Beiträge von Niles
-
-
-
Frau noch da?
-
Der Gott.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich spiele die Tama 5B Oak mittlerweile als Hauptstick.
Mir gefällt besonders die Stockspitze, die ähnlich spitz geformt ist wie bei einem Jazz-Stick und einen tollen Beckensound hat.
Zudem sind sie sehr gut ausbalanciert meiner Meinung nach, es fühlt sich nicht so brachial an wie bei anderen 5Bs.
Qualitativ können die Sticks problemlos mit den üblichen Verdächtigen mithalten. -
Dankeschön!
Ja, ich bin mit der Kombination "Günstige Trommeln + ausgesuchte Becken" auch sehr zufrieden. -
Nimm die Demonator.
-
da ist kein Beat! nur Krach!
Für mich klingt es so, als suchte der Drummer
nach dem Beat!Das hat mein Opa auch über die Beatles und mein Vater über die Dead Kennedys gesagt.
Relevanz für diesen Thread?Zur Klärung:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sehr cool. Taugt mir sehr, was Du hier immer einstellst. Viel gewöhnungsbedürftiger als die Inbetween-Beats ist für mich die Kombi aus Gehörschutz und Gopro… hat irgendwas Bergbauer-mäßiges
Hat sich auch so angefühlt.
Two: Endlich jemand, der meinen Schmerz spürt
Ich schreib dir nachher mal eine PN diesbezüglich.
-
Sehr chic, so ein GoPro Helm...
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bald gibt es mehr zu hören.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…agzeug/552660354-191-4254
Force 2000 mit Zubehör für 70 Euro bei Leipzig.
Jedoch: Was sollen die "Force 2001" Badges? Denkt ihr, das Ding ist ein Fake? Aber warum sollte jemand ein Force 2000 fälschen? -
Dein Arbeitgeber weiß wohl, was er tut.
-
Ich würde testweise die beiden Becken mal mit einer Sizzle-Kette ausprobieren. Da bekommst Du schon einmal eine grobe Idee davon, welches besser geeignet ist.
-
-
-
Ein Pearl SRX für 200 Euro VB riecht sehr nach Schnäppchen
https://www.ebay-kleinanzeigen…kaufen/548929415-191-6826Oha! Zuschlagen Leute, das Set ist auf allerhöchstem Verarbeitungs-Level.
-
Wenn du die intrinsische Leistungsmotivation (also den Spaß an der Sache selbst) deines Sohnes vernichten möchtest, würde ich eine solche Prüfung wärmstens empfehlen. Dadurch verhinderst du auch gleich das Entstehen von Flow (braucht ja bekanntlich niemand) und du bereitest deinen Sohn auf das Überleben in der Leistungsgesellschaft vor.
Im Ernst, wenn dein Sohn sein Können unter Beweis stellen möchte, kann er sich doch eine Band suchen und Auftritte spielen. Für die Evaluation des bisherigen Lernfortschritts ist der Schlagzeuglehrer, der ja Pädagoge ist, zuständig. Seine Einschätzung wird vollkommen ausreichen.
-
Vielen Dank!
Ja, diese rotbraunen Naturtöne gehören auch immer zu meinen Lieblingen (z.B. das Force Maple in Tulip Red).
Fotos und Bericht von allem gibt es dann demnächst. Ich bin gerade noch auf der Suche nach Holzspannreifen für die Bassdrum und nach einem schönen Bassdrum Resofell. Die Stahlreifen sehen kombiniert mit dem Naturfinish leider nicht so toll aus.