Ich finds absolut spitze, hör aber auch kein bass (laptop)
![]()
Beiträge von Niles
-
-
Zitat
Little chameleon

Die finishes sind der hammer!
An der blauen würden tubelugs aber sicher besser aussehen. -
Die Musik finde ich ganz cool.
Du spielst nicht schlecht, aber alles andere als übermenschlich, gerade in dem zweiten Video sind wirklich heftige Fehler drin.
Mein ehemaliger Chef hat Menschen wie dich zumeist treffend als "Profilneurotiker" bezeichnet.
Habe vor 6 Jahren auch mal in einer Möchtegern-Funkband gespielt, worauf wir uns unglaublich was eingebildet haben, da damals jede zweite Band wie Nirvana klang.
Sind dann damit auch glatt auf die Schnauze gefallen, als ein paar Leute, die ein wenig Ahnung von der Materie hatten uns fragten ob wir Funk verarschen wollten.
Das haben wir damals überhaupt nicht verstanden, da wir unsere Musik für absolut einzigartig und erhaben hielten.
Wenn ich mir heute unseren Kram von damals anhöre, stellen sich mir die Fußnägel auf...Was ich damit sagen will: Es ist manchmal gar nicht schlecht, auf die Kritik von anderen Menschen zu hören, auch wenn man es selbst vielleicht (noch) nicht so ganz verstehen kann.
Ansonsten muss ich leider sagen: Wenn du hier ein File hineinstellst und nur erwartest, dass dir alle den Arsch küssen werden und du nur Selbstbestätigung suchst, führe dir das hier mal zu Gemüt.
-
Ein Cowbell Adapter für die Bassdrum von Tama
Ansich ne tolle Position für die Cowbell, aber durch die Vibration der Bassdrumschläge löst sich die Cowbell spätestens nach einer Minute und knallt dann gegen die Toms. Sehr unschön! -
Ein Umstieg auf Künstler-Profil ist dann leider nicht möglich.
Es hilft nur ein neues Profil. Dazu muss man das alte löschen und ein paar Tage warten oder eine andere E-Mail-Adresse verwenden.
Man kann auch eine fake-adresse angeben und diese im nachhinein in seine alte (bereits angemeldete) umändern. Man bekommt also die Mails von beiden Profilen auf eine Adresse.
Funktioniert, ich habs ausprobiert
edit: Die Fakeadresse bleibt dann lediglich als Log-In-Name gleich ....
Aber was hat das eigentlich mit dem Threadtitel zu tun? Ich finde den neuen Player auch nicht so schön, ein Weltuntergang ist das aber nicht. Und ja, bei mir wird er angezeigt. -
Wow ist das schön, Ich will weg von hier!!!

-
Kann mich noch an dein erstes Solo hier erinnern mit den vielen Portnoy-Fills.
Und nun Drummerworld, Respekt! -
Ums Geld verdienen geht es bei Vinnie Paul wahrscheinlich schon lange nicht mehr - der Kerl hat sich mit Pantera doch damals locker doppelt und dreifach bis zum Lebensende abgesichert.
Flo
Das wage ich ganz stark zu bezweifeln
-
mal wieder ein sehr interessanter Beitrag von Gerald!
-
Wollte ich doch nach der letztjährigen Preiserhöhung Sonor boykottieren...
Naja, jetzt werd ich halt Flötist und boykottiere alle. -
Meiner Meinung nach eins der Meilensteine des Hip Hop: Nas "illmatic"
wenn nicht DER Meilenstein schlechthin...
Mein liebster von Jay-Z -
Klingt toll! Für das Equipment auch exzellenter Sound.
-
-
Bist du zufällig Skater oder schaust die Videos gerne mal an?
Nö.
Eigentlich ist alles bis ca. 2001 fett, gibt natürlich auch heute noch exzellente Sachen (Beispiel gefällig? ), aber schlechter HipHop (Crunk etc.) hat - wenn mans nüchtern betrachtet - kommerziell schon die Überhand gewonnen.
-
Welche Dicke haben denn die Kessel? Konnte im Netz nix dazu finden.
Würde mir in weit ferner Zukunft gerne ein Birkenset mit dicken Kesseln à la force 3000 zulegen, also interessieren mich gerade Sets ähnlicher Bauweise sehr. -
-
Ich glaub ich fass nie wieder meine Sticks an, ihr Österreicher habt doch nen Schaden.
Noch so ein Knallkopp:
-
Das Finish mit der schwarzen Hardware ist ein Traum!
Wie heißt das Finish?
Du scheinst das Set ja auch bedienen zu können, nicht schlecht.
Hast du den Audiokommentar vor der Illegalisierung von Spice aufgenommen? (Nicht schlagen, nur Spaß ;)) -
DER HAMMER!
Vor allem das zweite Video, toll! -
Klingt zwar nicht wirklich typisch nach Sepultura ...
Hm für mich ist das DER Sepultura Sound schlechthin.
