da kann man garnix zu sagen, weil das irgendwie nach playback stinkt.
Beiträge von Niles
-
-
au geil, the berzerker haben ja sogar nen Drummer für ihre Techno-Songs. Ähm, was ist bitte das besondere an beiden Videos?
-
dann ist ja gut, ich sah schon wieder eine Geschichte aufbrodeln à la Wampe.
-
in dem fall wohl 70er, abwärts.
-
hab sie in stuttgart gesehen ... naja ... bisschen teuer, bin froh, dass ich das nicht gezahlt habe.
-
Zitat
Original von quickpouch
death - 1.song des human albums (hammerdoublebass!!)
alles von meshuggah
alles von origin (ist aber übermenschlich, lasst es lieber!!)
naja meshuggah ist wohl eher auf ne andere Weise schwer. Origin ist schon ne harte Nuss. Der Death song ist wirklich extrem geil, heißt glaube ich flattening of emotions. -
Celine fuckin' Dior blasts your Mind apart, oder was?
-
Burzum - ea, lord of the depths ... grauenhaft langweilig, aber der einzige song, der mir grad zu langsamen durchgehenden doublebass einfällt.
-
Zitat
Original von knutrobert
Trommelmatze meinte ja schon das man da echt ALLES hört. (kann auch ganz schön nerven, da merkt man mal wie viele Fehler man eigentlich sonst immer macht!)
Es war Matzdrums ...
Habe das xymox-Pad, das klingt sogar toll. -
Also bei mir hebt das pinstripe seit 7 jahren oder so
-
Endstille - Frühlingserwachen
Echt geil, vor allem weil ich sie umsonst abstauben konnte -
Zitat
Original von DerNeue
@Nille:
Spielst du dann DB nur mit Heeltoe oder auch die stinknormale Heelup Singlestroke-"Technik" am Set?
Beides, Heel-toe ist eher leise, da ich ziemlich große füße habe und somit die Bewegung der Füße eingeschränkt ist.
Als ich oben von der Geschwindigkeit geschrieben habe, meinte ich die 'normale' Single Strokes Technik, mit heel-toe geht deutlich mehr.
IC hat leider eine relativ kleine trittfläche, dafür sind die Fersen-Platten umso größer, was mir natürlich nichts bringt. -
Hast du denn längere (übungs-) Pausen vor den langen Gigs gehabt?
Ich habe meistens Handgelenksschmerzen, wenn ich das Handgelenk eine weile lang nicht mehr belastet habe und dann zu lange überlaste. Was bei mir hilft, ist täglich (!) ein bisschen gitarre zu spielen, schmerzt am anfang auch, aber mit der zeit gewöhnt sich das handgelenk daran (bei mir ist es gewöhnlich das linke, welches zickt, aufgrund einer verletzung vor langer zeit). -
das fürfte dann so ziemlich das mieseste Donati-Solo sein, welches ich je zu Gesicht bekommen habe. Gefällt mir überhaupt nicht.
-
glaube nicht, dass das passt, das 9000er ist doch viel dicker und knalliger.
-
Zitat
Original von Headdi
Dabei wäre es sehr wichtig, dass man so fest und mit so viel power wie möglich spielt( er meinte, der Schweiss müsse nur so an mir runterlaufen).
Genau, und danach hat man eventuell extreme Knieschmerzen und kann kaum noch laufen.
So wars bei mir zumindest, als ich noch meinte, ich müsse die Anspannung und Intensität erhöhen um schneller zu spielen, doch das ist Blödsinn. Habe mir eine ordentliche Ausdauer und Geschwindigkeit antrainiert, indem ich ständig heel-toe auf dem Boden gespielt habe, sprich in der Schule, am PC, beim Fernsehen etc.. Das hat zudem den Vorteil, dass ich mich beim DB-spielen nicht mehr verkrampfe.
16tel bei 176 sind so locker ein paar minuten drin, wobei ich bis jetzt noch gar nicht so auf die Geschwindigkeit geachtet habe, muss morgen mal das Metronom mitnehmen. -
Zitat
Original von Philippe
Klar, ich gehe vorher einmal dick bei http://www.pimphats.com (<-- Nille!) einkaufen und schicke mein Auto zu Pimp my ride auf MTV...;-)
Woaaah geil! Lippe mein Retter! -
Wo gibts so geile Pimp klamotten?
-
Zitat
His dad, William F. Ludwig, Sr., chose the letter "A" for Orchestra because: 1) the "O" didn't print to his liking; and 2) he simply prefered the letter "A" better. Eventually everyone adopted the "A" designation, which is still in use to this day. Just imagine the ramifications if the "O" printed OK and if Bill, Sr. liked its looks. The 5A would be known as a 5O!
lustige Sachen gibts ... Und nun bauen alle Stickhersteller nach diesen Buchstaben.
Nur komisch: Meine 3A Sticks sind vom durchmesser eher mit 7A's zu vergleichen. -
Zitat
Original von Jens
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=622&item=3735757083&rd=1Für alle unter uns die gerne mal Fleisch beim spielen essen. Bei diesem Angebot gibts auchnoch Steaks dazu !
*lol* hammer!