Beiträge von Niles
-
-
Hm vielleicht ein Effekt, der sich mit Johnny Rabbs Rythmsaws erzeugen lässt.
Aber auch nur eine Vermutung. -
-
Meint ihr, diese neuen gehämmerten Messingsnares von Worldmax taugen für Jazz und ruhige Musik? (s. Drumsonly 2005).
Die Gußreifen kann man ja jederzeit durch andere hoops ersetzen.
Oder eignen sich da doch eher die traditionellen, ungehämmerten Messingsnares mehr dafür?edit: noch ein bild

-
Was genau fehlt dir denn?
Wärme? Klarheit? Obertöne?
Versuche doch, ein bisschen konkreter zu werden, es kann hunderte Gründe geben, warum du mit dem Set nicht warm wirst. -
Zitat
Original von Hateblaster
Genau umgekehrt wie ich finde.Etwas wenig abwechslung in cry.,zuviele stumpfe hyperblasts.
Sag mir bitte was an diesem Solo gut, bzw. kreativ sein soll, bis auf die Geschwindigkeit.
Ich finde bei cryptopsy drummt er genau richtig, eben so, dass es perfekt in die Songs passt. -
Irgendwie blödsinnig ...
-
Zitat
Original von Bibbelmann
planloses Runmgeholze, überall drauf , möglichst schnell...
Flo's Soli waren schon immer scheiße, aber was er bei Cryptopsy spielt ist ziemlich gut. -
Zitat
Original von gudipoya
Also n ultimatives Set wo man sagt, da kann ich nix falsch machen, gibbet nich?
Im Endeffekt ist es immer der eigene Geschmack, der entscheidet.
Man kann hier sicher nicht verallgemeinern, welches Set den perfekten Sound hat. -
*gähn*
Hände:
erstmal RLRRLRLL uvm... Schön darauf achten, die Schläge nicht (nur) aus dem Unterarm zu spielen sondern aus den Fingern und dem handgelenk.Füße: Ich sag nur Trockenübung! In der S-Bahn, vor der Glotze etc.: Heel-Toe (suche!)
Ansonsten meinen hier viele, dass Joggen und Laufsport generell hilft.
Kann ich nur zustimmen. -
Zitat
Original von c0ugar
was hälste denn davon eine holzsnare zu kaufen, muss ja nichts tolles sein(außerdem kommen an nem 18. ja nicht nur 3 leute
)
Genau, am besten noch eine kleine Sidesnare, weil 14" Snares gibts im unteren preissegment meistens nur schlechtere Qualität.
z.b. von worldmax oder Tamburo. -
Schenk ihm doch die tollen Lasersticks von Ahead

-
Zitat
Original von Schwatvogel
bibelwerfer: Naja, ist denn Incubus schon Metal oder Rock :D?
Wusstest du, dass Pasillas erst seit neun Jahren Drums spielt?
Unglaublich, oder?
Wieso? Akira Jimbo spielt glaube ich sogar noch kürzer. -
Zitat
Original von Hateblaster
Aber auch erst seit der Harris johns cd da.....die blasts auf armoured bestial hell sind mitunter gut sloppy.
Alsvid ist der Band erst zum Carnage in Worlds beyond Album beigetreten, ist mittlerweile aber wieder durch einen neuen Drummer ersetzt worden.
Der Drummer auf der Armoured Bestial Hell Scheibe heißt Namroth oder so ähnlich. -
Zitat
Original von FuneralFuck
Der Typ von Behemoth ist auch ganz nett. Der Still gefällt mir.
den hab ich doch glatt vergessen.
Alsvid von Enthroned ist auch ziemlich gut -
Mich würde mal interessieren, ob schon jemand die Snare in Fassbauweise zu sehen/hören bekommen hat.
-
Hatten wir glaub schon, whatever,
Flo Mounier - Cryptopsy
John J. Longstreth - Origin
Mike Terrana - Rage
Tomas Haake - Meshuggah
Gene Hoglan - überall
So, die sind mir so spontan eingefallen. -
argh überlesen.
Das Premier Artist birch bei ebay eignet sich dafür IMO am besten, ist auch Qualitativ über den anderen, bis jetzt angegeben drums. -
Welche Musik willst du mit dem Set überhaupt machen?
-
Also mit Netscape klappts. Gefällt mir generell besser als IE.