Beiträge von Niles

    also ich finde das in cold eternity cover noch viel zu gut lesbar.
    hier mal ein Logo, das ich vor 1 1/2 jahren für meine frühere black metal band gezeichnet habe:

    Hi!


    ich habe folgendes problem:


    Von einem meiner Roto-toms (10'') ist mir das Fell gerissen (no name kacke halt).
    Jetzt brauche ich selbstverständlich ein neues, habe aber keine Ahnung welche Felle sich dafür eignen (ambassador?).
    Hat hier zufällig jemand Ahnung auf diesem gebiet?

    alben:


    Death - Human
    Old mans child - in defiance of existence
    Mayhem - de mysteriis dom sathanas
    graven - perished and forgotten
    Shining - I - Within deep dark chambers

    für ein artstar würde ich emperor als schlagfell und ambassador als reso nehmen. würde sich denk ich auch für deinen stil eignen (bei 2 x 24'' bassdrums, kann ich mir schon denken was du spielst)

    Zitat

    Original von DF
    Hochi, war das nicht das Teil, dass wir bei Jürgen in Karlsruhe im Rockshop angetestet haben. Wenn es das war, das war ein ordentliches Schlagzeug. Das klang wirklich gut, besser als das DW im gleichen Raum zwei meter weiter, da waren wir uns alle einig. Zeugen: 00Schneider, JB, Hochi, DeVante, Worf, DF, Chesterhead... Besser als ein Rockstar oder Export


    Die ganzen Kits im Rockshop sind aber auch verstimmt bis zum geht nicht mehr! Vorallem das SC performer im Cymbal-Raum ... schrecklich!!!


    Wie das basix custom geklungen hat weis ich nimmer, das rockstar gefiel mir recht gut, obwohl es auch brutalst verstimmt war.

    Grüzi! So ich frische diesen Thread mal wieder ein bisschen auf:
    Habe auch einen alten Scimitar beckensatz (14'' HH, 16'' crash, 20'' Ride)
    Kann das sein, dass dieser beckensatz mal mit dem force 2000 zusammen verkauft worden ist? Habe nämlich mein force 2000 vor vielen vielen jahren zusammen mit den becken gebraucht gekauft, und sehe jetzt gerade wieder ne ebay auktion mit genau den gleichen größen und genau demselben set!
    ebay


    ZU den Scimitars:
    Ride klingt eigentlich ziemlich geil, crash is so lala, und die hi-hat klingt auch recht gut

    Probier einfach mal alle federeinstellungen durch! Oft ist die federung einfach zu stark/schwach eingestellt.
    wenn du mit den beatern probleme hast, kauf dir andere, kann mir das aber kaum vorstellen, weil ich selber ne iron cobra hab und damit eigentlich recht gut klarkomme!

    jojo spiele auch marimbaphon, vibraphon, xylophon etc. (kannst du eines, kannst du alle *gg*), zudem alle möglichen percussion instrumente (nur pauke hab ich lustigerweise noch nie gespielt)

    Zitat

    Original von Seven
    manowar hatten bei ihrem rekord 129,5...in 20 meter abstand.


    Die Frage ist auch, wieviel sie da dem guiness-buch gezahlt haben .... ich könnt mir jetzt auch von geliehenem geld ne riesen pa holen, kurz mit meiner band auftreten und mir den rekord holen :D
    Die in ear - stöpsel von sony sind sicher auch nicht übel. weis vielleicht zufällig jemand, wie viele dB die reduzieren?