Ist das eine geflieste Bühne?
Beiträge von Niles
-
-
SONOR SQ1 Snare Drum GT black 14x6,5Verkaufe neue unbenutzte SONOR SQ1 Snare Drum in der Farbe GT black ! Die Snare Drum wurde vor...,SONOR SQ1 Snare Drum GT black 14x6,5 in Rheinland-Pfalz -…www.ebay-kleinanzeigen.de
Hier mal wieder ein Betrugsversuch. Anbieter wartet auf mehrere Zahlungseingänge gleichzeitig... Dazu Bankkonten und Telefonnummern, die nicht zueinander passen etc. Dieser Fall zeigt gut, dass sich der Betrug nicht nur über Paypal Friends abspielen kann sondern dass es durchaus "professionelle" Betrüger gibt, die eine Bankverbindung und Telefonnummer nennen können.
Bitte meldet das Ding, bevor tatsächlich jemand darauf reinfällt.
-
Tama Superstar Schlagzeug / Kesselsatz 22 18 16 12 14Hallo, ich verkaufe mein altes Schlagzeug. Es ist ein Tama Superstar Hyperdrive in...,Tama Superstar Schlagzeug / Kesselsatz 22 18 16 12 14 in Osnabrück -…www.ebay-kleinanzeigen.de
Finde ich sehr fair. Den Teppich gibts auch günstig in einer anderen Anzeige
-
spannend, was aktuell alles in Oberbayern rausgeht. Vor ein paar Tagen gab es ein Imperialstar mit Supersensitive und 2002er Becken für roundabout 200...
Das Mapex könnte man sich mal anschauen, dabei würde ich zumindest ein Fell abmontieren und mir die Gratung anschauen.
Ich habe eine Mapex Mars Floortom aus dieser Ära herumliegen. Die innere Verarbeitung + Gratungen sind ein Graus, zudem lassen sich keine modernen Felle mit breitem Fellkragen montieren. Könnte aber bei diesem Set natürlich ganz anders aussehen.
-
Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass es Justmusic diesmal nicht verkackt
Wie meinst du? Dass sie den falschen Preis berechnen oder das Paket irgendwo hängen bleibt? Für mich hängt ein Just Music Paket seit fast 4 Wochen irgendwo bei der Post. Nun haben sie mal eine Nachforschung gestartet...
Die bekommen eigentlich nix gebacken. Ob es nun ein Artikel ist, der auf der Website als "auf Lager" bezeichnet wird und man dann nach 5 Wochen feststellt, dass es ihn nicht gibt und er auch nicht mehr bestellbar ist... Da hat sich selbst die sehr nette Mitarbeiterin am Telefon geschämt. Oder aber eine Standard Lieferzeit von 3 Wochen für eine Fellbestellung... Diesmal sieht es aber besser aus und das Paket ist wohl schon unterwegs.
Hier gibts noch was nettes aus "Big Leaf Mahogany":
Yamaha Rock Tour Schlagzeug shell set texture green sunburstBiete ein tolles Yamaha Shell Set der Serie Rock Tour im finish texture green sunburst. Größen:...,Yamaha Rock Tour Schlagzeug shell set texture green sunburst…www.ebay-kleinanzeigen.de -
14“ Hi-Hat von PA MeinlBiete hier ein 14“ Hi-Hat von PA Meinl der Serie „Byzance“. Wurde nur als Zweit-Satz und daher...,14“ Hi-Hat von PA Meinl in Baden-Württemberg - Wuestenrotwww.ebay-kleinanzeigen.deVerschenke Schlagzeug-Becken für Anfänger (Hi-Hats & Crash)Wenn man darauf schlägt, klingt es nach Metall. Für alles andere als für Anfänger sind die Becken...,Verschenke Schlagzeug-Becken für Anfänger (Hi-Hats &…www.ebay-kleinanzeigen.de
-
Danke für den Tipp! Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass es Justmusic diesmal nicht verkackt
-
Schlagzeug inkl Becken beckenständer Ständer Tasche fußmaschineAus gegebenem Anlass: Es wird nur KOMPLETT verkauft! ebenfalls zahle ich KEINE...,Schlagzeug inkl Becken beckenständer Ständer Tasche fußmaschine in Dortmund…www.ebay-kleinanzeigen.de
Das finde ich recht günstig. Das Lackfinish und die 10 Bassdrum-Klauen pro Seiten lassen erahnen, dass es wohl eine der besseren PDP-Serien ist.
