt des Geschehens, nochgeben wir die feine Note zu einem Lied...schlimmer....wir schreiben kaum eins....sind wir nur auswechselbare Korg-Roland Vorgänger, die man mit einigen klicks ersetzt hat? Ich meine: in welcher _erfolgreichen_ Musikrichtung braucht man uns noch?Ist es nicht so,dass Drummer immer eine Nebenrolle gespielt haben, dass Drummer immer fast (leider) ersetzbar waren, dass Drummersein eigentlich eine brotlose ideologie ist? Was macht den Drummer aus? Ist er zu unfähig eine gitarre zu lernen? Hat erkeinen mut, eigene stücke zuschreiben?oder was will er?
Ohne Drummer GROOVT NIX!!!! -
Ich kapier nicht wie man keinen Proberaum finden kann?
Hier hats massig von den Dingern, so ziemlich jedes Jugendhaus hat einen etc... -
Fragt mal bei den lokalen Jugendhäusern rum.
Sind zwar häufig nicht die besten proberäume, aber meistens günstig.