Beiträge von Niles
-
-
Hach ja, immer diese brasilianischen Metal-Drummer...
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Ludwig Carl Palmer Signature könnte auch interessant für dich sein.
Allerdings war die vor 2-3 Jahren noch einen Hunni billiger, wenn ich mich recht entsinne. -
Gockel spuckt aus: Bax-Shop Music World Brilon Pianelli
-
Jedenfalls sollte man sich nicht weichkloppen lassen und einfach strikt nichts verleihen. " Bandfreundschaft" hin oder her....
Sehe ich nicht so...
Es sei denn, es geht um Becken. -
Sehr schön gegroovt!
Gefällt mir richtig gut. -
Keine Ahnung, ob das ein Fake ist, aber es passt so schön in diesen Thread.
Edit: Ist wohl authentisch. http://www.shopgoodwill.com/au…Drum-w-Case-14892471.html
-
-
mir ist bei dieser Snare nach 2,5 Jahren Gebrauch die Teppichabhebung durchgebrochen... die ist aus Plastik
Ich hatte mal das selbe Problem mit einem Nickel Drumworks Strainer. Dann habe ich gemerkt, dass ich ihn all die Jahre falsch verwendet habe.
-
Genau das wollen alle Musikproduzenten von euch im Studio sehen:
Haha, meine Band würde mich umbringen
-
Weshalb gibt es Menschen, die zu Musik tanzen?
Weshalb gibt es Headbanging?
Weshalb sehen beim Trommeln nicht alle aus wie Neil Peart? -
Interessant.
Ist das Deine Erfahrung mit dünneren Kesseln oder gibt es irgendwo einen Test, der das besagt?M.
Ich denke, mit der Erfahrung steht aaxplosion nicht alleine da. Ich habe damals mein SBX verkauft, da mir das 10er Tom (7,5mm) schlichtweg zu laut und fokussiert war (Alles andere an dem Set war exzellent). Selbiges gilt für Sonor 80er Boliden. Unterschiedliche Kesselstärken machen in der Regel schon einen hörbaren Unterschied aus.
-
Was könnte eine Sonor Z5322 Fußmaschine im Neuzustand/NOS wert sein? Die Maschine stand wohl jahrzehntelang in einem Musikshop herum. Sie ist vermutlich von 1979 und kostete damals 164,22 $. Wo, außer bei Ebay.de, verkaufe ich sowas am Besten?
Mal nebenbei: Wie spielt sich das Teil? Schaut aus wie eine frühere Version des Jojo Pedals. Sehr cool!
-
Ach so, die Aussage war eher, dass man nach all den G.A.S.-Anschaffungen, die so kommen und gehen, sein altes Zeug ans Set hängt und dann merkt, man braucht eigentlich nix mehr.
-
-
Uiuiui, dazu noch die relativ flachen Toms (im Vergleich zu den üblichen BLX-80er-Rohren).
-
First World Problems: Wenn man merkt, dass man eigentlich nichts mehr braucht.
(um sich dann doch wieder was Neues zu kaufen) -
Finde die Drums insgesamt sehr brachial.
Ich hätte andere Mics verwendet. Aber ich hab auch keinen Abschluss in Saund Änschiniering... -
Hier ein Live-Video unseres neuesten Covers (nicht so ganz ernst gemeint).
Sagt mir eure Meinung, ist es Celine Dion meets Backstreet Boys oder eher Drummer at the Wrong Gig Pt.2 ?
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
32 Grad ist genial!