Gäbe es die Kombination 20/12/16 ?
Mag ich persönlich gern.
Beiträge von Niles
-
-
Wunderschöne Arbeit und eine tolle Idee, ein Mahagoni-Set ohne "guilty conscience" zu fertigen. Ich sehe, dass in manchen Kesseln Verstärkungsringe eingefräst wurden und in manchen nicht. Magst du dazu etwas sagen?
-
Schlagzeug (ludwig?) mit formula 602 blue label Becken für 100.
EVANS SchlagzeugEVANS Schlagzeug komplett Noch in gutem Zustand NUR ABHOLBAR,EVANS Schlagzeug in Baden-Württemberg - Haßmersheimwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Ich dachte dieser Hype mit zufällig klingenden Becken sei schon wieder vorbei?
Was ist denn mit Zoll und Einfuhrumsatzsteuer? Lohnt sowas wirklich?
Davon ab, will man denn diese Bleche nicht vor dem Kauf hören?
Gerade deshalb lohnt es sich doch, in die Türkei zu fahren: man kann sich vor Ort die Perlen heraussuchen und zahlt dafür auch noch wenig. EinfuhrUst/Zoll zahlt man auch bei jedem importierten Instrument im Laden.
Edit: zufällig klingende Becken erwerbe ich mit Vorliebe von Meinl oder Zildjian. 😉
-
Müsste ein SLX sein. Das sbx war Mitte 2000er und ohne durchgehende Böckchen. Wie ich auf blx gekommen bin, weiß ich aber auch nicht.
-
Tamburo Opera snare für 100. Wollte eben schon selbst zuschlagen, dann kam die Ratio 🙈
Tamburo Opera Snare Snaredrum Schlagzeug DrumsetHallo, Biete hier meine Tamburo Opera Snare an! Sie klingt durch die Staveshells super holzig und...,Tamburo Opera Snare Snaredrum Schlagzeug Drumset in…www.ebay-kleinanzeigen.de -
BLX mit optimounts für 250
Pearl BLX Schlagzeug 22 10 12 14 16 drumsHallo, ich verkaufe hier mein blaues Pearl BLX Schlagzeug, das ich 1-2 Jahre hatte aber wie zu...,Pearl BLX Schlagzeug 22 10 12 14 16 drums in Kiel -…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Drumset / Schlagzeug Premier CabriaHallo, ich verkaufe hier mein Drumset mit folgenden Teilen. Premier Cabria (Bassdrum 22", drei...,Drumset / Schlagzeug Premier Cabria in Bielefeld - Mittewww.ebay-kleinanzeigen.de
Genau 100km von Kassel entfernt.

Edit: und auch ich rate unbedingt von einem Neukauf in dieser Preisklasse ab.
-
Und was ist denn das für ein wunderschönes
Set? Eine Augenweide!
fwdrums
Das ist ein Barton Vintage Mahogany Set, wohl ein Aussteller von der MuMe 2016. Hatte von dem Hersteller bisher noch nie gehört und es gibt wohl auch keinen Vertrieb für Deutschland - der Firmengründer/-chef wirkt aber auch ein bisschen verstrahlt

-
- CD von Deep Purple: Turning to crime

Spannend, bei mir gab es Tickets für ebendiese Band

Und dann habe ich mich noch selbst beschenkt mit einem Ebay-Schnapp am Dienstag:
-
Mapex Horizon Schlagzeug WeihnachtspreisStand nur im Studio. Schlagzeug steht gut da und ist mit guten Becken Bestückt. U.a. Hand Hammered...,Mapex Horizon Schlagzeug Weihnachtspreis in Fulda - Fuldawww.ebay-kleinanzeigen.de
Das ist ganz gut, neue Schlagfelle (Remo Emperor für Toms, Remo Ambassador Coated für Snare) wären dann preislich noch drin.
Ansonsten kannst du ja mal 450 hierfür bieten:
Schlagzeug Sonor Force 2005Sehr wenig genutztes Schlagzeug mit Byzance Crash-Becken mit super Klang!,Schlagzeug Sonor Force 2005 in Hessen - Korbachwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Zwei CYD Snares, die ich schon ein Weilchen im Blick habe, aber 11 Snares sind einfach genug...

Die Trommeln sind made in Germany und in den damaligen Tests (ich kann mich an drumxound und d&p erinnern) auch sehr gut weggekommen.
14x6,5 Stahl Snare Drum gold gelb metallic, kaum gespielt in Hessen - Gießen | eBay Kleinanzeigen
14" x 5,5" Acryl Snare Drum, Pink Neu, OVP in Hessen - Gießen | eBay Kleinanzeigen
-
-
Wie definierst du denn ein Schnäppchen? Bei den hier zu verschenken geposteten Sets sind durchaus brauchbare Teile dabei.
-
Für 50. Das dürfte die beiliegende Snare alleine schon Wert sein.
Pearl Export Schlagzeug Drumkit 1987 in Niedersachsen - Wolfenbüttel | eBay Kleinanzeigen
-
Pearl Session für fuffzich. Befreit es von seinem Peiniger!
-
Wert der Snare ist in dem Zustand ca. 180; Camco Pedal 50; Dann kommt noch die gute Tama Hardware dazu. In meinen Augen ein Schnapper.
Edit: Sehe gerade "online seit 08.02.2021". Könnte also schon weg sein

-
Snare Tama Imperialstar 14 x 5 Metallsnare Vintage 70er/80er in Hessen - Fürth | eBay Kleinanzeigen
Tama Imperialstar Snare mit neuen Fellen für 98.
Snare Cajon von schlagwerk in Baden-Württemberg - Gernsbach | eBay Kleinanzeigen
Schlagwerk 2in1 Cajon für 35 im Schwarzwald
Yamaha BCA mit der tollen Tama Brushed Copper Snare in München... Da wäre ich wohl schon unterwegs wenn es etwas näher wäre.
-
-