Ganz lieben Dank für die Einschätzung und die rationale Perspektive. Da hat die Vernunft bei mir wohl kurz ausgesetzt, aus irgendeinem Grund spricht mich diese Trommel sehr an. Liegt vielleicht auch daran, dass sie mir in jedem Soundfile und in jeder Stimmung sehr gut gefällt, was sonst eigentlich nie der Fall ist. Aber eigentlich wäre das schon untypisch für mich, so viel Geld für eine Snare auszugeben. hmmmm...
Beiträge von Niles
-
-
Moin Moin,
ich hole den Thread hier mal aus der Versenkung, da ich aktuell an dieser Trommel dran bin:
Canopus "The Steel" Stahl Snare Drum 14x5" Die Cast (NP: 660€)Ich biete hiermit eine Canopus "The Steel" Series Snaredrum an. Die Snare befindet sich in einem...,Canopus "The Steel" Stahl Snare Drum 14x5" Die Cast (NP:…www.ebay-kleinanzeigen.deHatte die von euch schon mal jemand unter den Sticks?
-
Hast du sie denn angetestet? Vielleicht könntest du selbst ja die Beantwortung deiner Frage liefern und darüber hinaus ein Quell der Erleuchtung sowie Ursache für einen umfassenden G.A.S.-Relaps in diesem Forum sein.
-
-
Ich bin da ganz bei m_tree und denke schon, dass es bei vielen eine Verknüpfung zwischen psychischer Belastung / Krankheit und künstlerischer Kreativität gibt, wobei letzteres als Ventil für ersteres dient. Es gibt zig Beispiele für Künstler/Bands, die am Rande des Zusammenbruchs ihr bestes Werk kreiert haben.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
RIP
-
Pearl Vision komplettset mit wuhan Becken und Hardware für 400. Scheint ein special edition finish zu sein. Früher gabs so etwas nur bei Masterworks.
Schlagzeug / Drum SetAbzugeben ist hier dieses Schlagzeug/Drumset. Umfang und Zustand bitte den Bildern...,Schlagzeug / Drum Set in Nordrhein-Westfalen - Lagewww.ebay-kleinanzeigen.de -
Clear cs dots haben halt auch vintage 70er/80er Vibe, vor allem live wurden die viel verwendet (da knallig). Ich persönlich mag sie nicht so gern. Wenn du den Sound etwas "moderner"/fetter/knalliger gestalten willst, würde ich mal clear Emperor o.ä. probieren.
-
Die Firma wurde in CAZZ umbenannt. https://cazz-snare.de/de/willkommen
-
Genista Made in England für 350.
Schlagzeug Kesselsatz Vintage Premier GenistaDer Kesselsatz besteht aus: - Bass Drum 22' - Tom 1 12' - Tom 2 16' bezogen mit Remo Fellen Bei...,Schlagzeug Kesselsatz Vintage Premier Genista in…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Damit arbeite ich gerade aus Platzgründen, und ich habe mich mit dem Setup ganz gut arrangiert.
Ist bei mir recht ähnlich. Ballert bei dir die Kuhglocke auch ins Standtom Micro rein?
-
Wie gefällt dir denn die Snare?
Wenn du sagst "bester Sound ever" würde ich sie behalten.
In allen anderen Fällen würde ich sie zurückschicken. Die Lackabplatzer mitten auf der Gratung ruinieren den Wiederverkaufswert - leider.
-
Spielt doch mal ein paar Proben mit kleinem Publikum. Also nicht die komplette Probe aber für 4-5 Songs mal ein paar Zuhörer reinholen kann Wunder wirken. Angstzustände lassen sich durch schrittweise Konfrontation und Gewöhnung heilen (sage ich als diplomierter Küchenpsychologe)
-
Zitat
nur für eine Studioproduktion besorgt und genutzt worden
ich liebe diese Phrase. Sind wir nicht alle insgeheim vielgebuchte Studio-Drummer, die "nur für die eine Produktion" ein bestimmtes Becken benötigt haben?
-
hol das Ding und schick es zurück wenn es nicht passt. Detaillierter Bericht und Soundfile nicht vergessen

-
Altes Sonor SchlagzeugBiete dieses alte Schlagzeug von Sonor an sollte vielleicht neu bezogen werden. Oder zum wild...,Altes Sonor Schlagzeug in Baden-Württemberg - Lenzkirchwww.ebay-kleinanzeigen.de
Durchgenudeltes Sonor Action (?) Set für 40. Es ist noch irgendeine Snare zu erkennen und eine Tama FuMa. Vielleicht liegt da noch mehr Zeug rum?
Edit: Standort 79853
-
Dito
Habe es jetzt bei ein Paar Sticks und einem Bongo Fell belassen. -
Das Reference Tom, Das Armory Set, Die Mehmet Becken (24" Jazz Ride für 230!) ... Meine Fresse.
-
Ohnehin eines des besten Podcast Formate. Die Folge mit Serj Tankian ist auch sehr hörenswert (und natürlich viele mehr).
-
Alle Anzeigen von reiner und karin blank | eBay KleinanzeigenHier findest du alle Anzeigen von reiner und karin blankwww.ebay-kleinanzeigen.deIch finde die Preise dieses Anbieters sehr günstig. Zum Glück wohnt er nicht im Südwesten, sonst wäre ich wohl schon unterwegs für das Spaun Set und die Swinger Bassdrum.