Beiträge von Niles

    Zitat

    Original von Schakeltje
    Mein letzte cd das ich gekauft habe was Blind Guardian - Nightfall in Middle-earth. Geile cd aber die live cd is t vel besser. Kaufe naechste woche dimmu borgir. Titel des albums weis ich nicht mehr. Aber ist das neueste.


    denise


    Hör dir mal von Old mans child die neue an (in defiance of existence). Wird dich sicher umhauen, wenn du auf dimmu stehst, und ich kann dieses album nur jedem empfehlen ... ein genialer oberhammer!

    Broken Hope 4er CD Box: grindcore-deathmetal, die erste und letzte cd is am geilsten! Lohnt sich auf jeden fall fürs geld! (13euro, 4 cds)


    Morbid Angel - gateways through annihilation: Genialer, technisch perfekter death metal, pete sandoval rocks!!!


    Suffocation - Effigy of the forgotten/pierced from within: Auf beiden CDs wird saugeiler Death Metal/grind geboten, der absolut kultig ist. Für den Preis echt genial!!!!


    und noch nen metal-sampler mit u.a. nile, suffocation, nasum, dying fetus etc. auch technute bands (47 songs für 6 euro)


    So das war die letzte Massenbestellung :D

    jo, wohnst ja bei mir in der nähe ;)
    hehe ich glaub ich brech mal bei dir ein, bzw. da wo du die snare stehen hast. :D
    Hm schon kacke, hab mich schon auf die snare gefreut, naja was solls...

    Zitat

    Original von Spurwechselblinker
    so, hab mir grad mal ne free floating messing in 6,5er tiefer ersteigert *gg* .. hab die auf nem gig bei nem kumpel gehört, hat ordentlich gerockt.. werd die mal ausgiebig testen und mit meiner holzsnare vergleichen..


    nochne frage: was meint ihr wie die meisten metalbands ihre stimme? ziemlich hart? oder eher weich und fett?
    und denkt ihr das die alle rimshots spielen?


    -- blinki --


    DU HAST MICH UM NEN EURO ÜBERBOTEN :( :baby: *heul* *auchdiefreefloatinghabenwill*


    [edit] wenn se dir net gefällt, kannst du sie gerne mir für den preis, für den du sie ersteigert hast abgeben. :]
    Ich brauch dringend ne gescheite metallsnare!

    @ Ludwig und alle anderen die schonmal ne acrolite gespielt haben:
    Wie is die vom Sound her? Laut ? Leise? Aggressiv? weich?
    Bin am überlegen, ob ich mir eine zulegen soll...
    Danke schonma für die antworten!

    :D


    Die Onkelz waren schon längst raus aus dieser 'Sackgasse'.
    Glaube nicht, dass sie sowas nötig haben, sowas würde eher zu den hosen passen.

    ohja natürlich machen sie das alles nur aus image!!!
    Sie haben wahrscheinlich auch nur aus kommerzgeilheit einen anti-mtv song geschrieben oder???
    wer weiß, hätten sie den song nicht geschrieben, würden sie jetzt vielleicht öfters mal bei mtv laufen ...

    ''Die Zusammenarbeit der Böhsen Onkelz mit der Ausländerbeauftragten des Landes Bremen, Frau Dr. Dagmar Lill geht bis in das Jahr 1993 zurück, als die Onkelz in der ausverkauften Bremer Stadthalle für die Veranstaltung „Mensch – Rock gegen rechts!“ spielten. Das Festival „Mensch“ wurde damals wesentlich von den Onkelz mitfinanziert und setzte ein deutliches Zeichen gegen rechts und für Menschlichkeit. Am 09.03.2001 organisierte die Ausländerbehörde und der Wir e.V. zusammen mit den Onkelz nun erneut ein Festival für die Opfer rechter Gewalt. Zusammen mit Kreator, Destruction, Megaherz und Sub 7even spielten die Bands, die alle auf ihre Gage verzichteten, weit über 100.000,-- DM ein. Das Geld wurde nun an ausgesuchte Opfer rechter Gewalttaten ausbezahlt (siehe Brief u. Pressemitteilung) und es bleibt zu hoffen, dass dieses Signal richtig gedeutet wird.''


    Voilà!

    ''Als eine Besonderheit ist zu nennen, dass es sich hier um HOLZdrums handelt welche quallitativ als auch klanglich besser sind als "plastik-drums".''


    das find ich auch gut .... als ob es was besonderes wär ...

    @ DF: Es ist nicht so, als hätte ich kein problem mit faschisten, schließlich unterstütze ich auch kein BURZUM, obwohl die mucke ok ist.
    ich meine damit eher die Tatsache, dass die Onkelz NICHT mehr rechts sind, aber dazu stehen mal rechts gewesen zu sein, ohne zu versuchen das zu vertuschen und den Menschen zeigen, dass Faschismus scheiße ist was ich für korrekt halte, deshalb habe ich kein problem damit.
    Wenn ich mir meinen Beitrag anschaue, den du soeben zitiert hast, dann merke ich, dass ich die Sache wohl etwas falsch ausgedrückt habe, da hier missverständnisse echt nicht auszuschließen sind. Sorry for that.
    ich kann nur wiederholen, dass ich ganz klar gegen Faschismus und Rassismus bin.


    [edit] Simson: Meine Aussagen bauen auf dem auf, was ich vor nem jahr in der rockhard über die onkelz gelesen habe, also sind fehler in meinen aussagen nicht auszuschließen.

    Zitat

    würde der satz lauten:


    "reden wir über die musik, wir wissen eh alle das sie braun sind"


    wär das was anderes, aber es bewusst auzuklammern, weil man die konfrontation mit der wirklichkeit fürchtet lässt schon tief blicken.


    Sorry, aber wenn eine Band eine Tour mitorganisiert, die gegen Faschisten aufruft und von der die Einnahmen z.T. als Spenden an Opfer rechter Gewalt gehen, wage ich zu bezweifeln, dass diese band ''braun'' ist.


    Ich kann mit der Musik, den Texten und am allerwenigsten mit den Fans der Onkelz wenig anfangen, aber wenn irgendwelche Leute, die keine Ahnung haben, hier ihre Meinung ablassen, die vor Intoleranz nur so strotzt, könnte ich einfach nurnoch abreiern.

    catastrophy: Sorry, aber die MTV-Biographie über die Onkelz war vollgestopft mit Lügen und dummen Geschwätz.
    Dreimal darfst du raten warum die Onkelz den Song 'Keine Amnestie für MTV' eingespielt haben...

    das is echt brutae Verarsche!Jetzt mal ganz von dem bild abgesehen ... das schlagzeug sei 4 jahre alt ... wurde da das sonor2000 überhaupt noch hergestellt? Zudem weiß er nicht wie man bassdrum und Maschine schreibt.

    hm ich hab Hyporcrisy und dimmu borgir schon live gesehen, vielleicht werd ich hingehen, ein freund von mir wollte dass ich mitkomm...
    Kennt jemand von euch flo mounier von cryptopsy?
    [edit] war mir ziemlich klar, dass nick triggert, macht peter wildoer übrigens auch.