Klick
Scheint aber nicht sonderlich gut getabt zu sein (siehe Kommentar).
Beiträge von Niles
-
-
Also ich finde Ulfs Live Solo (mp3) ziemlich klasse, gar nicht langweilig und es hat einige sehr 'gemeine' Stellen drin.
edit: Ab 2:50 find ichs z.b. ziemlich krass. -
Ich schieb das mal hoch.
Würde mich interessieren, ob jemand hier schon die Soundcaster Serie angetestet hat. -
Zitat
man ich kann mich net entscheiden, da ich selber auch net testen kann =(
Um dich noch ein bisschen mehr zu frustrieren:Von der Tamburo Formula Serie gibts auch noch schöne Snares in 10*5 und 12*5. Das heißt, noch mehr Auswahl!
klick -
Also ich find das Chaos-Solo cool!

-
Zitat
Original von rootheart
keep nicht alles so verkniffen betrachting!!!!!!!!!!
Leute macht euch ein Sixpck auf ...
... und den Thread hier zu.
Tut ja fast schon weh beim lesen. -
Bei Dimmu Burger spielt momentan Reno Kiilerich (Panzerchrist, Vile)
-
Das selbe gibts auch von Worldmax, nur dass die Regal tip sticks nehmen.
Eben unlackiert und keine Auswahl mit Nylon Tips.
Hab mir da ein paar Paare geholt und dann selbst mit Klarlack lackiert.
Wunderbar. -
noch nie von ihm gehört.
-
jo nochmal, mein Respekt.
Ich geh jetzt erstmal üben!
-
Hm ich bin da misstrauisch.
Hab eigentlich eher das Gefühl, dass der das mit den Flutopfern vor seine Auktionen schreibt damit die Leute mehr bieten.
Spenden kann er auch so. -
Zitat
Original von phil_Collins
da ich ja auch anfänger bin wollte ich mal fragen warum das kissen in der bd so wichtig ist ??
habe noch keins drin sollte ich es tun ??
Wenn dir dein bassdrumsound gefällt natürlich nicht. -
Ich spiele auf der BD ein cleaar ambassador mit diesem Teil hier
Damit bekomme ich einen vollen, jedoch 'kontrollierten' Sound. -
-
Hab das ehemalige Set von Achim Färber (Project pitchfork).
aber:Zitatansonsten macht mich das auch nicht besser
-
Zitat
Original von Träumer17
aber meiner Meinung nach het er´s verdient, ein zweites Mal hier im Forum wegen diesem Eimergetrommel erwähnt zu werden.
Er ist schon durchaus mehr als 2 mal erwähnt worden
-
äh ja, und?
-
Zitat
Original von snemies
Möchte einfach mal wissen, welche Version (vielleicht auch eine ganz andere) ihr bevorzugt.
Die mit 3 Toms über der Bassdrum und einem daneben. Ich lange nicht sonderlich oft nach hinten. -
Zitat
Original von Spongebob
Ich denke ich werde mal Die Ufip und die Stagg Lions antesten weils in meinem Geldbeutel nicht so rosig aussieht!
Dann sind UFIP wohl nicht so ganz die richtige Wahl.ZitatMal was anderes: Ich bin neu hier und es wäre toll wenn mir mal einer erklären könnte wie ich da so ein bild unter den Benutzernamen kriege!
Danke
-->Forum-->Profil-->Avatare -
Zitat
Original von Hateblaster
Nein,du musst es meines Wissens nach direkt bei Derek bestellen(VHS).Aber laut dem roddyforum stört es nichtmal ihn selbst sonderlich,wenn man sich das video runterlädt,da es realtiv alt ist und er inzwischen ja an der neuen DVD arbeitet.
Weißt du wo man dieses Video herunterladen kann? Hab auf der Derek Roddy Page nichts gefunden.