habs mir auch mal angehört ... klingt sehr durchdacht ...
Beiträge von Niles
-
-
Zitat
Original von IM-11
Hi zusammen!Ich will mir auch zu Weihnachten ne neue DoFuMa gönnen, meine alte Sonor hat so langsam ausgedient.
War gestern bei meinem drum-dealer meines Vertrauens und hab mir die Tama Iron Cobra und die DW 5000 mal bis Montag mitgeben lassen, beide sind die Ausführung mit exzentrischem Kettenblatt.
Bis jetzt kann ich nur sagen, dass sie beide sehr gut laufen. Preislich sind sie beide mittlerweile ungefähr identisch, da DW die Preise gesenkt hat. (Ham wohl "zuviele" verkauft!
)
Leider hat die eine Features die die andere nicht hat und umgehkehrt, die mir aber alle gefallen...Wenn ihr also Details von meinem kleinen Wochenendtest wollt, sagt bescheid!
Gruß Ilja
Hau rein!
-
hey toll, euer Bassist hört Disbelief!!!
dein set sieht in ordnung aus ... McCoy? -
Ich glaube der Typ auf dem Bild hat sich seine Stangen, bevor er sie montiert hat, erst einmal anal eingeführt ...
echt widerwärtig, buah!zu dem käfig:
Der Brodequin drummer hat son Ding, aber der ist sowieso nicht ganz normal... Da isser -
wunderbar, dann komm ich mit der s-bahn hin, und muss nix blechen weil verbundspass
-
hm liegt das bei Bietigheim?
-
das filter china ist im thomas lang set, nicht im johnny rabb - safari pack
-
warum nicht gleich in stuttgart?
Ich wär dabei -
hm bei manchen stücken steht es dran, dass du die 32tel mit diddles spielen sollst also rrllrrll, aber das ist keine festgelegte Regel (deshalb stehts ja extra dran)
-
spiel doch einfach so, wies du für besser hälst ...
-
hm erste zeile kein problem .... aber wie spiel ich die kack septolen und quintolen? des is schon fies
-
Hat der haufen der da links auf dem boden liegt eigentlich auch ne Verwendung?
-
Zitat
Original von maxPhil
In die Richtung übrigens sehr zu empfehlen sind Black Dhalia Murder. Die haben aber noch nen leichten Ami-Death-Einschlag (Blast-Beats!).
Sehr geile Mischung aber.
Jep ein Freund von mir hat das Album. Da geht was -
wow nicht übel aufgenommen und gespielt, nur leider musikalisch überhaupt nicht mein fall.
trotzdem Daumen hoch. -
Wieso wartest du nicht noch ein wenig?
Meinl wollen doch eh bald die Gen-X becken auch einzeln anbieten. -
jo hast du.
Schau dir auch mal die meinl Amuns an! -
Zitat
Original von PabloEscobar
melodischer Metalcoremeine fresse, das sind die begründer des göteborg deaths, da is nix mit core-kacke!
Schweden death is für mich eher so der Dismember sound
-
ih, ne Zecke :]
Naja also ich würde nicht sofort in ne band einsteigen, wenn ich die Grundbeats noch nicht könnte. Mach erstmal die übungen im Buch oder such dir jemanden, der dir die Grundkenntnisse beibringen kann und fang dann an in einer band zu zocken. -
Woe bekomme ich denn das Video dazu?
-
ich finde out to get me ganz nett, der rest ist nicht so mein fall.