Beiträge von Niles
-
-
Ist das schwer zu finden, oder bin ich einfach nur unglaublich blöd?
-
-
Zitat
Original von Alexxx
wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, wo es über diese Drums informationen gibt
Suchmaschine.Zitatbzw. wo man so ein Schlagzeug kaufen könnte!
Drums only. Für absolut unschlagbare Preise ...edit: Herr Hoch war schneller.
-
Ist einfach eine Sache der Übung, man kann denke ich fast jedes Stück fürs Marimba einspielen, nur die Zeit, die du dafür brauchst, variiert eben.
Ghanaia ist ok, nichts wirklich schweres dabei, reines Auswendiglernen und Üben eben. -
Er hatte am Anfang Tamburos erwähnt ... ich denke, z.b. das TSB ist einem Pearl ELX absolut überlegen.
-
Hab mir in Stockholm die 4er CD Box von Enthroned und die limitierte Version von Absu - V I T R I O L geholt.
-
Gute Musiker, Musik nicht mein Fall, Sorry.
-
Viele halten die 12x5 Black Panther Maple Snares für die besten in dieser Größe.
-
Zitat
Original von Grohl-natic
Ich weiß was ich kann und was nicht,bin auch überhaupt nicht der Typ der sich in den Vordergrund spielen will,will aber mein Können auf den Trommeln auch rüberbringen und nicht unter meinem Niveau spielenWarum nicht? Wenn es der Musik dient, schadet es doch nichts unter deinem persönlichen Niveau zu spielen.
Im Gegenteil. Du hebst damit das Niveau eurer Songs. -
lol, sehr geil
-
Da du sehr viele verschiedene Stile spielst, würde ich dir eine 14x6,5 oder 14x5 Messing Snare vorschlagen, die sind sehr vielseitig.
Muss es denn eine Pearl sein? -
Es wird wohl eher tiefer als lauter sein. Klar, ein bisschen lauter wird es dadurch natürlich, aber es wird eine beachtliche KLangveränderung geben
-
und wie siehts mit deinen Fähigkeiten an der Axt aus?
-
mp3s? Sonst irgendwas vorhanden?
-
Zitat
Original von Drumwolf
Die angeblich extra hergestellten besonders sicheren Versandkartons sind stinknormale Kartons mit Werbeaufdruck (den wir bezahlen sollen), bei mir war das Becken dann noch in ein abgerissenes Pappstück eigewickelt
Kann ich nur bestätigen... -
Zitat
Original von maxPhil
Farbige haben genauso viel Rhythmus im Blut, wie ein durschnittlicher Europäer. Das ganze ist eher kultureller, als rassischer Natur. Ein Europäer hat nach einer Sozialisation in entsprechenden Regionen genauso "den Rhythmus im Blut".
Schon klar, nur leider gibt es nicht sonderlich viele Europäer/Weiße, die unter diesen bedingungen aufwachsen.ZitatOriginal von bibelwerfer
kann mir mal einer sagen, was das jetzt noch mit dem ursprünglichen thema zu tun hat????
Nichts und das ist auch gut so, da das usprüngliche Thema absolut stupide ist. -
Zitat
Original von sixstringsting
aber findet es denn keiner seltsam, dass da nirgendwo Istanbul drauf steht? ist doch eigentlich nicht üblich, oder?
Klick mich! Streichel mich! Fi ...
Und das sind definitiv originale Alchemy-Cymbals, also brauchste da keine Bedenken haben. Nur schau dir mal die Versandkosten an -
-
Zitat
Original von maxPhil
Euch ist schon klar, dass das "Die Farbigen haben den Rhythmus im Blut"-Statement, rassistisch zu verstehen ist?
Oh gott!!!