-
c) da er jetzt ein Kind habe und das Geld wieder brauche. Es wurde mit Anwalt und Pi Pa Po gedroht.
Wer kennt es nicht, dieses plötzliche Erscheinen von Kindern... Ist einfach schwierig, das einzukalkulieren.
-
B. Kolberg one ply beech Snare Schlagzeug14x4 one ply beech shell, super sensible Ansprache für Jazz. Steve Gadd Snare Teppich, auf beiden...,B. Kolberg one ply beech Snare Schlagzeug in Bayern -…www.ebay-kleinanzeigen.de
Finger weg von dieser Snare. Sie ist in der hier gezeigten Ausführung dysfunktional (Spannreifen berührt Abhebung - somit keinerlei höhere Stimmungen möglich) und hat ausserdem Dellen an der Reso-Gratung. Ich habe sie selbst vor 2-3 Monaten verkauft und in meiner Anzeige ausdrücklich auf diese Mängel hingewiesen bzw hatte die Mängel - durch andere Spannreifen - behoben.
Der jetzige Verkäufer aus Schondorf, Bayern, hält dies wohl für marginal. Klar handelt es sich hier eher um ein Kavaliersdelikt als um eine Straftat, aber ich bin schon einigermaßen verärgert wie dreist manche Ebayer Mängel unterschlagen. In anderen Auktionen verkauft er ein "Schlagzeug" für 99 Euro, nur um dann in der Anzeige lediglich die Einzeltrommeln für diesen Preis anzubieten. Auch das halte ich für eine - zumindest zeitraubende - Art der Täuschung.
edit: Es bleibt noch anzumerken, dass die Trommel bei mir deutlich günstiger war.
-
Stimmt. Jetzt bin ich verwirrt
-
Wenig hilfreiche Kommentare, da Gene Hoglan kein Heel Toe spielt. Tatsächlich funktioniert die Technik mit manchen Pedalen eher schlecht. Ich kam damals mit einer Gibraltar Intruder Direct Drive sehr gut zurecht. Bei dieser ist allerdings die Fußplatte irgendwann zerbrochen (es sollte nicht das letzte Gibraltar-Teil sein, das wegen Materialschwäche zerbrochen ist). Das Pedal wird bei Heel-Toe deutlich stärker belastet als bei Single Strokes, zumindest wenn man versucht, damit ernsthafte Bassdrum Schläge zu erzeugen (wovon im oben gezeigten Video nicht die Rede sein kann).
Ich wollte dann die Gibraltar mit Axis Longboards ersetzen und hatte erwartet, dass Heel-Toe damit wunderbar funktioniert, dem war aber nicht so. Ich würde dir empfehlen, in ein Fachgeschäft zu gehen und dort an einer echten Bassdrum die unterschiedlichen Modelle auszuprobieren. Die o.g. Camco Pedale werden aber wahrscheinlich zu kurz sein.
-
Knallhart Durchziehen natürlich.
-
Es dämpft das Becken halt nicht so stark ab wie die Kette und sizzlet dort, wo die Sizzles auch effektiv sind (in der Nähe des Randes).
So zumindest die Theorie, ich habe es vor einigen Jahren mal bei einem Freund ausprobiert (also bei seinem Ride, nicht bei ihm selbst...). Ich meine, es hat ganz gut gesizzlet, ich war damals aber noch nicht so sehr in der Materie drin. Ich würde es gerne heute mal mit echten Nieten vergleichen.
-
-
Wenn das Ding "aus Maserbirke" ist, denkst du, da ist dann ein Maserbirke-Furnier unter dem Lack-Finish? Das wäre ja dekadent...
-
Schlagzeug KesselsatzMir ist dieses Schlagzeug ganz einfach zu laut und zu groß. Für richtige Rocker oder auch für eine...,Schlagzeug Kesselsatz in Baden-Württemberg - Weil am Rheinwww.ebay-kleinanzeigen.de
-
Und mitm EMAD isses auch andersrum
wie mit Maggi: Schmeckt alles gleich.
fwdrums
True!
-
Karl Doppler, ein ewiger Quell der Freude und Erheiterung.
Charly aus Wien - Meine private Seite Charly aus WienMeine private Seite Charly aus Wien - ATV Amore unter Palmen - Charlycharlyauswien.atExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin ziemlicher Yamaha Noob, aber das GA müsste für 9000er Recording Standard stehen, das waren folierte Vorläufer der Recording Customs. Denke, da kannst du schon einen guten Preis erzielen, angesichts der aktuellen Wucherpreise + Yamaha-Hype.