Klasse Film. Da bekommt man richtig Lust aufs Schreinern.
Beiträge von Niles
-
-
Extrem Hot, Xeemy!
-
Ein paar Tipps für den Trommelalltag vom Chef.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Lässt der Drang Setups auszuprobieren eigentlich irgendwann wieder nach?
zu 1.: Nein
zu 2.: Wunderschön! -
Das ist nicht das Saturn mit der Kesselkonstruktion die eine Mischung aus Ahorn und Walnuss ist. Das ist erkennbar daran, dass die Innerste Schicht in der BD zu hell ist.
Sicher? Bei den Toms sieht es so aus, als sei die innere Lage dunkler als die restlichen. Auch die Innenseite der Bassdrum sieht jetzt nicht sooo hell aus, man bedenke, dass der Raum sehr hell ist und womöglich auch geblitzt worden ist. Würde schon sagen, dass das ein ziemlich gutes Angebot ist. Das Mango Burst sieht bei Tageslicht richtig scharf aus.
-
Edit: Sehe gerade, das 10er ist kein Sonor und das ist auch kein Tear Drop sondern ein Champion (?)
Vielleicht kein Schnäppchen aber schön ists trotzdem. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe mir schon lange kein längeres Schlagzeugsolo mehr komplett angesehen. Hier ging es nicht anders.
-
Für welche anderen "Brands" ist dieser Yüksel denn zuständig?
In meinen Zultan Hats befindet sich ein TURKISH Cymbals-Stamp. Würde mich interessieren, wie das zusammenhängt.Eigentlich könnten wir mal einen Daily-Soap Thread über all die türkischen Beckenschmiede erstellen und dort Informationen und Gerüchte sammeln.
Wer hat mit wem? Wer hat bei wem gelernt? Wer hat wem die Frau ausgespannt? etc. -
Uh nett, ich befürchte, ich brauche auch demnächst so etwas.
-
Heute endlich zum testen gekommen und die Hats sind grandios. Würden von anderen Herstellern gut und gern für das dreifache weggehen.
-
Was ist das für eine Bassdrum auf dem Studio Bild?
Ansonsten: Lecker Schmecker -
-
Mir gefallen ansich beide Mixes gut.
Schön getrommelt. -
Da ich derzeit nach Stuttgart ziehe, wird mein Proberaumplatz (Haltestelle Schillerstraße, Karlsruhe) ab 1.Februar frei. An 1-2 Abenden pro Woche sind Bands am Proben, Morgens bis Nachmittags ist der Raum eigentlich immer frei. Toilette vorhanden. Miete warm: 50 Euro. Bei Interesse bitte PN oder Mail an supanille@gmx.de.
-
Nette Beats, aber auch nette Videos im YoutubeVideo. Wo hast Du die her?
Dankeschön! Die habe ich ganz unspektakulär bei Youtube zusammengeklaubt. Stichwort Josephine Baker, Charleston, 20s, etc.
-
Beech ist weg...
Glückwunsch!
-
Mal was Neues: Habe mich dreist bei einem meiner großen Helden bedient.
Sample:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beat:
[soundcloud]Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -