Noch weniger als diese Kate Nash-/Lily Allen-Kopie mit ihren nicht vorhandenen Tanzfähigkeiten interessiert mich eigentlich nur noch die Platzierung Deutschlands beim Eurovision Song Contest.
Mir ist die ganze Diskussion über diese Dame und den weltweit schauerlichsten Wettbewerb völlig suspekt.
Charakterlose Musik für ein charakterloses Publikum, was interessiert uns das?
Beiträge von Niles
-
-
Der Unterschied zwischen Long- und Shortboards liegt einfach im Feeling, man muss also nicht ab einer bestimmten Schuhgröße Longboards kaufen
Auch dass man für die Heel-Toe-Technik zwangsweise Longboards braucht, ist nicht so ganz richtig. Ich konnte mit meinen alten, kurzen Gibraltar Pedalen besser Heel-Toe spielen als jetzt mit meinen Axis Longboards. Da ich diese Technik aber nicht mehr verwende, habe ich die Gibraltars verkauft.
Für Heel-Down Spieler würde ich Shortboards empfehlen. Longboards hingegen haben wie ich finde einen etwas größeren "Sweet Spot" (Fläche bei der sich die Faktoren "Kraftaufwand" und "Trittstärke/Lautstärke" optimal ergänzen und man das ganze einfach laufen lassen kann).Hier ist mal noch ein Video von den kurzen Gibraltar Pedalen. Meine Schuhgröße ist 45.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finds gut, du scheinst geduldig mit den Basics anzufangen. So ist das auch am sinnvollsten.
Da du ja nun schon verschiedene Fills drauf hast, kannst du die ja ein wenig variieren, so machst du einen weiteren Schritt in Richtung "freies Spielen".Ich bezweifle übrigens, dass hier irgendjemand für diese Videos zerrissen werden würde.
Das Timing ist für den Anfang sehr solide und Erzi hat nie große Töne gespuckt.Testosteronbefreit,
Nils -
Truth & Soul Records sind meine persönliche Neuentdeckung des Jahres. Klasse Label, das großartige Soul und Boogaloo Bands der alten Schule mit am Start hat.
Unbedingt reinhören![video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Falams kaufe ich schon ewig nicht mehr.
Ein altes Fell + Doppelseitiges Tesa-Klebeband tuts auch und hält sogar länger (vor allem der Kleber) -
Hier ab 2:50 bis 2:54, da spielst du auf dem Floortom. Der Teil klingt in meinen Ohren, als wäre da was schief gelaufen. Ich glaube aber zu 99,99999%, dass das nur mein Empfinden ist und keine Tatsache.
ab 2:54 kommt der Teil mit den Doubles auf dem Ride (wenn ich das richtig höre), der mir SEHR GUT gefällt.Hey Wuggu,
der Floortom Part ist in 5/8 gespielt, der Rest der Band bleibt aber in 4/4. Deshalb klingt das ganze etwas verwirrend, war aber Absicht
Geklaut hab ich das ganze aus dem Buch "Open handed Playing" von Klaus Hessler.
Das Sticking im Part danach ist mal wieder RLRRLL.
Eigentlich spiel ich immer dieselben LicksDas "versteh ich nicht" von mir war übrigens auf Metalcore bezogen, der Bezug von meinen Videos zu Metalcore ist mir nicht so ganz klar.
-
180 und 230 bpm sind ohnehin 2 paar stiefel.
Wer 230 bpm spielen kann, muss nicht automatisch auch 180 bpm drauf haben.Aber worum gehts hier eigentlich? Wenn ich das richtig erkenne hat der Threadstarter Probleme mit der Snare-Platzierung bei Blastbeats?
-
versteh ich nicht
Danke trotzdem für die comments! Wuggu, welche Fills meinst du?
-
-
Hier gibts mal was neues
Schlagzeugtechnisch ist sicherlich der Schluss am interessantesten.
Freue mich über Comments. -
Cooles Crossover Ding, auch sehr gut produziert.
Hat mich ein bisschen an Ill Nino erinnert, an Deftones nicht wirklich. -
Meine Lieblingsstelle:
6:05
-
Ich hab nur 2 Mails bekommen.
Jetzt fühl ich mich minderwertig... -
And the award for "worst ride sound" goes to ...
-
Spiel einfach mehr Kuhglocke.
-
@Nille Den Song finde ich auch klasse. Sollte es da eine CD, oder gar Schallplatte geben, würde ich sie gerne käuflich erwerben.
Das läuft ja runter wie ein kühles blondes
Dankeschön auch an Two!
Wir arbeiten gerade an einer Scheibe, Drums, Gitarre, Bass sind schon ewig aufgenommen, mit dem Rest haperts noch ein wenig. Die Situation dürfte ja manch einem hier bekannt sein -
manchmal ist es besser einfach nix zu posten...
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und natürlich:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
das mit den 100% trocken halt ich auch für Blödsinn, aber ich habe gemeinhin die Beobachtung gemcht, das diese goldene/messingfarbene Galavnisierung nicht so der Brüller ist, sowohl bei DW wie auch bei Sonor leider
+ Mapex