manchmal ist es besser einfach nix zu posten... 
Beiträge von Niles
-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und natürlich:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
das mit den 100% trocken halt ich auch für Blödsinn, aber ich habe gemeinhin die Beobachtung gemcht, das diese goldene/messingfarbene Galavnisierung nicht so der Brüller ist, sowohl bei DW wie auch bei Sonor leider

+ Mapex
-
Naja, nicht alles was alt und deutsch ist, muss gleich Sonor sein,
da gab es doch noch Tromsa, Trixon etc.
Kenne mich mit Vintage aber zu wenig aus, um das jetzt einordnen zu können.
Vielleicht spielt Unteroffizier Zeidler ja auch heimlich Premier
edith hat gerade gesehen, dass trixon erst 1947 gegründet wurde...
-
Mich hat heute morgen auch fast der Schlag getroffen.
Gang Starr sind für meine Hip Hop-Sucht hauptverantwortlich.Da kann man wohl nur noch Ruhe in Frieden wünschen und in Andacht "Moment of truth" hören.
PS: DJ Premier ist derzeit in unseren Breitengraden unterwegs... Wer auf Hip Hop steht, sollte das nicht verpassen. -
edit:
Ups, hab die mit den anderen Shinings verwechselt. Dachte das seien auch Norweger.
So kann man sich täuschen.
Sorry! -
Gibt es nicht.
-
Gratulation!
Das ist das erste mal in meinem Leben, dass ich etwas aus der House-Ecke gut finde. -
Soll sie lieber ins Mikro stöhnen und solche Burlesque-Bömbels an den Nippeln im Takt kreiseln lassen?
Das würde während dem Blastbeat geradezu grandios aussehen.
-
Auch wenn erstere (Baujahr 1959) wohl doppelt so alt ist wie letztere, hat sie dennoch doppelt so viel sex appeal.
Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
Witzig finde ich aber den im Metal-Genre so typischen Chick-Effekt.
Pack ein halbwegs hübsch aussehendes, bleich geschminktes, vollbusiges Mädel in deine Band und du wirst vor der Bühne die doppelte Menge an schwitzenden testosterongeschwängerten Bombenlegern vorfinden. Ich sehe die Band der werten Dame jetzt schon auf den Bühnen der großen Festivals, obwohl die Musik bestenfalls durchschnittlich ist.
Nein ich bin kein vorurteilsbehafteter Mensch. Das basiert alles auf jahrelanger Erfahrung
-
Wer ist denn in Karlsruhe alles am Start?
Wäre doch cool nach dem Workshop noch einen trinken zu gehen o.ä. -
langweilig.
Cindy Blackman und Sheila E. ankucken! -
Typische "Fuß-Krise" die ich öfters mal habe.
Man kann den simpelsten langsamen Kram nicht mehr spielen.
Einfach mal ne Pause machen. -
Ich finds sehr cool, haben den song auch mal gecovert.
Naja die Bläsersätze sind wohl gerade für einen posaunisten auch nicht gerade leicht. Vielleicht liegts daran. -
In seiner schulband hat er Cymbals am set hängen und zwar: Medium-Thin Crashes von Sabian (welche Serie genau konnte er mir noch nicht sagen)
Der Bandleitende Lehrer hatte ihn wohl bei der ersten Probe angesprochen von wegen: Alles was du kaputt machst, bezahlst du selber!!Finde ich nicht unbedingt ok. Kann ja sein, dass das Becken davor schon einen kleinen, nicht sichtbaren Haarriss hat von anderen Schülern etc.
Oder schlichtweg Verarbeitungsfehler.
Wenn das Netzteil vom Keyboard einen Wackelkontakt hat muss das doch sicherlich auch nicht der das Instrument bedienende Schüler zahlen.Zur Frage: Sabian Crashes sind nach meiner Erfahrung eher etwas dicker.
Hatte mal ein handhammered Medium Crash, das jedoch schon deutlich in die heavy-Ecke tendierte.Ansonsten ist das natürlich von der Serie (AAX haben den Ruf etwas schneller zu reißen) und aber hauptsächlich von der Spieltechnik deines Kollegen abhängig.
-
saustark!
-
Hier gibt es noch einen interessanten Link von "Rettet den Regenwald".
Der Artikel übt Kritik am FSC(-Zertifikat) und dem WWF.
Stark polarisierend geschrieben, aber doch interessant wie ich finde. -
Hallo liebe Foren-Mitglieder,
vorgestern ist mir das Titelbild des aktuellen Geo-Magazins ins Auge gesprungen.
Habe den Hauptartikel zum Thema Rosewood/Palisanderholz dann angelesen.
Anscheinend ist das bekannte "Wandschrank"-Furnier von Sonor, welches in letzter Zeit nicht nur in Drummerkreisen ein Comeback feiert, ähnlich zwielichtig wie das hier breit besprochene Bubinga Holz und dessen Abholzung illegal.
Leider hatte ich nicht die Zeit, den Artikel fertig zu lesen und konnte mir das Magazin nicht leisten, da ich momentan finanziell in den roten Zahlen stehe.
Hat noch jemand den Artikel gelesen, bzw. kann etwas zur Holzgewinnung von Palisander/Rosewood sagen?
Wäre interessant zu wissen, ob an dem Artikel etwas dran ist, oder ob es sich eher um heiße Luft handelt. -
Ja, das ist, im Gegensatz zu diesem Fred, reine Angeberei..ich hab davon garnix nix, ausser dass 95.000 clicks dem ego irgendwie guttun ....grins